Suleiman Abdullahi zum Club?

  • Jaaaaaa:jippie::jippie: 2x Salli, Liga 1 zieht euch warm an:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, ich hol nen Spieler als Erstligaanwärter für 800.000 und verkauf ihn dann für 1,6 Mio. weiter, während ich gerade in die 3.Liga abgestiegen bin.

    In welcher Traumfabrik arbeiten die Niedersachsen?

  • Klar, ich hol nen Spieler als Erstligaanwärter für 800.000 und verkauf ihn dann für 1,6 Mio. weiter, während ich gerade in die 3.Liga abgestiegen bin.

    In welcher Traumfabrik arbeiten die Niedersachsen?

    warum nicht, wenns einer bezahlt?

    Klar wird nur sein, dass er weg will und Braunschweig nach dem Abstieg unmöglich darauf bestehen kann, dass er bleibt.

    Zu welchem Verein sie ihn gehen lassen, können sie aber sehr wohl beeinflussen.

    Siehe wir mit Kutschke vor einem Jahr.


    Sprich: der Spieler geht ganz sicher, aber eben zum Meistbietenden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt kaufen und nach 4 Vorbereitungsspielen mit Dünnpfiff nach Huddersfield für den 4fachen Einkaufspreis weitergeben, ach halt das hatten wir ja schon

  • AB macht das schon.

    Wir haben mit Sicherheit nicht den größten Geld Koffer.

    Ist ein wenig wie beim Poker.

    Der Spieler hat mit seinen Verletzungen Pech gehabt und ist daher nicht das große Blatt. Man wird sehen was rum kommt wenn alle die am Tisch sehen ihre Karten auf den Tisch legen.

    Bei AB waren aber eh, immer die Transfer bei denen bis zum Schluss nichts öffentlich wurde, die Besten.:winking_face:

  • der spieler entscheidet den neuen verein, nicht der abgebende verein! deswegen ist die aussage mitd dem meistbietenden natürlich quatsch! der sklavenhandel ist abgeschafft...

  • Schöne Vorstellung, nur leider nicht die Realität.


    Kurz gesagt. Der Spieler hat Vertrag, und damit entscheidet erstmal der Verein "ob" und zu welchen Konditionen er den Spieler verkauft.


    Sollte der Spieler zu uns wollen, es aber noch einen anderen Intressenten geben der bereit ist mehr zu zahlen wird der Spieler definitiv nicht zu uns wechseln.

  • Schöne Vorstellung, nur leider nicht die Realität.


    Kurz gesagt. Der Spieler hat Vertrag, und damit entscheidet erstmal der Verein "ob" und zu welchen Konditionen er den Spieler verkauft.


    Sollte der Spieler zu uns wollen, es aber noch einen anderen Intressenten geben der bereit ist mehr zu zahlen wird der Spieler definitiv nicht zu uns wechseln.

    zu Absatz 2: stimmt! aber ob ein wechsel tatsächlich zustande kommt entscheidet am ende der spieler! v.a entscheidet er den verein! wenn er keinen bock suf den verein hat, findet ein wechsel dorthin nicht statt


    zu absatz 3: Kann so sein, muss es aber nicht! wenn immer der faktor geld gelten würde, bräuchten wir einen neuen Kapitän...

  • Ja wie gesagt, du wirst nicht erleben dass ein Spieler zu Verein a wechselt wenn Verein b bereit ist mehr zu zahlen.


    Das man einen Wechsel nicht verhindern kann stimmt natürlich.

    Aber ganz so das der abgebende Verein da nichts zu melden hätte ist es halt auch net.


    In diesem Fall aus unserer Sicht "leider", im Falle von Löwen schon bald "Gott sei dank"

  • Werd scho billiger, laut heutiger Blöd-Ausgabe will Braunschweig 1Mio, also Borne noch a bisl wardn dann wird er zum Schnäppchen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie gesagt, wenn wir die einzigen oder zumindest die einzigen aus der Buli sind die ihn wollen haben wir ka schlechte Position.

  • erklär mir doch bitte mal die überschrift des artikels zum stichwort ,nicht erleben,... dieser spieler ist übrigens nur ein beispiel!


    https://www.google.de/amp/s/ww…dient-id51063871-amp.html


    dass geld eben nicht immer ! alles ist zeigen behrens, leipold und co! teuchert, kammerbauer natürlich nicht!

    vielleicht sagt aber der 21jährige braunschweiger, dass nürnberg mit ein paar kröten weniger der bessere karriere(zwischen)schritt ist. who knows

  • Ich hab jetzt zwar keine Ahnung in wie weit Behrens, Leipold oder Augsburgs Ösi in die jetztige Diskussion passen aber gut.

  • Werd scho billiger, laut heutiger Blöd-Ausgabe will Braunschweig 1Mio, also Borne noch a bisl wardn dann wird er zum Schnäppchen:winking_face:

    Sollte das stimmen, sofort zuschlagen. Glaub aber nicht dran, dass er für eine Mille zu haben ist.


    Lasse mich aber gerne überraschen?


    Dann noch die beiden Bayern Bubis, dann wäre ich schon zu 75 Prozent zufrieden.

  • das eine höheres gehalt für den spieler das maßgebliche kriterium für einen wechsel ist


    aber schon gut, ich hab schon gemerkt, dass du recht haben musst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!