Fahrplan zum Klassenerhalt

  • kommt drauf an, aus was der Besen ist :neutral_face:

    Wäre eine nette Geschäftsidee für Haribo: Gummibesen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sollten jetzt Ewerton und Pereira ausfallen, wäre das der Worstcase

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jetzt lasst mal nicht so die Köpfe hängen. Klar ist es enttäuschend. Aber der VfB wird sicherlich keinen einzigen Punkt mehr holen. Wenn vllt einen gegen Schalke. Wenn wir beide Spiele gewinnen, die Möglichkeit besteht immernoch auch wenn die Chancen ziemlich gering sind. Aber solange es noch rechnerisch möglich ist, glaube ich dran. Vllt gibt es am Ende ein Happy End wie in diesen Ami-Sportfilmen. ?


    Auf geht's FCN!!!!

  • Jetzt lasst mal nicht so die Köpfe hängen. Klar ist es enttäuschend. Aber der VfB wird sicherlich keinen einzigen Punkt mehr holen. Wenn vllt einen gegen Schalke. Wenn wir beide Spiele gewinnen, die Möglichkeit besteht immernoch auch wenn die Chancen ziemlich gering sind. Aber solange es noch rechnerisch möglich ist, glaube ich dran. Vllt gibt es am Ende ein Happy End wie in diesen Ami-Sportfilmen. ?


    Auf geht's FCN!!!!

    witzig ?

  • Der Fußballgott kostet unseren Todeskampf bis zur letzten Minute aus! Langsam denke ich mir: warum lässt du uns nicht einfach sterben......

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Lang leiden und doch sterben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es bleibt dabei. Die Chancen waren da. In Stuttgart und gegen Schalke musst du einfach dann auch mal die 3 Punkte mitnehmen. Dann würde es wohl zur Relegation reichen.


    Solche Spiele wie heute hat man immer wieder. Es ist halt auch ne Kopfsache wenn man Woche für Woche quasi gewinnen muss.


    So eine Saison ist ein Marathon aus 34 Spielen und nicht aus 10 Spielen am Ende. Es fehlen einfach ne Menge Punkte aus der desolaten Phase im Herbst.


    Mit etwas mehr Glück wäre die Relegation locker drin gewesen. Ich kann das Geheule über das Spiel heute nicht verstehen. Schlechte Spiele hat jedes Team mal, die Leistungen zuletzt waren ja wirklich in Ordnung.


    Das Thema ist jetzt durch und das ist gut so.

  • Leider ist das Thema aber immer noch nicht durch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit ein bisschen mehr Spielglück nehmen wir aus Wolfsburg sogar etwas mit. Die haben uns ja nicht gerade an die Wand gespielt. Da gab es schon andere Auswärtsspiele. Das 1:0 war ein Geschenk, bis dahin waren wir ordentlich drin im Spiel und wenn wir mal einen Konter sauber ausspielen könnten, würde Pereira (ausgebliebener Pass von Ishak, der es selbst probierte) das 1:1 schießen.

    Gegen Gladbach ist ein Dreier drin, aber wahrscheinlich wird es wieder so ein Spiel wie gegen Schalke. Haushoch überlegen, aber am Ende 1:1 ...

  • Gladbach geht echt am Stock dem Ende der Saison entgegen. Könnte durchaus sein, dass wir gegen die nochmal gewinnen.

    Aber dann sind wir erstmal auf Wolfsburg angewiesen. Bei einem Unentschieden zwischen den beiden hätten wir 3 Punkte Rückstand.

  • Unglaublich das es immer noch nicht vorbei ist. Ich glaub auch wir werden bis zur letzten Minute gequält.

    Falls wir nächste Woche noch irgendwie rankommen sollten habe ich große Sorge vor dem letzten Spieltag.

    Bei der Schalker Mannschaft gehts um nichts mehr denen ist es ziemlich egal ob wir runtergehen, die werden nicht mehr 100% geben.

  • Unglaublich das es immer noch nicht vorbei ist. Ich glaub auch wir werden bis zur letzten Minute gequält.

    Falls wir nächste Woche noch irgendwie rankommen sollten habe ich große Sorge vor dem letzten Spieltag.

    Bei der Schalker Mannschaft gehts um nichts mehr denen ist es ziemlich egal ob wir runtergehen, die werden nicht mehr 100% geben.

    So wie es auch die Hertha hat austrudeln lassen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es hilft nur Hoffen, Zittern und ganz viel Glück. Das Problem wird weniger sein, dass der VFB noch 2 Punkte holt. Wolfsburg ist richtig heiß und kann bei 2 Siegen sogar noch in die CL-LEague kommen. Bei denen kommen einige Verletzte nächste Woche zurück. Der VFB dürfter eher auf Schalke noch was holen. 1 Punkt kann ich mir da durchaus vorstellen...


    Das Problem sind wir selber, weil wir, wenn wir so spielen und insbesondere Verteidigen wie gestern, kein Spiel mehr gewinnen, geschweige denn beide...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!