Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das gute. Der Club hat immer gepunktet, wenn es eng wurde. Nächstes Jahr brauchen wir mit diesem Haufen, es ist leider kein Team, einen erfahrenen Trainer, also keinen Fiel oder anderen Jung Trainer mit gutem Elan.

  • War heute ein Schlag ins Gesicht.


    Was eine Vorstellung. Bin völlig ernüchtert.

    Das war der Fehler. Gegen Ernüchterung hilft Bier.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja, das ist vollkommen richtig und entspricht auch den Fakten. Diese spiele sind schon ein wenig her, da hätte man immer noch korrigieren könnten, aber nun kommen die letzten 4 Spiele, da kannst dann nicht mehr viel korrigieren und das geht auch auf die Psyche, das meinte ich damit. Was mich aber auch total aufregt und enttäuscht, man meint heute wieder nix tun zu müssen. Ich vermisse das "sich-den-Arsch-aufreissen"...

    Düsseldorf ist immerhin schon ne ganze Woche her.

    Ne im Ernst. Es wird eng, aber so sieht es bei den anderen Mannschaften unten auch aus. Oder denkst du Bielefeld geht das ganz entspannt an nach deren Lauf?

    Wir werden punkten müssen - den Druck haben die anderen Mannschaften aber auch.

    Ja, eng wird's, das ist nach heute klar. Ja, auch die anderen haben Druck und müssen punkten, stimmt absolut.

    Mal realistisch: Rostock hat momentan den positiven Lauf das kann die weiter nach vorne bringen, denn wenns mal läuft , Bielefeld eher den negativen, das kann dann noch weiter nach unten gehen. Wenn Sandhausen morgen verliert, sind sie wohl weg, aber dann ist Regensburg wieder oben auf. Braunschweig tu ich mir schwer zu einschätzen, die sind sie komplett labil, im positiven wie in negativen.
    Unten spielen noch fast alle gegeneinander, gut, dann könne nicht alle punkten, schlecht, denn es werden welche punkten.

    Vielleicht reichen ja auch 37 Punkte, hängt sehr viele von den direkten Spielen da unten ab. Man hat nur manchmal den Eindruck die bringen nix mehr auf die Reihe. Wenn ich da die Konkurrenten sehe, die kämpfen mit alles was sie haben, das fehlt mir bei unserem Club

  • Das gute. Der Club hat immer gepunktet, wenn es eng wurde. Nächstes Jahr brauchen wir mit diesem Haufen, es ist leider kein Team, einen erfahrenen Trainer, also keinen Fiel oder anderen Jung Trainer mit gutem Elan.

    😂😂😂


    Äh?! Wir brauchen einen neuen Haufen!

    Trainer ist egal…

  • Aber der letzte Absatz, dass die Konkurrenten mit allem kämpfen was sie haben, das beurteilst du aus Clubfansicht.

    Ich glaube kaum, dass du derzeit als Bielefeld- oder Braunschweigfan schreiben würdest, dass die mit allem kämpfen was sie haben. Die Konkurrenz wird immer viel besser bewertet, wenn der eigene Verein schlecht war.

  • Das gute. Der Club hat immer gepunktet, wenn es eng wurde. Nächstes Jahr brauchen wir mit diesem Haufen, es ist leider kein Team, einen erfahrenen Trainer, also keinen Fiel oder anderen Jung Trainer mit gutem Elan.

    😂😂😂


    Äh?! Wir brauchen einen neuen Haufen!

    Trainer ist egal…

    Erstmalbrauchen wir morgen Den Sandhaufen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bleiben wohl scheinbar wirklich nur die beiden Heimspiele um da noch Punkte zu holen. Und das in einer Saison wo man noch vollmundig vorne angreifen wollte.

    Hoffentlich kommt gleich noch jemand und dröselt mir auf warum das nicht mit 2020 zu vergleichen ist. Ich krieg nämlich scho ein kleines bischen wieder Dejavues.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Diese grundnegative Haltung der Franken ist auch einfach schwer zu ertragen.


    Allein dass man das immer und immer wieder offen von Vereinsseite thematisiert und man dann Woche für Woche auf dem Platz versagt (seit Jahren) kratzt für mich zumindest mal in solchen Momenten an der puren Frechheit. Und zwar so sehr, dass ich inzwischen wirklich keinen Bock mehr auf diesen Gesamtverein habe..


    Ich kann nicht glauben, dass man in diesem Laden nicht endlich mal erst konstant liefert und dann labert. Es widert nur noch an.

  • Was denn? Die liefern doch konstant.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Unser Problem, ist unsere geballte Harmlosigkeit. Offensiv sind wir nicht zweitligatauglich.

    Wir brauchen noch einen dreckigen 1:0 Sieg und ein eckliges 0:0 dann sollte es reichen. Ansonsten müssten wir hoffen, das die Konkurrenz nicht so punktet.

    Wir steuern von den Zahlen auf die schlechteste Zweitligasaison unserer Geschichte zu. Hoffen wir das wir dennoch übern Strich kommen. Stolz darf darauf niemand sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bleiben wohl scheinbar wirklich nur die beiden Heimspiele um da noch Punkte zu holen. Und das in einer Saison wo man noch vollmundig vorne angreifen wollte.

    Hoffentlich kommt gleich noch jemand und dröselt mir auf warum das nicht mit 2020 zu vergleichen ist. Ich krieg nämlich scho ein kleines bischen wieder Dejavues.

    Ich glaube schon, dass in den letzten beiden Auswärtsspielen noch ein Punkt drin ist. Irgendwann setzt das Gesetz der Serie ein und jede Serie endet. Nicht zu vergessen, dass wir in Paderborn immer punkten, warum auch immer.


    Trotzdem muss man festhalten, dass der Club daheim ein anderes Team ist als auswärts. Keine Ahnung warum, evtl. brauchen unsere Divas ihr Bettchen. Wobei wir ja diesmal am selben Tag angereist sind. Aber evtl. war das auch das Problem.

  • Unser Problem, ist unsere geballte Harmlosigkeit. Offensiv sind wir nicht zweitligatauglich.

    Wir brauchen noch einen dreckigen 1:0 Sieg und ein eckliges 0:0 dann sollte es reichen. Ansonsten müssten wir hoffen, das die Konkurrenz nicht so punktet.

    Wir steuern von den Zahlen auf die schlechteste Zweitligasaison unserer Geschichte zu. Hoffen wir das wir dennoch übern Strich kommen. Stolz darf darauf niemand sein.

    Aber wie vermessen und anmaßend war vor diesem Hintergrund die Ankündigung "Platz 1-6"!

  • Tja nach dem Düsseldorf Spiel denkst du dir ja das klappt das sah gut aus.

    Nach dem Spiel heute und dieser Bodenlosen zweiten Halbzeit bekommt man es leider wieder mit der Angst zu tun.

    Heimsiege gg Lautern und Rostock sind alles nur keine Selbstläufer.

    Ist ne enge Kiste bleibt ne enge Kiste.


    Andererseits, nach dem Spiel in Kiel war die Stimmung ähnlich dann kam Düsseldorf,also es ist ja noch nix verloren.

    Aber wir melden uns mal wieder vom Abgrund!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!