Robert Bauer (#8)

  • Wenn man den Leistungsnachweis von Bauer in seine Karriere bisher liest, muss man eigentlich schnell darauf kommen, dass das kein Blinder sein kann.


    O. k., es war bekannt, dass er gewisse Schwächen im Offensivspiel hat, aber darüber kann man, denke ich, hinwegsehen. Wenn er das defensiv solide macht in den nächsten Wochen, soll es mir mehr als recht sein.


    Und wer schreibt, wie schwach Bauer heute angeblich war, der sollte sich noch mal vor Augen führen, wie Valentini in den letzten Wochen gefressen wurde.


    Ich bin froh, dass wir ihn haben, das kann noch ein ganz wichtiger Mann werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde gestern konnte man schon nachvollziehen warum Kohfeldt nicht allzuviel von ihm hält.

    Zweikampfführung gegen Rebic mäßig und Flanken alle unterirdisch.

    Wer wird jetzt eigentlich Backup auf AV/RV solange Valentini ausfällt? Allzweckwaffe Löwen wenn er wieder fit ist?

    Leider ist der hochtalentierte Piewernetz ja schon länger in der U21 in Ungnade gefallen. Sonst hätte er eine Chance bekommen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat nun ein paar Spiele am Stück, tut ihm sicher gut.

    Er wird sich steigern.

    Er ist kein Blinder, sonst wär er ned in der BuLi gelandet.

    Auf geht´s Robertla:glubb:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich finde gestern konnte man schon nachvollziehen warum Kohfeldt nicht allzuviel von ihm hält.

    Zweikampfführung gegen Rebic mäßig und Flanken alle unterirdisch.

    Wer wird jetzt eigentlich Backup auf AV/RV solange Valentini ausfällt? Allzweckwaffe Löwen wenn er wieder fit ist?

    Leider ist der hochtalentierte Piewernetz ja schon länger in der U21 in Ungnade gefallen. Sonst hätte er eine Chance bekommen können.

    Goden ist ja noch da. Und mit piwernetz meinst du bestimmt den U19-Spieler. Wusste garnicht, dass der sogar in der U21 in Ungnade gefallen ist.

  • Goden ist ja noch da. Und mit piwernetz meinst du bestimmt den U19-Spieler. Wusste garnicht, dass der sogar in der U21 in Ungnade gefallen ist.

    Genau was ist mit Goden,

    in der Vorbeteitung war er doch recht gut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also meiner Meinung nach haben ihn die Frankfurter als Schwachpunkt in unserer Hintermannschaft ausgemacht. Leibold war defensiv so gut wie gar nicht gefordert ( wenn dann ehr zum Aushelfen zentral). Ich finde Robert hat das gut gelöst und hat viele Zweikämpfe gewonnen (dass Spieler der Klasse eines Rebic sowie eines Kostic halt ab und an mal durchkommen sollte hoffentlich allen hier klar sein) klar wird aus ihm kein Flügelflitzer und Flankengott mehr, aber dennoch hat er sich sehr bemüht nach vorne mitzumachen und Misidjan zu unterstützen. Fazit: Defensiv nicht schwächer als Valentini, offensiv leider schon. Aber nichts was einen überraschen sollte. Wir hatten hinten rechts schon ganz andere Knaller... Celustka, Angha,...

  • Defensiv der schlechteste. Kostic hat ihn immer wieder überlaufen. Frankfurter Angriffe gingen fast immer über links

    ich hob ahn Gumbl, der sacht der Robert wird vo Spiel zu Spiel besser:old:und mei Gumbl weiß wos er sochd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Goden ist ja noch da. Und mit piwernetz meinst du bestimmt den U19-Spieler. Wusste garnicht, dass der sogar in der U21 in Ungnade gefallen ist.

    Stimmt. U19. War aber auch schon mal bei den Profis dabei in der Vorbereitung, meine ich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Defensiv der schlechteste. Kostic hat ihn immer wieder überlaufen. Frankfurter Angriffe gingen fast immer über links

    Dort hat Kostic aber unfassbaren Betrieb gemacht, ist mir zu hart das Urteil, effektiv kam dann nämlich nicht viel bei rum.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ok...

    Ich denke das solltest Du besser nochmal mit Deinem Gumbbl besprechen.

    Habs mal ausgebessert Sie Rechtschreibfehler Sie:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!