Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hä??

    Die waren zu unserem Zeitpunkt genauso beschissen wie heute und in zwei Wochen.


    Wir waren nur noch beschissener.

    Ja. Aber mittlerweile haben wir andere handelnde Personen und mal sowas wie ein system. Das meinte ich damit.

  • Da lehnst du dich bei einem 2:0 nach 15 Minuten aber weit aus dem Fenster.

    Ich hatte das 2:0 noch nicht gesehen...hoffe aber immer noch, dassdas Spiel dort noch kippt. Diese Hoffnung ist aber wohl genauso irrational wie, dass wir einen Sieg aus den nächsten beiden Auswärtsspilen holen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Würde mich nicht wundern, wenn Kind in Kürze nochmal die Notbremse zieht. 96 spielt jetzt so, wie wir unter Köllner. Nur das wir über weite Strecken dazu keinen Esser bzw. Mathenia im Tor hatten. Dann wird es richtig böse mit 6 -7 Dingern...


    und Klatsch, jetzt das 3:0... :loudly_crying_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Von der Satire einmal abgesehen: Wolfsburg musste letztes JAhr 3 Trainer einstellen, bis es gepasst hat!


    Klassenerhalt erst über die Relegation und nun schließlich mit der gleichen Truppe Richtung UEFA-Cup. Das ist eine reife Leistung, so kann es gehen, wenn man einen guten Trainer hat.


    Für die Chance auf den Klassenerhalt gibt es keinen Ersatz. Für die Millionen, die Du beim Abstieg versemmelst, kannst Du einige Trainer für beschäftigen. Immer mit dem Risiko, dass es ev. nicht klappt...


    Ich jedoch wünsche mir, dass wir die Saison mit Schommers zu Ende bringen. Ein neuer Trainer wäre dann ansonsten wieder sofort verbrannt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Witz dabei ist, daß WOB gerade drauf und dran ist, seinen Trainer zu entsorgen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach den Spielen gegen Hoffenheim und Frankfurt werden wir schlauer sein. Sollte dort aber der ein oder andere Punkt

    mitgenommen werden, kommen die Endspiele gegen Stuttgart, Augsburg, Schalke und Freiburg.

    Vorausgesetzt natürlich, dass wir kräftig punkten - und die Konkurrenz Punkte liegen lässt.


    Rechnerisch ist jedenfalls noch alles möglich - aber natürlich auch alles Spekulatius... :thinking_face:

  • Nach den Spielen gegen Hoffenheim und Frankfurt werden wir schlauer sein. Sollte dort aber der ein oder andere Punkt

    mitgenommen werden, kommen die Endspiele gegen Stuttgart, Augsburg, Schalke und Freiburg.

    Vorausgesetzt natürlich, dass wir kräftig punkten - und die Konkurrenz Punkte liegen lässt.


    Rechnerisch ist jedenfalls noch alles möglich - aber natürlich auch alles Spekulatius... :thinking_face:

    Der ASV Zirndorf steht mit 30 Punkten deutlich besser da!

  • Wir gewinnen in Hoffenheim, die anderen drei verlieren und Bämm! sind wir wieder im Geschäft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn wir jetzt ne Siegesserie von 4 bis 5 Spielen in Folge beginnen, könnten wirs noch schaffen. :ironie:

    könnten hättest du ruhig in Anführungsstriche setzen können:old::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!