Törles Knöll (#19)

  • War live im Stadion und bin eigentlich ein Fan von ihm.

    Leider war er sowohl im Anlaufverhalten als auch in der Ballan- und Mitnahme wirklich abfallend schlecht. Allerdings ist die Latte mit Ishak natürlich auch hoch gelegt. Auch in der körperlichen Präsenz muss er noch etwas arbeiten. Hatte aber mit Vogt auch einen Brocken, der meiner Meinung nach in die N11 zum Jogi gehört.

    Wirkte oft zu langsam im Kopf, hatte aber instinktiv vor seiner Großchance den richtigen Riecher (Wenn auch schlechter Abschluss).

    Das Spiel hat gezeigt, dass ein Einsatz zu Beginn noch zu früh für ihn kommt. Da finde ich Zrelak präsenter. Allerdings ist der Sprung von den Amas zu den Profis auch ein Brett. Deswegen abhaken und weiter Gas geben!

  • Man kann nicht erwarten, dass ein so junger Spieler mit wenig Spielzeit gleich so spielt wir Ishak. Er kann was und es braucht halt Geduld.

  • Gegen diese abgewichsten Champions-League Spieler spielen zu sehen konnte er einen fast Leid tun, in der 2.Hälfte eine gute Chance, ansonsten konnte er Ishak nicht annähernd ersetzen, wird schon noch!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gegen diese abgewichsten Champions-League Spieler spielen zu sehen konnte er einen fast Leid tun, in der 2.Hälfte eine gute Chance, ansonsten konnte er Ishak nicht annähernd ersetzen, wird schon noch!!!!

    Tsjoa. Er ist jetzt ein Bundesligaspieler, oder nicht? Insofern ist Mitleid eigentlich nicht angebracht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mitleid nicht, aber etwas mehr Geduld sollten wir schon aufbringen. Vielleicht hat man aber auch nach seinem tollen

    Auftritt gegen Hannover zu viel erwartet.

  • Mitleid nicht, aber etwas mehr Geduld sollten wir schon aufbringen. Vielleicht hat man aber auch nach seinem tollen

    Auftritt gegen Hannover zu viel erwartet.

    Geduld hab ich auf jeden Fall. Ich bin davon überzeugt, dass er es kann. Ich kann nur mit diesen Posts, in denen wir uns selber klein machen, im Moment wenig anfangen. Ja, wir sind Aufsteiger und ja, die spielen CL. Aber das wars dann auch schon. Eine Demutshaltung sollten wir nicht einnehmen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja da hast Du Recht, Juninho. Wir machen es uns wahrscheinlich mit der Erklärung, dass wir fast immer Underdog sind, zu einfach.

    Wir sind aber fast immer der Underdog. Aber deswegen muss man nicht unbedingt vorher schon klein bei geben.

  • Wir müssen mit den Spielern zurecht kommen, die wir haben

    und da zählt der Törles sicher zu den talentiertesten, auf der Mittelstürmerposition sowieso.

    Das er gegen Hoffenheim Fersengeld gezahlt hat, ist jetzt nicht verwunderlich.

    Aber genausolche Spiele braucht ein junger Spieler um die Erfahrung zu machen und daran zu wachsen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er ist aus meiner Sicht i.M. eher noch ein Spielr der - wenn er eingewechselt wid - in den letzten 10-15 Minuten gegen müde Gegner noch was bewirken kann.


    Samstag war die Einwechslung für ihn zu früh und die Spielzeit zu lang. Was allerdings für einen Spieler seines Alters relativ normal ist.


    Für mich noch kein Ishak Ersatz von Beginn an.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit 21 Jahren Stammspieler als Neuner in der Bundesliga schaffen wirklich nicht viele, eigentlich fast niemand. Davon aber Mal abgesehen ist er jetzt 3 1/2 Monate weg von der Regionalliga, das ist einfach gar nichts. Das braucht Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin trotzdem erstaunt wie weit der junge Mann schon zu sein scheint.

    Hoffe er macht schon bald noch einmal einen Sprung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Kommentare darunter sind mal wieder so geil. :lol:

    Und @lago78 hat sich unter die Nixahnenden als Zabofan gemogelt damit wenigstens ein Beitrag von Niveau ist:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ordentliche Leistung heute. Wird sich peu a peu weiter entwickeln. Gute Aktion bei seinem Pfostenschuss, einmal zu lange gezögert. Hat Zug zum Tor, kann sich durchsetzen. Bin gespannt...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Und @lago78 hat sich unter die Nixahnenden als Zabofan gemogelt damit wenigstens ein Beitrag von Niveau ist:face_with_tongue:

    Neh, da traue ich mich nicht hin, da bin ich zu feige dafür. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Btw: starkes Spiel von ihm heute, freut mich!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat mich positiv überrascht. Eine solche Leistung in der Startelf, habe ich ihm (noch) nicht zugetraut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!