Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Lautern kommt wohl mit neuen Trainer am Sonntag. Grammozis ist nicht mehr Trainer bei den Roten Teufel 😈.

    Hab ja eigentlich nächste Woche auf die Meldung "Lautern entlässt Grammozis nach Debakel in Nürberg" gehofft.


    Aber war ja mal wieder klar, das die Trennung pünktlich vor unserem Spiel stattfindet.


    Das einzig positive daran ist das wir immerhin schon Mittwoch haben. Von außen betrachtet frag ich mich wieso Lautern da 4 Tage wartet?


    Letztendlich ist es aber auch egal wie der Trainer von Lautern heißt. Dieses Spiel muss gewonnen werden!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Auch Friedhelm Funkel wird gehandelt… 😂😂😂


    Können wir beim nächsten Mal Max Merkel als Interimslösung wählen?! 😂🫣😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja noch lachen wir. Grammozis war echt miserabel aber gegen uns hat's im Pokal ja gereicht. Das wir diese Riesenchance vergeigt haben kreide ich Mannschaft und Trainer immer noch an. Mal sehen ob wir dann am Sonntag wieder den Aufbaugegner spielen.

  • Oh Gott mich regt der Club ja zur Zeit echt auf aber dieses ständige Dauergemieze ist so unerträglich das man sich die Rosa Brille von unserem Bildtroll ausleihen möchte.


    Wie habt ihr mit eurer Abstiegsparanoia eigentlich früher die Bundesliga überstanden als man wirklich im Abstiegskampf war.

  • Und wiedermal ein neuer Trainer beim bevorstehenden Gegner. Gibt es da eigentlich eine Statistik wie oft es uns trifft?

    Ich befürchte, der alte Hund F. Funkel wird Lautern ziemlich stabil in das Duell schicken... puh, ganz harte Nuss

  • Bei einem Sieg sind wir 11 Punkte vor dem Abstiegsplatz, das wäre mMn die sichere Rettung. Bei einer Niederlage nur noch 5 vor Lautern.

    Ganz ganz wichtiges Spiel am Sonntag...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei einem Sieg sind wir 11 Punkte vor dem Abstiegsplatz, das wäre mMn die sichere Rettung. Bei einer Niederlage nur noch 5 vor Lautern.

    Ganz ganz wichtiges Spiel am Sonntag...

    Sichere Rettung bei dann noch 12 Ausstehenden Spielen? Ich weiß ja nicht...

  • denn wie uns die Vergangenheit schon immer gelehrt hat, Mannschaften im Tabellenkeller gewinnen immer alle jedes Spiel, außer der Club, der ist sogar mit 41 Punkten noch in Abstiegsgefahr :old:

  • Bei einem Sieg sind wir 11 Punkte vor dem Abstiegsplatz, das wäre mMn die sichere Rettung. Bei einer Niederlage nur noch 5 vor Lautern.

    Ganz ganz wichtiges Spiel am Sonntag...

    Sichere Rettung bei dann noch 12 Ausstehenden Spielen? Ich weiß ja nicht...

    Bei 12 ausstehenden Spielen ist nur ein Vorsprung von mindestens 37 Punkten ausreichend, richtig

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Sichere Rettung bei dann noch 12 Ausstehenden Spielen? Ich weiß ja nicht...

    Bei 12 ausstehenden Spielen ist nur ein Vorsprung von mindestens 37 Punkten ausreichend, richtig

    Die Mannschaften hinter und spielen ja auch noch gegeneinander. Die mathematische Rechnung ist da schon etwas komplexer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei 12 ausstehenden Spielen ist nur ein Vorsprung von mindestens 37 Punkten ausreichend, richtig

    Die Mannschaften hinter und spielen ja auch noch gegeneinander. Die mathematische Rechnung ist da schon etwas komplexer.

    Klar, würds mir auch wünschen, aber leider scho zu viel erlebt mit dem Verein :grinning_face:

    Trotzdem schön zu lesen, dass manche das hier viel optimistischer sehen als ich. Bei mir kehrt erst Ruhe ein, wenn wir rechnerisch safe sind.

  • Bei 12 ausstehenden Spielen ist nur ein Vorsprung von mindestens 37 Punkten ausreichend, richtig

    Die Mannschaften hinter und spielen ja auch noch gegeneinander. Die mathematische Rechnung ist da schon etwas komplexer.

    War auch nicht ganz ernst gemeint :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!