Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sieg gegen Wehen und alles ist in Butter, Osnabrück holt nichts mehr.


    Im Ernst, wir gehen runter. Und die 3. Liga ist keinesfalls zu unterschätzen, da kann jeder jeden schlagen. Mit ner völlig neu zusammengestellten Hustentruppe können wir da ganz schnell unten reinrutschen. Paderborn wäre ja eigentlich auch runter als Dauerabsteiger. Uns traue ich das nächste Saison problemlos zu.

  • Verstehe nicht warum Einige hier so maximal unentspannt sind.

    Lehnt euch doch einfach zurück und genießt die Fahrt, verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt.

    Nach 30 Jahren Glubbfan gibt es nichts was mir dieser Verein noch irgendwie antun könnte was mich irgendwie schockiert oder mies drauf bringt.

    Das wir gerade von der Achterbahn (hoch und runter) in die Geisterbahn (dunkel & gruslig) gewechselt sind nehme ich bei einem leckeren Stück Käsekuchen achselzuckend zur Kenntnis, und dann widme ich mich wieder wichtigeren Dingen.

    Für mich als Fan ändert sich doch nichts.

    Ob ich den Grottenkick nun auf Sky oder beim BR anschaue.. :nix:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Klingt nach purer Verzweiflung - ok, ist es auch - aber letztlich sollte man nun volle Kraft Richtung Platz 16 halten/Relegation gehen.


    Das wären somit also noch 5 Spiele im Optimalfall und bei denen darf nie und nimmer Keller noch in der Verantwortung stehen.


    Ich weiß, Corona-Auflagen machen Trainerwechsel schwierig... Wer will den Club jetzt übernehmen... Etc.

    Ich sehe aber absolut keine Chance wenn man noch an Keller fest hält - irgendein Impuls MUSS jetzt her...


    Wäre einfach interessant zu erfahren/wissen, ob denn Wiesinger und/oder Mintal einspringen würde.


    Weiß nicht, wer intern sonst in Frage kommen könnte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • MintalPino for Aufsichtsrat.


    Da passte perfekt rein. Beim Kuchen Futtern/Zigarillo Rauchen achselzuckend die Katastrophe zur Kenntnis nehmen und BR einschalten.

  • Ich würde die Relegation eher als Verlängerung der Qual und des unvermeidlichen ansehen. Weswegen ich wirklich hoffe, dass wir am Dienstag verlieren.

    So knallhart und schmerzhaft das klingt. Aber lieber ein schnelles schlimmes Ende, als ein verlängertes.

    Wer glaubt denn wirklich, dass wir mit dieses Verlierergruppe eine Chance in der Relegation haben?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Weil du grad Kiel und Braunschweig erwähnst.

    Das gab es ein 6:2 am letzen spieltag 17/18 für die Kieler die schon sicher auf Platz 3 standen,Braunschweig hätte dort 1 Punkt gereicht.

    Nur soviel zum Thema Kiel ist durch und wir holen da dann die rettenten 3 Punkte.


    Wie du schreibst ist diese Mannschaft genauso am Ende wie damals die Braunschweiger und wird wohl auch nicht am letzten Spieltag in Kiel was holen!!

  • Die 5 Spiele schafft Hans Meyer sicherlich noch. ( inkl. Relegation)

    Palikucas Taktik sehenden Auges in den Untergang zu stürzen gefällt mir ganz und gar nicht.

    Was ist eigentlich verrückter:

    12 Jahre später noch immer an Hans Meyer als Heilsbringer zu denken oder nach 10 Siegen in 65 (oder 66?!) Spielen noch dran zu glauben es schaffen zu können?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab Lust, bei einem Abstieg ein Video über alle Fails der Spieler zu machen, damit die zukünftigen Arbeitgeber sehen, welche Spieler sie besser nicht verpflichten.

    Material hättest du dann genug

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • MintalPino for Aufsichtsrat.


    Da passte perfekt rein. Beim Kuchen Futtern/Zigarillo Rauchen achselzuckend die Katastrophe zur Kenntnis nehmen und BR einschalten.

    Wenn Fan-Frust irgendetwas bringen oder bewirken würde müssten wir eigentlich Dauergast in der CL sein.


