Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Vertraue da lieber den Daten von Project-FiveThirtyEight. Deine sind sehr ungenau, passen maximal von der Tendenz. Ich denke, dass deine Simulation schlicht zu viele Faktoren/Aspekte außen vor lässt. Wir haben niemals eine direkte Abstiegswahrscheinlichkeit von 20%.

    Ob die auch den Glubb-Faktor mit eingerechnet haben?


  • Vertraue da lieber den Daten von Project-FiveThirtyEight. Deine sind sehr ungenau, passen maximal von der Tendenz. Ich denke, dass deine Simulation schlicht zu viele Faktoren/Aspekte außen vor lässt. Wir haben niemals eine direkte Abstiegswahrscheinlichkeit von 20%.

    Jetzt verrat ich dir mal was: Reines Bauchgefühl eines Mannes, der seit mehr als 40 Jahren mit diesem Verein mitfiebert. Ich sag nur 1999! War live im Stadion dabei!

    Und die, die 1968 auch noch erlebt haben, wissen, dass wir auch deutscher Meister werden können oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tja, grau ist alle Theorie!

    Völlig bewusst beteilige ich mich nicht an diesen Rechenspielchen zu Saisonende...und die erste halbe Stunde bestärkt mich.

    Wichtig is aufen Platz!

    It's a jungle out there.

  • Auch wenn Bielefeld noch 3 Siege holen sollte, es sind immer noch Rostock und Braunschweig und falls se heute verlieren sollten sogar Fürth mit in der Verlosung um die Relegation.


    Aber noch hat man alles in der einen Hand, was sich nach dem 33. Spieltag allerdings ändern könnte…


    Deshalb zählen nächste Woche nur 3 Punkte und dann kann man weiterschauen


    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Komm schon, Bielefeld ist bekannt dafür, Führungen nicht über die Zeit zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!