Robert Bauer (#8)

  • Vom bedingungslosen Support zur Einladung an die Raststätte ist oft nur ein kleiner Schritt.

    Das kann schnell gehen. :lol: Aber kann man mit Aussagen von Sportdirektoren vergleichen, die sich hinter den Trainer stellen.... meist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Meinung ändert. :wink:

  • Intelligenz ist jetzt nicht zwingend notwendig, außerdem kann man das auch gar nicht beurteilen ohne ihn zu kennen. Mir würde es schon reichen, wenn Bauer wenigstens einen Hauch Talent hätte.

  • Intelligenz ist jetzt nicht zwingend notwendig, außerdem kann man das auch gar nicht beurteilen ohne ihn zu kennen. Mir würde es schon reichen, wenn Bauer wenigstens einen Hauch Talent hätte.

    Das will ich ihm ja nicht mal abstreiten. Außer in Bremen und Ingolstadt war man genauso Alternativlos wie hier. Er zeigt es nur nicht. Ok er ist Leihspieler, da wird der letzte Funken Indentifikation fehlen. Nur bei manchen Aussagen wäre es besser, sie würden einfach mal ....

  • Scho niedlich.


    Nach elf sieglosen Spielen in Folge, vier Spielen ohne eigenem Tor und dem x-ten Spiel der Saison in dem mal wieder der Gegner ohne eigene Beteiligung drei Punkte mitnimmt regt sich ein Spieler mit überschauberen Qualitäten also darüber auf das kleine Teile des Publikums nicht 90 min stupide durchsingen.


    Spannend dieses Anspruchsdenken eines hochbezahlten Fussballers.

  • Ein wirklich sehr sehr dummer Kommentar von einem Spieler der bisher nix gezeigt hat und eigentlich nur spielen darf weil Valentini verletzt ist und wir sonst leider keinen anderen haben.

  • Genau was erlaube Bauer hier er musse uns äh zeige gewinne alleine das Spiel!

    Gewinne alleine das Spiel.:face_with_tongue:


    Ich finde er hat nichts Falsches gesagt. Bei manchen Fans hier im Forum wäre es wohl besser unseren Spielern einen Maulkorb zu verpassen , aber das wäre ihnen dann auch wieder nicht recht und sie hätten wieder etwas zu meckern .

    Bleibt mal locker hier, man muss nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen.:winking_face:



    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • er soll erstmal Bundesliganiveau zeigen, dann kann er es sich erlauben sich zu den Pfiffen zu äußern, nur Gurkenspiele abliefern und meckern das geht nicht

  • Vlado schreiben wie Flasche leer...



    Man muss nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen, aber irgendwann ist das Maß voll!

    Und sich so zu äußern hat nichts mit der Empfindlichkeit der Fans zu tun, sondern mit der mangelnden Intelligenz (in dieser Situation), der mangelnden Empathie und dem mangelnden Verständnis darüber, wer letztlich dafür verantwortlich ist/wem er letztlich zu danken hat, dass er (trotz der teilweise miserablen Leistung) so viel verdient, dass er seinen Arsch vergolden lassen könnte.

  • Ich würde den Spielern trotzdem zu Gute halten, dass sie von der aktuellen Situation mindestens genauso frustriert sind wie die Fans. Zumindest sollten sie das sein. Ich glaube, dass sie alles tun, was drin ist. Reicht halt nicht, Selbstvertrauen ist auch weg. Ich kann's verstehen...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ich würde den Spielern trotzdem zu Gute halten, dass sie von der aktuellen Situation mindestens genauso frustriert sind wie die Fans. Zumindest sollten sie das sein. Ich glaube, dass sie alles tun, was drin ist. Reicht halt nicht, Selbstvertrauen ist auch weg. Ich kann's verstehen...

    "Reicht halt nicht"

    Ok, dann sollen sie aber auch das Maul nicht aufreißen, sondern sich an die eigene Nase packen!

  • Gute Besserung ihm persönlich.


    Aber ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :thinking_face:

    Schlecht. Wir haben nicht viele Alternativen. Goden war auch verletzt. Werde jetzt zwar harsche Kritik dafür ernten, aber auch Bauer wird gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!