    Da dem nicht so ist, habe ich schon vor einiger Zeit beschlossen mir meine Wochenenden nicht mehr durch den Glubb versauen zu lassen.


    Wenn die Herrschaften also meinen unbedingt absteigen zu müssen, dann ist das so.

    Und Aufsichtsrat ist für mich (zumindest beim Glubb) a Depperl-Job, dafür wär mir mei Zeid eindeutig zu schad.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • die einzigste Chance wären jetzt einige Corona Fälle in der Mannschaft

    Nein, das wäre die Abstiegsgarantie.


    Die DFL hat deutlich gezeigt, dass sie kein Problem damit hat ne Mannschaft nach der Corona-Quarantäne 2,5 Spiele pro Woche machen zu lassen ohne wirkliche Vorbereitung. Das würden sie mit uns genauso machen. Da kannste Freitag-Montag-Donnerstag deine drei Nachholsspiele machen und Sonntag-Mittwoch Relegatioon spielen.

  • die einzigste Chance wären jetzt einige Corona Fälle in der Mannschaft

    Nein, das wäre die Abstiegsgarantie.


    Die DFL hat deutlich gezeigt, dass sie kein Problem damit hat ne Mannschaft nach der Corona-Quarantäne 2,5 Spiele pro Woche machen zu lassen ohne wirkliche Vorbereitung. Das würden sie mit uns genauso machen. Da kannste Freitag-Montag-Donnerstag deine drei Nachholsspiele machen und Sonntag-Mittwoch Relegatioon spielen.

    :loudly_crying_face: wäre meine letzte Patrone gewesen

    FCN ein Leben lang!

  • Naja, mit gaaaaanz viel Glück wirst du 16. und dann kackst halt in der Relegation ab. Erschreckend wie emotionslos mich dieser kackhaufen mich gemacht hat.


    Jens Keller hat sicherlich mit versagt, aber die Hauptschuld trägt dieser untrainierbare kackhaufen mit seinen Pseudostars. Ich habe es schon einmal geschrieben. Seit der deftigen Niederlage als mintal für ein Spiel übernommen hatte,war mir klar das die nicht gegen canadi gespielt haben, sondern einfach wirklich so scheiße sind. Allerdings hätte ich nicht gedacht das es diese Dimensionen annimmt bzw wir in diese Lage kommen. Ich dachte das wird ne kacksaison wo du halt 12. oder so wirst. So kann man sich irren.

  • Ich habe auf 36 Punkte getippt. Selbst die werden wir nicht mehr holen.

    Wenn wir noch 4 Punkte holen, wird es reichen für Platz 15. Vorausgesetzt min 1 Punkt in Wehen...


    Und ja, womöglich ist Osnabrück der Konkurrent um den 15.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, für die Frage, aber ist denn schon 100% durch, dass es trotz Corona Absteiger gibt? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass diese Entscheidung verschoben wurde oder hab ich das verpasst?

    Also nicht, dass wir den Abstieg nicht verdient hätten...

  • Sollten wir das Spiel gegen Wehen irgendwie gewinnen, dann sollte man trotzdem im Hintergrund überlegen ob man einen Trainer schon Corona-Tests machen lässt. Nach dem letzten Spieltag sind es noch 9 Tage bis zur Relegation. Da kann ein neuer Trainer Impulse setzen, falls Keller weiter so agiert wie bisher.

  • Oh Mann, suche gerade nach irgendwas positivem im Falle eines Abstiegs :face_with_rolling_eyes:...

    Derbys: 60ger, Bay. Am., Haching, Ingolstadt, Würzburg.

    Coole Spiele: Waldhof, Uerdingen, Braunschweig, Lautern...

    + Als 3. Ligist Heimrecht im DFB Pokal

    + keine langen Schlangen am Bierstand

    + Pyrostrafen fallen als 3. Lig. net so hoch aus

    Hmmmm, noch was? :thinking_face:


    :fcn-dh:......:loudly_crying_face:

  • Sorry, für die Frage, aber ist denn schon 100% durch, dass es trotz Corona Absteiger gibt? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass diese Entscheidung verschoben wurde oder hab ich das verpasst?

    Also nicht, dass wir den Abstieg nicht verdient hätten...

    Diese Frage stellt sich nur wenn die Saison abgebrochen wird. Bei regulärem Ende läuft alles normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!