ERSTLigaspielplan 2018/19

  • hab meine Meinung geändert:


    Bayern gleich am ersten ST zuhause......, Spieler noch nicht bei 100% wegen WM, noch nicht eingespielt, Aufsteiger wird unterschätzt............weghauen!!! ein Traum:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hab meine Meinung geändert:


    Bayern gleich am ersten ST zuhause......, Spieler noch nicht bei 100% wegen WM, noch nicht eingespielt, Aufsteiger wird unterschätzt............weghauen!!! ein Traum:dance:

    Bayern wäre am ersten ST dann Auswärts.

  • Bayern wäre am ersten ST dann Auswärts.

    Mit einem Torverhältnis von 0:5 hätte ich nicht so Bock zu starten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bayern wäre am ersten ST dann Auswärts.

    Nope, nicht zwingend.


    Zitat

    Nach 16 Jahren entfällt zudem die Regel, wonach der amtierende Meister im Eröffnungsspiel automatisch Heimrecht hat.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Aufsteiger vs. Meister, Franken vs. Bayern, Glubb vs. Bauern, das wäre doch ein toller Auftakt :face_with_tongue:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Joa, was wäre scho a kleiner Lauf zu Beginn der Saison, wenn man auch gleich abgewatscht werden kann.

  • Bayern bitte erst so gegen Spieltag 10-12 rum. Dann ist man lange genug in der Saison drin, dass eine Klatsche dich nicht komplett fertig macht und nicht im Abstiegskampf zum Ende hin.

  • Am ersten Spieltag ein 1:1 in München mit viel Glück und einem Duseltor gegen noch nicht eingespielte Bayern - ein traumhafter Auftakt in eine wunderbare Saison..

  • Am ersten Spieltag ein 1:1 in München mit viel Glück und einem Duseltor gegen noch nicht eingespielte Bayern - ein traumhafter Auftakt in eine wunderbare Saison..

    Würde ne sorgenfreie Saison auch nehmen.

  • Denk mal, wir kriegen Mainz, Hannover oder so was in die Richtung am ersten Spieltag. Ich werde überhaupt erst wirklich realisieren, dass wir wieder in der ersten Liga sind, wenn der Spielplan schwarz auf weiß steht.

  • Denk mal, wir kriegen Mainz, Hannover oder so was in die Richtung am ersten Spieltag. Ich werde überhaupt erst wirklich realisieren, dass wir wieder in der ersten Liga sind, wenn der Spielplan schwarz auf weiß steht.

    Hannover away wäre ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!