Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ach findest du es nicht fragwürdig wie Hecking mit der ganzen Situation umgeht? Sorry, unser Lieblingsverein hat es mal wieder nicht kapiert, dass es hier um die Existenz geht und dass es mit solchen Leistungen nicht reichen wird.

    Ich wusste schon immer, dass Panik, eine negative Atmosphäre, Schlechtrederei und Frust positive Wirkungen für zukünftige Geschehnisse haben. Danke für die Bestätigung, dass genau das im Abstiegskampf hilft!
    Sicher würden die Spieler Bäume ausreißen, wenn Hecking in der PK den Ernst der Lage für dich und paar andere klar erläutern würde!

    Du willst es bewusst nicht kapieren oder? Hab ich was von Panik, Schlechtrederei und Frust geschrieben?

  • Dennoch glaub ich nicht dass Paderborn mit 100% + X Einsatz reingehen wird, ist ja auch einigermaßen nachvollziehbar wenn das Ziel nicht mehr erreichbar ist

    Bei denen geht's aber um ein Derby gegen Blödelfeld. Das wollen die bestimmt gewinnen

  • Lukas Kwasniok meine vor dme spiel selbst wenn sie Platz nicht emhr erreichen können wollen sie noch auf Platz 4-5 und sie werden nicht abschenken ich glaube ihm das auch

    So etwas in der Art hatte Dirk Schuster auch gesagt, dass sie jetzt die 50 Punkte anstreben und sich nicht dem Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen. Was sie dann gegen Regensburg, Rostock und Bielefeld gezeigt haben, spricht Bände.

  • Lukas Kwasniok meine vor dme spiel selbst wenn sie Platz nicht emhr erreichen können wollen sie noch auf Platz 4-5 und sie werden nicht abschenken ich glaube ihm das auch

    So etwas in der Art hatte Dirk Schuster auch gesagt, dass sie jetzt die 50 Punkte anstreben und sich nicht dem Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen. Was sie dann gegen Regensburg, Rostock und Bielefeld gezeigt haben, spricht Bände.

    nur das Paderborn besser ist wie Kaiserslautern

  • So etwas in der Art hatte Dirk Schuster auch gesagt, dass sie jetzt die 50 Punkte anstreben und sich nicht dem Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen. Was sie dann gegen Regensburg, Rostock und Bielefeld gezeigt haben, spricht Bände.

    nur das Paderborn besser ist wie Kaiserslautern

    Ich hoffe sehr, dass du recht hast und Paderborn nächste Woche gewinnt.

  • Lukas Kwasniok meine vor dme spiel selbst wenn sie Platz nicht emhr erreichen können wollen sie noch auf Platz 4-5 und sie werden nicht abschenken ich glaube ihm das auch

    So etwas in der Art hatte Dirk Schuster auch gesagt, dass sie jetzt die 50 Punkte anstreben und sich nicht dem Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen. Was sie dann gegen Regensburg, Rostock und Bielefeld gezeigt haben, spricht Bände.

    Tja,so ist das am Ende einer Saison und das kann man auch niemandem vorwerfen. Unsere Mannschaft wurde viel zu lange von der Konkurrenz verschont. Man darf halt nicht davon ausgehen, dass alle anderen alles verlieren....so wie Hecking das immer seelenruhig predigt. Nach seiner Meinung wird das ja alles locker klappen, wir sollen uns mal nicht ins Hemd machen...der ruhmreiche FCN schafft das schon... na dann!

  • Lukas Kwasniok meine vor dme spiel selbst wenn sie Platz nicht emhr erreichen können wollen sie noch auf Platz 4-5 und sie werden nicht abschenken ich glaube ihm das auch

    So etwas in der Art hatte Dirk Schuster auch gesagt, dass sie jetzt die 50 Punkte anstreben und sich nicht dem Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aussetzen wollen. Was sie dann gegen Regensburg, Rostock und Bielefeld gezeigt haben, spricht Bände.

    Denke dass der FCK auch in Nürnberg nicht diese Leistung gezeigt hätte wenn nicht Klement seinem Trainer zeigen hätte wollen: nächste Woche gehöre ich in die Startelf.

    Alle drei Tore hat er vorbereitet oder geschossen.

  • Gegen Paderborn müssen Bielefeld und wir erst einmal gewinnen. Die spielen echt offensiv guten Fußball. Im Gegensatz zu uns.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Am Ende kommts so: Wir holen keinen Punkt mehr und werden trotzdem 15., weil Bielefeld nur noch nen Punkt in Magdeburg holt :slightly_smiling_face:

  • Dennoch glaub ich nicht dass Paderborn mit 100% + X Einsatz reingehen wird, ist ja auch einigermaßen nachvollziehbar wenn das Ziel nicht mehr erreichbar ist

    Bei denen geht's aber um ein Derby gegen Blödelfeld. Das wollen die bestimmt gewinnen

    Das ist meine einzige Hoffnung, dass sie 1 Punkt dort holen und wir iwie Hansa schlagen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am Ende kommts so: Wir holen keinen Punkt mehr und werden trotzdem 15., weil Bielefeld nur noch nen Punkt in Magdeburg holt :slightly_smiling_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: :rolling_on_the_floor_laughing: würde der Variante zustimmen, auch wenn bei uns dann die Fetzn fliegen würden in der Sommerpause, aber das tun sie sowieso...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am Ende kommts so: Wir holen keinen Punkt mehr und werden trotzdem 15., weil Bielefeld nur noch nen Punkt in Magdeburg holt :slightly_smiling_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: :rolling_on_the_floor_laughing: würde der Variante zustimmen, auch wenn bei uns dann die Fetzn fliegen würden in der Sommerpause, aber das tun sie sowieso...

    Wieso erst Saisonende???wasn mit dir los.Hecking sofort raus ,Schommers zurückholen müsste doch deine Devise lauten?🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!