Yuya Kubo (#14)

  • Haru in der Schnieglingerstrasse

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Yuya hat mir gestern nicht so gefallen, aber er wird uns noch freude bereiten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat den tollen Steilpaß auf Ishak vor dem 2-0 gespielt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fand ihn gestern auch nicht so toll, aber sehe ich wie König, an den werden wir noch ne Menge Freude haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Yuya ist erst ein paar Wochen mit der Mannschaft im Training.

    Da wird noch einiges an Potential in seinem Spiel sein,:winking_face:

    Mit unserem Trainerteam und den Qualitäten von Yuya würde es mich wundern, wenn von ihn in den nächsten Spielen nicht noch mehr kommt.

  • Braucht dringend ein Fitness Programm ala Köllner

    Ist mit knapp 12 km in dem Spiel am meisten gelaufen von all unseren Spielern.....

    gerade mal nachgeschaut, weil ich ihn eigentlich schon viel unterwegs gesehen habe.

    Oft fehlt es bei ihm ein wenig an der Handlungsschnelligkeit....

  • .. na ja, zusammen mit Ishak draufgegangen und Ball erobert.. dann mit Ball nach hinten abgesetzt und Gegenspieler angezogen

    . dann den Ball dem losgesprinteten Ishak in den Lauf gespielt

  • .. na ja, zusammen mit Ishak draufgegangen und Ball erobert.. dann mit Ball nach hinten abgesetzt und Gegenspieler angezogen

    . dann den Ball dem losgesprinteten Ishak in den Lauf gespielt

    jap, genial vor dem 2:0. wie dann auch von Ishak.

    Das war mal wirklich ein Konter, den man kaum besser ausspielen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist mit knapp 12 km in dem Spiel am meisten gelaufen von all unseren Spielern.....

    gerade mal nachgeschaut, weil ich ihn eigentlich schon viel unterwegs gesehen habe.

    Oft fehlt es bei ihm ein wenig an der Handlungsschnelligkeit....

    Scheffe brauchst du nicht zitieren, der hat einen Fussballsachverstand von einem 3 jährigen! Lohnt sich also nicht MichaE :winking_face:

  • Ja hat er

    Damit das nicht vergessen wird: Er war es auch, der zentral vorm Tor steht bei der Reingabe von Knöll, und somit Waldemar Anton zum Eigentor "zwingt".


    Somit an beiden Toren durchaus tatkräftig beteiligt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Scheffe brauchst du nicht zitieren, der hat einen Fussballsachverstand von einem 3 jährigen! Lohnt sich also nicht MichaE :winking_face:

    Oder eines Fürthers, der zu viele Trollis gefressen hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Warum hat Kubo heute nicht gespielt? Schöpferische Pause?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Warum hat Kubo heute nicht gespielt? Schöpferische Pause?

    Hatte ja letzte Woche noch eine Magen-Darm-Sache. Wundert jetzt nicht, daß er in der englischen Woche nicht alle drei Spiele mitmacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Position von Perreira wäre glaub ich eigentlich genau seine gewesen heute. Mehr so zentral hinter den Spitzen.

    Bin mir nicht sicher, ob das wirklich Pereiras Position hätte sein sollen oder er nicht eben dort ohne Plan herumlief.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!