Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich weiß noch was besseres:

    Wir holen 6 Punkte :lol:

    Bielefeld holt 6 Punkte

    Rostock und Braunschweig jeweils 3 und

    Fü.... verliert 2 mal und muß in die Relegation!!

  • Wenn alles normal läuft macht Bielefeld höchstens nen Punkt gegen Paderborn, dann haben wir ein Endspiel. Gewinnen wir das nicht, auch unabhängig vom Bielefeld Ergebnis, ist die Relegation schon sehr wahrscheinlich glaube ich.


    Dann müssen wir hoffen dass es nicht ausgerechnet Dresden wird. Aber eigentlich müssten wir jeden Drittligisten packen.


    Am liebsten würde ich auf nen Knopf drücken und es wäre alles vorbei. Das Leid nimmt kein Ende und es ist wirklich kaum auszuhalten.

  • .....

    Am liebsten würde ich auf nen Knopf drücken und es wäre alles vorbei. Das Leid nimmt kein Ende und es ist wirklich kaum auszuhalten.

    This!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat sich gestern das komplette Bielefeld Spiel gegeben? Ich habe das gestern aus Nervosität getan. Im Endeffekt hat Bielefeld das gezeigt, was sie die Wochen vorher auch gezeigt haben. Gefälliges Offensivspiel, mit schlechter Chancenverwertung. In der ersten Hälfte waren sie voll da, aber auch weil Kaiserslautern, wie bei uns die Anfangsphase, komplett verschlafen haben.


    Die zweite Hälfte war ebenfalls das, was man von Bielefeld zuletzt regelmäßig gesehen hat. Sobald der Gegner auch nur einen Gang höher schaltet und etwas Druck auf die Bielefelder Hintermannschaft macht, dann kommen die ins Schwimmen.

    Boyd muss bereits früh den Ausgleich machen. Bei der Szene mit dem Elfer, die erst den Siegtreffer möglich machte, hatten sie Glück, dass es doch Abseits war. Der Ausgleich war unheimlich schlecht verteidigt.


    Gestern hatte Bielefeld all das Glück, das sie die Wochen vorher nicht hatten, in einem Spiel bekommen. Was auch in Ordnung ist, denn etwas Glück braucht jeder im Abstiegskampf. Alles in allem macht das Spiel trotzdem Mut, weil Bielefeld große Schwächen gezeigt hat, die sie gestern mit Glück ausgleichen konnten, das gelingt aber eben nicht immer.

    Sie treffen auf zwei spielstarke Mannschaften, die locker die Leistung von Lautern in Hz.2 nachstellen können. Das sind zwei schwere Spiele, die eben noch lange nicht gewonnen sind.

  • Am liebsten würde ich auf nen Knopf drücken und es wäre alles vorbei. Das Leid nimmt kein Ende und es ist wirklich kaum auszuhalten.

    So geht es wohl jeden Fan. Die Frage die ich mir stelle ist, was mit mir als Fan nach dieser Saison ist ?

    Ich hab jahrelang versucht, die Situation des Clubs nüchtern zu sehen. Ich sah eher halbvolle als halbleere Gläser. Diese Saison hat in mir einfach zu viel kaputt gemacht.

    Ich hab zu keinen beim Club mehr irgendein Vertrauen. In Hecking hab ich schon etwas wie die Stimme der Vernunft gesehen. Aber das Vertrauen hat er diese Saison beinahe komplett zerstört.

    Zu unserer Mannschaft hab ich sowieso gar kein Vertrauen mehr. Das hat nichts mit fränkischen Pessimismus zu tun, dass ist das Ergebnis der abgelieferten Leistung in dieser Saison.

  • Jetzt haben wir dieses brutale Endspiel, das wir immer gewollt haben! :smiling_face_with_hearts:

    Das wäre dann die Relegation.

    So weit sind wir noch nicht.


    Jetzt schauen wir mal ob der Jahn die Hamburger ärgert. So verrückt das klingt, ich wünsche denen heute einen Sieg. Dann hätte Paderborn nächste Woche noch immer Chancen auf den Relegationsplatz. Egal wie es heute gegen Heidenheim ausgeht. Damit wäre die Aufgabe für Bielefeld nochmal deutlich schwieriger.

    Ein Punkt tuts auch :slightly_smiling_face:

  • Am liebsten würde ich auf nen Knopf drücken und es wäre alles vorbei. Das Leid nimmt kein Ende und es ist wirklich kaum auszuhalten.

    So geht es wohl jeden Fan. Die Frage die ich mir stelle ist, was mit mir als Fan nach dieser Saison ist ?

    Ich hab jahrelang versucht, die Situation des Clubs nüchtern zu sehen. Ich sah eher halbvolle als halbleere Gläser. Diese Saison hat in mir einfach zu viel kaputt gemacht.

    Ich hab zu keinen beim Club mehr irgendein Vertrauen. In Hecking hab ich schon etwas wie die Stimme der Vernunft gesehen. Aber das Vertrauen hat er diese Saison beinahe komplett zerstört.

    Zu unserer Mannschaft hab ich sowieso gar kein Vertrauen mehr. Das hat nichts mit fränkischen Pessimismus zu tun, dass ist das Ergebnis der abgelieferten Leistung in dieser Saison.


    Da hast du recht. Ansonsten hat man sich ein bisschen geschüttelt, es wurden Spieler und Trainer geholt und war sich sicher dass es nächste Saison besser wird.

