Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Der schwächste Aufsteiger seit Einführung der 3-Punkte-Regel.


    Auch ein netter Titel.

    Joo, haben bald mehr "nette Titel" wie Meisterschaften aufm Teller:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der schwächste Aufsteiger seit Einführung der 3-Punkte-Regel.


    Auch ein netter Titel.

    Da kann man direkt froh sein, dass es umgerechnet auf die Zwei-Punkte-Regel nicht mehr möglich ist, Tasmania Berlin zu toppen und auch noch den Titel "Schlechtester Absteiger aller Zeiten" zu holen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Um hier mal wieder etwas positives Flair versprühen.....nur noch 15 Spiele zum Klassenerhalt:smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schimpf: Herr Köllner hat gesagt: "Wenn man erst einmal unter dem Strich steht, wird es sehr schwer, wieder darüberzuklettern".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bremen hat von den letzten 10 Spielen zwei gewonnen, dreimal Unentschieden gespielt und fünfmal verloren. Das ist für mich eine schlechte Form. Und schlechtgeredet wird da von mir nix. Ich denk auch net dass wir da was holen müssen. Es ist für mich aber einer der Gegner, die noch am ehesten zu packen wären.

    Wenn die letzten beiden Spiele Bremen in schlechter Form war, dann werden sie in guter Form Meister :face_with_tongue:

  • Ist doch egal, ob die nun in guter oder schlechter Verfassung sind.


    Gegen uns braucht keine Mannschaft viel tun, die müssen nur auf unsere Fehler warten. Und die kommen zwangsläufig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da kann man direkt froh sein, dass es umgerechnet auf die Zwei-Punkte-Regel nicht mehr möglich ist, Tasmania Berlin zu toppen und auch noch den Titel "Schlechtester Absteiger aller Zeiten" zu holen.

    Unfassbar. Ulm, Unterhaching, Darmstadt, Braunschweig, Ingolstadt, FÜRTH!!!!


    Und all die schickt sich diese "Mannschaft" an, zu unterbieten.


    Man kann es nicht fassen, wie bitter-hart das Schicksal die FCN-Fans rannimmt.

  • Wenn man sich unsere bisherige Auswärtsbilanz in Kombination mit den noch ausstehenden Heimspielgegnern anschaut, würde der Klassenerhalt schon ein kleines Wunder bedeuten.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte man in den ersten beiden Rückrundenspielen schon mindestens 4 Punkte holen müssen. Alles andere ist Illusion - gegen RB, BVB und Bayern holen wir Daheim nix, auswärts sind wir eh grottenschlecht, Es geht eher darum, die Saison anständig zu Ende zu bringen und schon mal einen schlagkräftigen Kader für die nächste Saision zu formen, um so den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

  • Es wird sehr sehr schwierig. Man mus Bremen schlagen und dann eigentlich auch Hannover. Also 6 Punkte, dann würden die Karten wieder neu gemischt werden. Unser Glück ist das die anderen Vereine wie Hannover Stuttgert und Augsburg auch nicht Punkten. Sonst wäre schön längst Feierabend gewesen.

  • Es wird sehr sehr schwierig. Man mus Bremen schlagen und dann eigentlich auch Hannover. Also 6 Punkte, dann würden die Karten wieder neu gemischt werden. Unser Glück ist das die anderen Vereine wie Hannover Stuttgert und Augsburg auch nicht Punkten. Sonst wäre schön längst Feierabend gewesen.

    Wobei man schon sagen muss, dass die anderen Teams jeweils mind. 1 Gegner der oberen Tabellenregion hatten mit FCB, BVB und RBL

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • korrekt... Naja vielleicht gibt es ja in irgend einem Heimspiel gegen Dortmund, Bauern oder RBL einen sensationspunkt. Vllt noch mal eine regenschlacht wie gegen Lev. :winking_face:

  • Wobei man schon sagen muss, dass die anderen Teams jeweils mind. 1 Gegner der oberen Tabellenregion hatten mit FCB, BVB und RBL

    ...und die 1. Halbzeit des VfB in München, lässt mich befürchten, dass die bald die Kurve kriegen werden. Haben zeitweise starkes Pressing gespielt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eigentlich gebe ich die Hoffnung ungern auf.

    Nur die aktuelle Lage und die Hoffnungsträger werden aus Kasachstan verpflichtet.:nauseated_face::nauseated_face:

    MK und AB haben meine wenigen Hoffnungen in dieser Saison unterboten.

    Sorry ich sehe bei keiner Kurskorrektur diesen Thread für die Zweite nächstes Jahr angebracht.

    Wenn wir nicht aufpassen gehen nicht nur in der Ersten die Lichter für uns aus.:frowning_face:

    So eine negative Entwicklung habe ich beim Glubb nicht erwartet.

  • Bremen ist in schlechter Form, Hannover ist schlagbar. In diesen beiden nächsten Spielen könnten wir nochmal was holen. Danach kommt Dortmund usw., da erwarte ich nix...

    das haben wir uns bei der Hertha auch erhofft...

    naja schaun mer mal

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ab Samstag gilt es. Es folgt die wichtigste Woche der Saison. Innerhalb von nur 8 Tagen gegen Werder, den HSV und den anderen HSV.


    Gelänge - wie auch immer - gegen Bremen ein Dreier, könnte das soviel Selbstvertrauen geben, um in Hamburg das DFB-Pokal Viertelfinale zu erreichen. Dies widerum könnte dazu führen, ,dass der gewonnene Schub ausreicht, um auch aus Hannover Zählbares mitzubringen. Dann wäre der Club wieder im Geschäft.


    Es ist noch nicht vorbei, ein bisschen Resthoffnung ist noch da. Aber wie ich meinen Glubb kenn, immer, wenns drauf ankommt ... . Verliert man hingegen schon am Samstag gegen Bremen, dann ist der Sargdeckel wohl endgültig zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!