Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich hoffe, wir steigen wieder ab. Ich finde, es macht viel mehr Spaß, 3:0 auf St. Pauli zu gewinnen, als 6:0 in Leipzig zu verlieren

    aha... :face_with_rolling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Aufsichtsrat...was tut der eigentlich? Die Millionen von den Verkäufen, wo sind die hin? In die Pegnitz? Ich weiß nicht wie andere kleinere Vereine wirtschaften, aber bei uns geht das doch schon seit Jahrzehnten schief. Stets ist der Verein klamm oder schlimmer. Und sobald mal ein Spieler von uns drei Pässe an den EIGENEN Mitspieler bringt, scho isser weg. :fearful_face:

    Ich hab manchmal schon so ein Egalgefühl...Weil diese Saison eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. :frowning_face:

  • Der Aufsichtsrat...was tut der eigentlich? Die Millionen von den Verkäufen, wo sind die hin? In die Pegnitz? Ich weiß nicht wie andere kleinere Vereine wirtschaften, aber bei uns geht das doch schon seit Jahrzehnten schief. Stets ist der Verein klamm oder schlimmer. Und sobald mal ein Spieler von uns drei Pässe an den EIGENEN Mitspieler bringt, scho isser weg. :fearful_face:

    Ich hab manchmal schon so ein Egalgefühl...Weil diese Saison eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. :frowning_face:

    Die Millionen von den Verkäufen....?

    Wo ist PHM wenn man ihn braucht?

    Du hast die JHV 2018 verfolgt?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Aufsichtsrat...was tut der eigentlich? Die Millionen von den Verkäufen, wo sind die hin? In die Pegnitz? Ich weiß nicht wie andere kleinere Vereine wirtschaften, aber bei uns geht das doch schon seit Jahrzehnten schief. Stets ist der Verein klamm oder schlimmer. Und sobald mal ein Spieler von uns drei Pässe an den EIGENEN Mitspieler bringt, scho isser weg. :fearful_face:

    Ich hab manchmal schon so ein Egalgefühl...Weil diese Saison eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. :frowning_face:

    Auweia

  • Ich meine nicht die Verkäufe aus der letzten oder vorletzten Saison....da hat der Club wohl weniger Spieler abgeben müssen und auch weniger eingenommen. Ich verfolge das jetzt nicht pausenlos sondern entnehme mein "Wissen" aus der Zeitung. Schließlich habe ich auch noch einen Beruf und Familie. Und nein, die JHV habe ich nicht verfolgt. Das ist halt mein Eindruck und den darf ich auch ausdrücken. Wenn jemand mir das wiederlegen kann, dann lasse ich mir das gerne erklären.

  • ja so ist dein Fandasein so richtig schön, meines leider nicht :loudly_crying_face:

    Was ist das denn für eine Argumentation? Und das als Mod...


    Wir sind Letzter, mein Gott. Soll ich da alles schönreden`?


    Ich weiß Kritik ist unerwünscht. Wer hier Personen im Profisport angeht ist auch unerwünscht.


    Ich weiß, hauptsache alle haben sich lieb und "high-five" während des Abstirzes auf den letzten Platz...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • na, du kritisierst doch hier dauernd und wiederholt. und wirst des auch weiterhin hier dürfen. wahrscheinlich noch lauter und schriller, wenns in FR so bleibt. musst nur immer wieder mal auf deinen blutdruck schauen. so als tipp von mensch zu mensch.

  • Verdammt nochmal, wir sind hier im Profifussball. Wer hier nicht abliefert, ist nicht zu halten. Egal ob Trainer, Spieler oder Vorstand (der ggf viel zu lange am Trainer festhält)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • na, du kritisierst doch hier dauernd und wiederholt. und wirst des auch weiterhin hier dürfen. wahrscheinlich noch lauter und schriller, wenns in FR so bleibt. musst nur immer wieder mal auf deinen blutdruck schauen. so als tipp von mensch zu mensch.

    ich glaube, dass meiner deutlich tiefer ist als der derjenigen, die it der KRitik an unserer Truppe und dem Trainerteam nicht umgehen können :neutral_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ist das denn für eine Argumentation? Und das als Mod...

    Hör mal, Schnulli:

    Mods sind hier Forenmitglieder und haben eine eigene Meinung.

    Willst Du das ändern?

    Kannst Du nicht.

    Willst Du das vermeiden?

    Kannst Du.

    Noch Fragen?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!