Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Kann man prinzipiell so unterschreiben, mit zwei Einschränkungen:


    Unsere Lage hat sich insofern verschlechtert, als wir uns jetzt ohne unseren Kapitän und besten Abwehrspieler ins Ziel robben müssen.


    Und Bielefeld hat in den letzten Spielen zwar keine Resultate erzielt, hatte dabei aber auch einiges an Pech mit Aluminium etc., die hätten auch deutlich mehr Punkte holen können aus den letzten fünf Spielen.

    letztlich denke ich aber auch nicht, dass die gegen Paderborn und Magdeburg ungeschoren raus gehen.

    Vieles wird darauf ankommen, wie sie am Wochenende in Kaiserslautern spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass wir sie irgendwie dazu "zwingen" können aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte holen zu müssen um vom 16. Runter zu kommen.


    Pech & Alutreffer sorgen nicht dafür dass der Kopf hoch geht. Und auch bei Bielefeld fällt aller Wahrscheinlichkeit nach der Captain aus

  • Sie hätten deutlich mehr Punkte holen können, Fakt ist aber sie haben es nicht getan und dabei in den vergangenen 6-8 Wochen vermehrt Führungen verspielt.

    Ist schon kurios, dass bei uns gestern absolute Weltuntergangsstimmung war, weil wir ne Führung verspielt haben, es aber gleichzeitig bei Bielefeld, die ebenfalls ne Führung verspielt haben am WE, und auch davor schon 2 oder sogar 3-Tore-Führungen verspielt haben, eher so gesehen wird, dass sie Pech hatten und es für sie mental kein Problem wird.

    Zumal sie aller Voraussicht nach auch auf ihren Kapitän verzichten müssen.

    Und das ist jetzt erstmal nicht gegen die gestrige Weltuntergangsstimmung hier gerichtet sondern eher gegen das Überhöhen von Bielefeld.

    Deren Saison verläuft eigtl so wie unsere Relegationssaison auch verlaufen ist.

  • Relegation Hinspiel ist am 2. Juni. Da ist Rock im Park. Wird dann Rock im Park verlegt 😁

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Fällt Klos aus?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So sieht es derzeit aus, ja.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Prinzip laufen die Vorbereitungen für den Untergangsknaller in der Relegation gegen Dresden.

    Kutschke, Borkowski, Schäffler .... ach wir wissen doch wie´s läuft.

    Ausverkaufte Hütte und 10.000 Dynamo Chaoten

    Wenn Dü, mit dem Restprogramm, in die Relegation muss, sind sie noch dümmer als wir.


    Wahrscheinlichsten Gegner für ne Relegation sind Saarbrücken, Osnabrück oder Wehen.


    Ich will aber keinen von denen.

  • Interessant ist auch, dass wir gegen Rostock erst am Sonntag spielen.. da wissen wir, nach dem Bielefeld schon gespielt hat, was wir brauchen, um sicher durch zu sein. Nächstes Wochenende müssen wir vorlegen.. sollten wir nen Punkt holen, erhöht dass vielleicht auch noch mal den Druck auf Bielefeld.

  • Langsam wird’s aber schon schrecklich hier drin!


    Natürlich war das gestern ein Nackenschlag, trotzdem müssen 4 Punkte von Bielefeld aufgeholt werden.


    Sollten die Spieler und Hecking die gleiche Einstellung besitzen, kannst einpacken!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Interessant ist auch, dass wir gegen Rostock erst am Sonntag spielen.. da wissen wir, nach dem Bielefeld schon gespielt hat, was wir brauchen, um sicher durch zu sein. Nächstes Wochenende müssen wir vorlegen.. sollten wir nen Punkt holen, erhöht dass vielleicht auch noch mal den Druck auf Bielefeld.

    Ein Punkt in Magdeburg erhöht den Druck auf Bielefeld immens, dann sind sie eigentlich zum siegen verdammt.


    Egal wie in Magdeburg punkten und dann schauen wir weiter.

  • Langsam wird’s aber schon schrecklich hier drin!


    Natürlich war das gestern ein Nackenschlag, trotzdem müssen 4 Punkte von Bielefeld aufgeholt werden.


    Sollten die Spieler und Hecking die gleiche Einstellung besitzen, kannst einpacken!

    Hecking wahrscheinlich net aber bei manchen Spielern hab ich so meine Zweifel.

    Ich pack schon mal.

  • Was auch ein Vorteil sein könnte.. steht es in Magdeburg lange Unentschieden, wird Magdeburg auch nicht alles riskieren, weil 1 Punkt für sie zum sicheren Klassenerhalt reicht.. das wird ihr vornehmliches Ziel sein.

  • Ja das kann man so sehen.

    Nur unsere Saison kommt mir aberauch langsam so vor wie unsere Relegationssaison :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!