Yuya Kubo (#14)

  • Und ich erinnere mich noch an die Worte von Chaos.


    Kubo ist kein Außenspieler!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also ich erinner noch an das erste Saisonspiel gegen Hertha, da war er überragend!

    Überragend?? Ok dann hab ich ein anderes spiel gesehen. Gegen hertha war glaub ich keiner von uns überragend. Wir haben kein schlechtes spiel gezeigt, aber wirklich gut war das auch nicht. Das einzige spiel in dem kubo ganz ordentlich gespielt hat war die 2te hz daheim gegen mainz! Trotzdem konnte sich kubo seit dem frankfurt spiel wohl nicht mehr im training durchsetzen, so dass er eigtl mit die wenigstens einsätze von allen bekommen hat, trotz der barca rotation von MK! Jäger mal ausgenommen :winking_face:

  • Warum darf er denn immer wieder auflaufen ?


    Das ist gar nix.... in keinem Spiel ... kann die Leihegebühr mit steigender Anzahl an Einsätzen gedrückt werden, wäre das noch irgendwie ein wenig nachvollziehbar.... trotzdem würde ich dann Spieler vorziehen, die auch nächstes Jahr noch in Nürnberg spielen.

  • Na ganz einfach, weil es für Liga1 ned reicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach Köllner, wenn den gebracht hättest, wärst bestimmt noch Trainer .

    So einer hat dir gefehlt, einer der den Unterschied ausmacht.

  • 16 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen. Völlig indiskutable Leistungen.

    Absoluter Transferflop.

    Es gibt keinen Grund mehr ihn weiter einzusetzen.

  • Er würde gerade in der 2. Liga keine Chance haben.

    Körperlose Fußballer kann man sich bestimmt nicht in einer durch Kampf geprägten Liga leisten.

    Für mich ist er leider eine große Enttäuschung.

  • komisch das Köllner dafür geprügelt wurde weil er ihn nie gebracht hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, die Verpflichtung bzw. Leihkosten sind sinnlos.

    Körperlich und auch von der Handlungsschnelligkeit ganz schlecht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • komisch das Köllner dafür geprügelt wurde weil er ihn nie gebracht hat.

    Man hat sich halt an einen der letzten Strohhalme geklammert.


    Wenn du siehst, dass es mit Pest nicht geht, versuchst es halt mit Cholera und hoffst.


    Und auch du wirst dich noch an seine ersten Spiele erinnern können, als er durchaus eine Leistung zeigte, die Lust auf mehr gemacht hat.

  • Weder von der Körperlichkeit noch von der Technik einer für die Buli. Hätte wohl in jedem unserer Zweitligakader ebenfalls nur nen Bankplatz. Leihe ist Gott sei Dank bald zu Ende.

  • Hier muss ich auch zugeben, dass man Köllner keinen Vorwurf machen kann, dass er ihn nicht gebracht.

    Das ganze ist wirklich dünn. Allerdings könnte man jetzt auch das “hätte, wäre“ Lied anstimmen. Was wäre gewesen wenn Köllner öfter auf ihn gesetzt hätte. Wäre dann Kubo nicht in solch einem Loch ?

    Wenn man ihn am Anfang sah, dann sag man durchaus etwas Potenzial. Das jetzt, ist wirklich nicht tragbar und genügt noch nicht mal drittliga Ansprüchen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Typische Glubb-Entwicklung. Jeder Spieler der mit halbwegs vorhandener Spielintelligenz und Perspektive (fest verpflichtet oder geliehen mit Kaufoption) kommt, ist doch nach spätestens drei Wochen gerade noch in der Lage, einen Ball über fünf Meter zu spielen. Wir würden auch einen Messi fertig bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!