Fahrplan zum Klassenerhalt

  • 8 Punkte auf die Relegation Aufstieg und 8 auf Relegation Abstieg, wieso reden da alle nur von unten?

    Ja ist interessant. Hab nochmal die Zusammenfassung gesehen, der Kommentator meinte am Anfang auch dass wir die Chance haben oben weiter ran zu rücken. Wir sind schon zu pessimistisch. Aber wer will und es nach all den Jahren / Jahrzehnten denn verdenken 😁

  • Ich hoffe unsere Panikfraktion schaut heute Osna Rostock und Kiel Schalke. Da kann man drei Mannschaften sehen, die wirklich dick in der scheiße stecken, wo man auch ehrlich Angst haben darf wie man da noch Punkte holen soll.

    Zumindest Schalke wird noch 3 Punkte holen und dreimal darfst Du raten gegen wen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In der Tat schaut es punktemäßig ganz OK aus aber ich kenne mein Glubb und hätte gerne vor den letzten Spielen den Sack zu. Aber es müsste schon mit dem 😈 zugehen gell..

  • 8 Punkte auf die Relegation Aufstieg und 8 auf Relegation Abstieg, wieso reden da alle nur von unten?

    Weil wir für oben einfach zu unkonstant sind. Wir sind vorne zu schlecht in der Chancenverwertung und hinten immer gut für 1 bis 2 Gegentore. Wenn wir am Ende in der oberen Tabellenhälfte sind, können wir zufrieden sein.

  • 8 Punkte auf die Relegation Aufstieg und 8 auf Relegation Abstieg, wieso reden da alle nur von unten?

    Weil von ,,oben‘‘ zu reden einer gewissen Verblendung entspräche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hoffe unsere Panikfraktion schaut heute Osna Rostock und Kiel Schalke. Da kann man drei Mannschaften sehen, die wirklich dick in der scheiße stecken, wo man auch ehrlich Angst haben darf wie man da noch Punkte holen soll.

    war klar das von einem gewissen Troll nur der Daumen nach unten kommt.

    Jetzt hat mich ein User doch wegen Beleidigung gemeldet, weil ich einen namentlich nicht genannten User als Troll bezeichnet habe. :heul: Mir geht's grad gar nicht gut.

  • war klar das von einem gewissen Troll nur der Daumen nach unten kommt.

    Jetzt hat mich ein User doch wegen Beleidigung gemeldet, weil ich einen namentlich nicht genannten User als Troll bezeichnet habe. :heul: Mir geht's grad gar nicht gut.

    Ach der Fisch hat sich verbündet? Da haben sich ja welche gefunden, wie die Reaktionen zeigen. auch unter diesem Beitrag. Ich lach mir nen Ast ab...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt hat mich ein User doch wegen Beleidigung gemeldet, weil ich einen namentlich nicht genannten User als Troll bezeichnet habe. :heul: Mir geht's grad gar nicht gut.

    Ach der Fisch hat sich verbündet? Da haben sich ja welche gefunden, wie die Reaktionen zeigen. auch unter diesem Beitrag. Ich lach mir nen Ast ab...

    Miesmacher müssen schon zamhalten!

  • Jetzt hat mich ein User doch wegen Beleidigung gemeldet, weil ich einen namentlich nicht genannten User als Troll bezeichnet habe. :heul: Mir geht's grad gar nicht gut.

    Ach der Fisch hat sich verbündet? Da haben sich ja welche gefunden, wie die Reaktionen zeigen. auch unter diesem Beitrag. Ich lach mir nen Ast ab...

    Süß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach dem Spiel am Freitag bin ich eher beruhigter, was den weiteren Saisonverlauf betrifft.

    Die Mannschaft blieb nach den Rückstand ruhig. Sie zeigte auch vorher schon ein gutes Auswärtsspiel.

    Wir erarbeiteten uns trotz des Fehlens von Uzun und Okunuki Torchancen. Das ist doch eher eine Basis die Hoffnung macht, als die zu Sorgen einlädt.

  • Bin mal gespannt ob wir zum x-ten mal das erste Spiel nach Trainerentlassung spielen dürfen, sieht ganz danach aus das der FCK den Trainer entlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!