    Den Glauben daran hab ich auch verloren. Mir kommt die Situation vor wie bei den 60ern vor ein paar Jahren. Immer näher an den Abgrund und irgendwann erwischt es einen.

    Aber: noch ist es nicht soweit.

  • Das wäre dann die Relegation.

    So weit sind wir noch nicht.


    Jetzt schauen wir mal ob der Jahn die Hamburger ärgert. So verrückt das klingt, ich wünsche denen heute einen Sieg. Dann hätte Paderborn nächste Woche noch immer Chancen auf den Relegationsplatz. Egal wie es heute gegen Heidenheim ausgeht. Damit wäre die Aufgabe für Bielefeld nochmal deutlich schwieriger.

    Ein Punkt tuts auch :slightly_smiling_face:

    Nö!? Einer reicht nicht…

    Ich traue Magdeburg nicht noch einen Sieg gegen Bielefeld zu. Wir holen dagegen in Paderborn eher nix…

    Den Rest erledigt unser geniales Torverhältnis.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ein Punkt tuts auch :slightly_smiling_face:

    Nö!? Einer reicht nicht…

    Ich traue Magdeburg nicht noch einen Sieg gegen Bielefeld zu. Wir holen dagegen in Paderborn eher nix…

    Den Rest erledigt unser geniales Torverhältnis.

    Ich meinte ein Punkt für den Jahn.. wenn der Jahn nämlich heute gewinnt, könnte der uns auch noch mal gefährlich werden, sehr unwahrscheinlich zwar, aber ich brauch solche Eventualitäten bei all dem jetzt nicht auch noch

  • Achso…


    Sieht aber gerade nicht so danach aus… 😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nö!? Einer reicht nicht…

    Ich traue Magdeburg nicht noch einen Sieg gegen Bielefeld zu. Wir holen dagegen in Paderborn eher nix…

    Den Rest erledigt unser geniales Torverhältnis.

    Ich meinte ein Punkt für den Jahn.. wenn der Jahn nämlich heute gewinnt, könnte der uns auch noch mal gefährlich werden, sehr unwahrscheinlich zwar, aber ich brauch solche Eventualitäten bei all dem jetzt nicht auch noch

    Auch hier gilt aber, wenn uns der Jahn nochmal gefährlich wird, dann sind wir ganz alleine Schuld.

    Es muss verdammt nochmal unser Kackteam endlich mal Leistung bringen. Dann wäre es sogar egal wenn uns Bielefeld überholt. Wir sollten ob Relegation oder nicht stark genug sein uns zu retten egal wie.

    Aber unser Kackteam liefert einfach zu wenig und deswegen kommen sogar solche Überlegungen wie das uns sogar Regensburg gefährlich werden kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Einfach mal nächste Woche gewinnen. Ich überlege mir jetzt keine Szenarien, gehe seit 1990 raus, hat nicht immer funktioniert was man sich so überlegt hat.

    Einfach nächste Woche a paar Halbe vorm Spiel, ins Stadion gehen und die Mannschaft zum Sieg schreien.

    Mehr können wir nicht tun - die Mannschaft sollte ihren Teil beitragen. Ich traue es ihr zu.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich meinte ein Punkt für den Jahn.. wenn der Jahn nämlich heute gewinnt, könnte der uns auch noch mal gefährlich werden, sehr unwahrscheinlich zwar, aber ich brauch solche Eventualitäten bei all dem jetzt nicht auch noch

    Auch hier gilt aber, wenn uns der Jahn nochmal gefährlich wird, dann sind wir ganz alleine Schuld.

    Es muss verdammt nochmal unser Kackteam endlich mal Leistung bringen. Dann wäre es sogar egal wenn uns Bielefeld überholt. Wir sollten ob Relegation oder nicht stark genug sein uns zu retten egal wie.

    Aber unser Kackteam liefert einfach zu wenig und deswegen kommen sogar solche Überlegungen wie das uns sogar Regensburg gefährlich werden kann.

    Klar sind wir dann selbst Schuld, ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass ich dem Jahn in der Situation aktiv nen Sieg wünsche, mal abgesehen davon, dass sie jetzt eh schon mit zwei Toren hinten liegen, der direkte Abstieg ist also vom Tisch. Und auch wenn sie selbst Schuld sind, bin trotzdem froh, das das jetzt erstmal nicht mehr passieren kann

  • Froh bin ich jetzt erst einmal das der direkte Abstieg nicht mehr möglich ist. Dennoch brauchen wir 4-6 Punkte aus den beiden letzten Spielen. Wird ne harte Nummer. Aber auch die anderen müssen erst einmal gewinnen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Lukas Kwasniok meine vor dme spiel selbst wenn sie Platz nicht emhr erreichen können wollen sie noch auf Platz 4-5 und sie werden nicht abschenken ich glaube ihm das auch

  • Dennoch glaub ich nicht dass Paderborn mit 100% + X Einsatz reingehen wird, ist ja auch einigermaßen nachvollziehbar wenn das Ziel nicht mehr erreichbar ist

  • Dennoch glaub ich nicht dass Paderborn mit 100% + X Einsatz reingehen wird, ist ja auch einigermaßen nachvollziehbar wenn das Ziel nicht mehr erreichbar ist

    warum nicht ?? es ist ein Derby und Paderborn wird nicht abschenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!