Yuya Kubo (#14)

  • Vergibt die große Chance auf die Entscheidung, mich persönlich überzeugt er nicht wirklich. Fand ihn heute in einer guten Mannschaft einen der schlechteren...

  • Vergibt die große Chance auf die Entscheidung, mich persönlich überzeugt er nicht wirklich. Fand ihn heute in einer guten Mannschaft einen der schlechteren...

    Sorry, du bist echt komisch. Muss ich mittlerweile leider sagen

  • Einige starke Szenen! Feiner Fußballer, hat am Ball eigentlich fast immer eine gute Lösung.

    Im direkten Vergleich mit Löwen sehen ich im Moment ihn vorne.

    (Btw. Wie wäre es mit Löwen als rechter Verteidiger?)

    Bitte nicht. Löwen als RV, das funktioniert nicht.

  • Den Mann jetzt mal in der Zentrale lassen, dann werden wir noch einige Freude an ihm haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Mann jetzt mal in der Zentrale lassen, dann werden wir noch einige Freude an ihm haben.

    Sehe ich auch so. Auf der Außenbahn definitiv verschenkt. Wir sollten evtl. in den nächsten Spielen mal ein 4-4-2 spielen... am besten mit Raute im MF...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die eine Ballannahme mittig vor dem 16er, kurze Drehung, 2 Mann ausgespielt, an Behrens weitergeleitet und sofort wieder anspielbereit.


    Der ist völlig vergeudet auf Aussen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehe ich auch so. Auf der Außenbahn definitiv verschenkt. Wir sollten evtl. in den nächsten Spielen mal ein 4-4-2 spielen... am besten mit Raute im MF...

    :schaem: Hast Du das Spiel am Sonntag gesehen. Wir haben 4-4-2 gespielt. Nur halt keine Raute sondern flache 4 mit Kubo als hängender Spitze.


    Mir hat es vor allem gefallen, dass er dieses Mal schon wesentlich mannschaftsdienlicher gespielt hat. Zuletzt hat er vieles mit der Brechstange selbst versucht.


    Dieses Mal hatte er immer ein Auge für den besser platzierten Mitspieler. Beim Tor mit super Pass auf Vura und z.B. in Hz 1 bei seiner Ablage auch Behrens, der knapp verzieht.


    Außerdem hat gleich das Zusammenspiel mit Rhein bestens funktioniert. Was allerdings auch an der hohen Spielintelligenz von Rhein lag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hat sich auf jeden Fall verbessert, arbeitet mehr nach hinten und sein Pass für Vura war klasse!


    Woran er aber arbeiten muss, ist die Entscheidungen schneller zu treffen und den Ball einfach schneller weiterzugeben. Er hat gestern immer wieder ein paar Sekunden verzögert, unnötig zusätzliche Ballkontakte gehabt und so mehrere Aktionen gebremst. Manchmal verkompliziert er die Sachen, wie bei einem versprechenden Konter in der 1. HZ, wenn Leibold links alleine war und er doch versucht hat einen anderen Spieler rechts zu finden und den Ball verlor.

    Es gab noch ein paar Sachen in der 2. HZ, aber da war er schon müde und es wäre nicht fair so zu kritisieren.


    Er ist trotzdem eine Bereicherung für uns und wenn er einige Sachen korrigiert, kann er enorm wichtig für den Klassenerhalt sein.

  • Wirkte gestern etwas schmächtig gegen diese Büffel von der Eintracht, aber gutes Spiel von ihm, der Junge wird noch eminent wichtig für uns:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf der dazn zusammenfassung sagen sie über kubo bester mann auf dem platz!

    fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber paar gute aktionen hatte er auf alle fälle

  • braucht offensichtlich einwandfreies Geläuf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ER ist verdammt noch eins kein Außenbahnspieler. Egal ob rechts oder links.


    Er ist ein 10er, oder hängende Spitze. Da her er auch mal die Freiheiten uns mit seiner Technik zu begeistern.

  • Fehlt heute im Kader (!?)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und das obwohl Ishak, Valentini und Löwen auch noch fehlen.

    Das zeigt das wir eine gute Konkurrenz haben und das sich viele weiterentwickelt haben, die vor der Saison nicht als Startelf oder Kader geplant haben.

  • Und, dass er offensichtlich mittlerweile ziemlich Richtung Flop geht.


    Schade eigentlich, er hätte der Königstransfer sein sollen, auf seiner Position.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!