Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Nur noch 6 Punkte auf Platz 16. Elversberg, die natürlich viel mehr Geld haben als wir, nun punkttechnisch vor uns. Auch Magdeburg heute mit nen Bigpoint.

    Das war’s dann mit dem Bigpoint.

  • Das sage ich schon seit Wochen. Schalke zieht wie ich schon vor einem Monat an uns wetten wollte an uns vorbei und Magdeburg auch. Ne Mannschaft wie Elversberg gewinnt in Pauli, so was ist bei uns nicht möglich leider.

  • Wie konnten wir nur in Paderborn gewinnen und in Magdeburg. Ach Mann, nee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nur noch 6 Punkte auf Platz 16. Elversberg, die natürlich viel mehr Geld haben als wir, nun punkttechnisch vor uns. Auch Magdeburg heute mit nen Bigpoint.

    Ein Punkt nach 2:0 - Führung in Überzahl als Bigpoint zu bewerten ist aber auch stark.

  • Bei 6 Punkten und noch 5 Spielen würd ich den Sekt derweil mal wieder in den Keller bringen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das sage ich schon seit Wochen. Schalke zieht wie ich schon vor einem Monat an uns wetten wollte an uns vorbei und Magdeburg auch. Ne Mannschaft wie Elversberg gewinnt in Pauli, so was ist bei uns nicht möglich leider.

    Das ist ja der Witz: wir verzwergen uns Woche für Woche selbst ("Ja gegen das starke Pauli geht halt nix" / "Kiel ist einfach spielerisch viel zu gut um da was zu holen" / "Hertha ist vom Kader und den individuellen Fähigkeiten her nicht unsere Kragenweite" / "Wenn man anschaut was der HSV in seinem Kader pumpt ist da für uns einfach nichts zu holen" / "Düsseldorf ist halt einfach super eingespielt" etc.) und andere Mannschaften, deren Coach in der PK vor dem Spiel nicht den Gegner starkredet sondern stattdessen seine in Teilen drittklassig besetzte Truppe heiß macht, gewinnt dann. Auswärts. Bei Pauli.


    Ich bin das so Leid.

  • Jo u d dann machen wir Fiel dafür verantwortlich. Gähn.

    Nicht nur.
    Aber andersherum wird ein Schuh draus: Gewinnen wir, lag es an Fiél. Verlieren wir, lag es an der Mannschaft. Fiel-Lover in a nutshell.

    Ja, es gibt tatsächlich auch Argumente, die gegen Fiel sprechen.


    Aber selbst wenn es kein Einziges gäbe, würdest Du Dir eins aus den Fingern saugen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Für mich eine an positiven "Überraschungen" Fiel zu arme Saison, um von einem entspannten Ausklang ausgehen zu können. Fürchte da wird es noch einige Liter Arschwasser brauchen und wenns richtig dumm läuft gar noch Glück.

  • Wo ist das Problem, wenn vorher jemand schreibt, er kann sich nicht vorstellen das Fürth vor uns am Ende steht :thinking_face:

    Wenn direkt auf den Post antwortet, gibt es aus meiner Sicht kein Problem. So hat er gewartet bis er den Post wieder aus der Versenkung holen kann und das ist halt Verhalten eines Trolls.

    Ja das war ein Fehler von mir.

  • Nur noch 6 Punkte auf Platz 16. Elversberg, die natürlich viel mehr Geld haben als wir, nun punkttechnisch vor uns. Auch Magdeburg heute mit nen Bigpoint.

    Ein Punkt nach 2:0 - Führung in Überzahl als Bigpoint zu bewerten ist aber auch stark.

    Schau dir den Zeitpunkt an, wann der Beitrag verfasst wurde du Honk. Ist zumindest ein Punkt mehr als der Club gegen den HSV holen wird.

  • Schau dir den Zeitpunkt an, wann der Beitrag verfasst wurde du Honk. Ist zumindest ein Punkt mehr als der Club gegen den HSV holen wird.

    Och geh. Muss man ausfallend werden? Mimimi

    Ja. Immer. Gegen alles und jeden und wenns passt auch gegen die eigenen Spieler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also Daniel 1982 freue mich sehr wenn wir endlich einen Punkt gegen Hamburg holen. Oh es war nur wieder ein Traumtanz.

    Wer freut sich nicht über einen Punkt gegen Hamburg (außer vllt heute Magdeburg nach 2:0-Führung in Überzahl)?

  • Sorry nächste Woche erwarte ich gegen Paderborn drei Punkte! Dann ist das Ding durch.


    Soviel Druck sollten unsere Glasmänner schon aushalten dürfen!

    Bei einer Niederlage am freitag brennt es eh so heiß, dass die glasmänner schmelzen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry nächste Woche erwarte ich gegen Paderborn drei Punkte! Dann ist das Ding durch.


    Soviel Druck sollten unsere Glasmänner schon aushalten dürfen!

    Bei einer Niederlage am freitag brennt es eh so heiß, dass die glasmänner schmelzen

    Ja, die hellen Kerzen im Fanlager werden noch heißer als die Sonne. Aus einem warmen Gelbton wird heißes Weiß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!