Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Grundsätzlich volle Zustimmung.

    Aber gegen den 18. der Auswärtstabelle spielen wir nicht mehr. Das ist nämlich Regensburg.

    Du sagst es aber schon richtig. Das sind keine arroganten Aussagen sondern spiegeln nur vielmehr das wider was möglich ist.

    Und das sind Siege gegen Lautern und Rostock auf jeden Fall.

    Es beschweren sich ja viele Leute, dass Hecking es anspricht, dass die Erwartungshaltung grundsätzlich erstmal so ist, dass wir 0 Punkte holen und die Konkurrenz 12, aber im Endeffekt passieren genau solche Aussagen ja extrem oft.

    Braucht man sich ja nur die letzten Seiten anzuschauen.

  • Auswärtstabelle hatte ich anders im Kopf, hast du recht. Korrektur also, Lautern hat aus den letzten 5 Auswärtsspielen 1 Punkt geholt und wir aus den letzten 5 Heimspielen drei Siege und ein Unentschieden, die Niederlage war unverdient gegen den Tabellenführer.

  • Ja, gefällt! Jahn und Sandhausen sollen direkt runter.

    Braunschweig oder Arminia Relegation. Passt!

    An sich ist es gut wenn drei Mannschaften hinter uns stehen, egal wer.

    Fände es dennoch schade anhand der Entfernung zu Sandhausen und Regensburg

  • Gefährliche Ergebnisse! Unentschieden wäre top gewesen. Der Schlüssel zum Klassenerhalt sind 2 Heimsiege und damit haben wir es selbst in der Hand! Auswärts wird es nichts mehr! Morgen wäre ein Unentschieden von Braunschweig und Sandhaufen gut!

  • morgen ein dreier und wir sind mindestens in der Relegation und haben 5 Punkte abstand zu Bielefeld bei 9 Punkten noch zu holen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Jetzt mal unabhängig vom Spekulatius was das mögliche Ergebnisse angeht..

    Stellt sich mir die Frage wie die UNsrigen morgen auftreten werden..


    Sind wir schon wieder soweit, dass der Zeugwart quasi neben Trikots, Hosen und Stutzen auch jedem schon Mal eine Herrenwindel mit bereitlegt, weil davon auszugehen ist, dass der Bolzen ab Minute 1 drückt..?


    Oder kriegt eine Task-Force aus Sportpsychologen, Wunderheilern, Schamanen, Priestern und Motivationstrainern es hin, dass die Jungs halbwegs gefestigt ins Achteckig einmarschieren werden?


    Wie wird sich der Trümmerhaufen die Mannschaft nach Rückstand verhalten (das ist eine rhetorische Frage...) wie wird Mann(?) mit einer Führung umgehen...??

  • IOXQ28 : Hast Su auch mal etwas anderes beizutragen, als depperte Smileys?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin in diesem Jahr mehr als pessimistisch. Glaube nicht, dass es noch mehr als 2 Unentschieden werden. Wird am Ende nicht reichen und wenn man ehrlich ist, muss man auch sagen, zu Recht!

    Ich glaube 2 Unentschieden werden für den Relegationsplatz reichen. Ich will das aber auf keinen Fall. Einfach morgen gewinnen

  • Niemand redet hier über das Torverhältnis, dabei macht das unter Umständen auch einen Punkt aus. Da sollte man Auswärtsspiele nicht mit 3 Toren Unterschied verlieren.

  • Nach diesem Spielverlauf befürchte ich, dass ich das jetzt war.


    Von sowas erholst du dich nicht mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!