Fahrplan zum Klassenerhalt

  • hab so irgendwie das Gefühl das die Ernsthaftigkeit bei den Zuständigen noch nicht angekommen ist. Nur die Parole: wird schon. Und das nach 4 Niederlagen in fünf Spielen, daheim gar kein Tor geschossen. Wenn sich das so fortsetzt, dann holen wir noch 1 Punkt , wobei mir bei der aktuellen Leistung die Fantasie fehlt, wo wir den holen sollen .

    Kurz: es ist verdammt eng und ernst und der Abstieg in die 3. Liga droht. Die Konkurrenten spielen leider nicht danach, wie es dem Club recht wäre und hängen sich voll rein. Letztes kann ich aktuell bei uns gar nicht feststellen.

    Doch der letzte Schuss und Trainerwechsel ? es ist sehr ruhig, die Ruhe vor dem Sturm ? Was mir so gar nicht in den Kopf will, die die Mannschaft, die in der Hinrunde wirklich guten -Fussball gespielt hat, jetzt so den Bach runtergeht ...

    An die Verantwortlichen: Macht was, damit das Ding nicht komplett den Bach runter geht !!! Ein zweites mal werden wir mit 90+6 nicht durchkommen

  • Die Abstiegssorgen die hier von manchen geäußert werden sind ziemlich übertrieben. Ja, es ist mal wieder keine gute Saison und erst recht keine tolle Rückrunde, aber jetzt davon auszugehen abzusteigen mit 37 Punkten und noch 4 ausstehenden Spielen, das ist schon ein bisschen paranoid.

    In Anbetracht dessen wie dieser Verein bisher getickt hat, wenn man Fussball insgesamt kennt und was Negativerlebnisse auslösen und wenn man weiß wie schwach die Spieler des FCN zum Saisonende auftreten parallel zu Sensationen auf anderen Plätzen ist der Abstieg nicht unrealistisch

    Realistisch im Sinne von möglich: ja, wahrscheinlich: nein

  • Ich glaub gestern war die letzte Chance, ein Endspiel gegen Elversberg zu vermeiden. Gegen den KSC, Düdo und den HSV kann ich mir Stand heute keine Punktgewinne vorstellen. Die drei haben alle sehr viele Tore geschossen. Die werden uns vermutlich zerlegen.


    Gegen Elversberg gilts dann und ob die Mannschaft mit dem Druck zurecht kommt, wage ich zu bezweifeln.

  • Riecht für mich wieder nach Relegation

    Und denk dann Mal einen Schritt weiter...


    Relegation mit dieser Truppe, die dann seit 10 Spielen kein positives Ereignis mehr kreiert hat, gegen einen bissigen robusten 3.Ligisten der auf der Erfolgswelle daherkommt... :floet:


    :dead: :dead: :dead:

  • Der einzige Mist, auf dem nix wächst, ist der Pessimist! (Nicht Konfuzius).

    Fielball wäre die richtige Lösung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nachdem ich wegen meiner Prognose im letzten Jahr z.t. hier von Usern immernoch blöd angemacht werde, halte ich mich diesbezüglich in dieser Saison zurück. Ich hinterlasse dazu nur, dass ich schier nicht fassen kann, wie man mit nahezu sicherem Klassenerhalt so lange brauchen kann, um den unter Dach und Fach zu bringen. Da wir unter all den Teams da unten drin m.M.n. das formschwächste sind muss einem Angst und Bange werden... sollen wir nächste Woche gg. Karlsruhe gewinnen? Naja, manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder! Unfassbar, dass wir wohl dieses Jahr erneut zittern müssen!

  • Vorsicht...wegen solchen Aussagen wird man hier im Forum teils monatelang danach noch blöd angemacht

  • Hoffe wir fahren nächste Woche nicht nach Karlsruhe. Die werden nämlich bei uns im Stadion sein.

    Ich hoffe, die Truppe fährt nach Karlsruhe.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habe mal mit dem Tabellenrechner rumgespielt. 38 sollten sehr sicher reichen für einen Nichtabstiegsplatz. 37 könnten Relegation, und wenn es so richtig doof läuft direkten Abstieg bedeuten.


    Dass wir aber jetzt noch diese Diskussion führen müssen ist absurd. Für mich war die Saison nach Magdeburg gelaufen…

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Hoffe wir fahren nächste Woche nicht nach Karlsruhe. Die werden nämlich bei uns im Stadion sein.

    Ich hoffe, die Truppe fährt nach Karlsruhe.

    sie mal ne Woche nicht zu sehen, wäre Regeneration für die Zuschauer

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Habe mal mit dem Tabellenrechner rumgespielt. 38 sollten sehr sicher reichen für einen Nichtabstiegsplatz. 37 könnten Relegation, und wenn es so richtig doof läuft direkten Abstieg bedeuten.


    Dass wir aber jetzt noch diese Diskussion führen müssen ist absurd. Für mich war die Saison nach Magdeburg gelaufen…

    Für Fiel halt auch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :face_with_tears_of_joy: solange bin ich noch gar nicht hier.


    Aber ja, dass die Wahrheit und deren Überbringer hier in diesem Forum teilw. einen schweren Stand hat, das habe ich schon zu spüren bekommen :grinning_face_with_sweat:

  • IV mir Marquez und Horn. Doppelsechs mit Flick und Jeltsch. Die 0 muss erstmal stehen.

    8 Castrop und uzun dann in Sturm? Uzun oder Castrop auf die Bank hocken?

    Castrop nicht in den Kader nehmen. Weil sonst verlieren wir am grünen Tisch. 10. Gelbe gestern kassiert.

  • Habe mal mit dem Tabellenrechner rumgespielt. 38 sollten sehr sicher reichen für einen Nichtabstiegsplatz. 37 könnten Relegation, und wenn es so richtig doof läuft direkten Abstieg bedeuten.


    Dass wir aber jetzt noch diese Diskussion führen müssen ist absurd. Für mich war die Saison nach Magdeburg gelaufen…

    Für Fiel halt auch.

    Ebenso für manche Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!