2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz (vor dem Spiel)

  • Also glaube nicht das da was geht, hab das Spiel gegen Stuttgart gesehen die schwarzen Spieler die sie haben sind ziemlich schnell und dazu technisch gut, nicht vergessen was die für eine phisis haben. Da sieht man mit salli im Team leider alt aus.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Also glaube nicht das da was geht, hab das Spiel gegen Stuttgart gesehen die schwarzen Spieler die sie haben sind ziemlich schnell und dazu technisch gut, nicht vergessen was die für eine phisis haben. Da sieht man mit salli im Team leider alt aus.

    was die an Phisis haben, haben wir an Bsüche !

  • Ich glaube Aktuell haben wir die 40000 noch nicht verkauft. Schade eigentlich, geht zwar was weg aber wird trotzdem eng wenn sich nix mehr tut im Verkauf

  • was die an Phisis haben, haben wir an Bsüche !

    wenn dazu nicht auch noch die üble tifis zur phisis kommt. aber ich glaube sogar, dass es leute gibt die meinen, schwarze spieler seien dagegen per se, also so genetisch immun...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich hoffe auf einen Sieg. Mit der Leistung wie gegen Berlin könnte es auch gut aussehen.

    Achja, hab für das Spiel noch mehrere Karten für den Block 14 übrig, vielleicht braucht noch jemand Karten :winking_face:

  • Ich hoffe natürlich auf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden. Aber wenn ich mich richtig erinnere, haben wir gegen die noch nie so richtig gut ausgesehen. :fearful_face:

  • Denke auch das man aufgrund der fehlenden Außenspieler es mal wieder im 3-5-2 probieren sollte.

    Nach der Länderspielpause kann ja dann mit hoffentlich neuen Außen wieder zum 4-5-1 zurückgekehrt werden:


    Bredlow- Löwen, Margreitter, Mühl- Valentini, Petrak, Leibold- Behrens, Kubo- Ishak, Knöll

  • Ich glaube auch, dass in der Dreierkette Bauer spielen würde und Löwen weiter vorne, abgesehen davon, dass wir eben im 4141 idR stärker sind.

  • Für mich ist schon fast ein Sieg Pflicht. Sehe Mainz als direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und hier muss man die Heimspiele gewinnen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mainz ist alles andere als ein Selbstläufer, wissen wir ja aus der Vergangenheit in Liga 1. Frage an bigbanfan, gibt es zu Löwen eine verlässliche Quelle?

  • Die Berlin Leistung wird gegen Mainz auf keinen Fall reichen. Die Hertha war offensiv uninspiriert, fand für mich gar nicht statt. Daher fällt es mir schwer an einen Heimsieg zu glauben. Mainz hat schon mehr Power und Gefahr, gerade wenn wir zu Hause das Spiel auch etwas offensiver angehen werden.


    Hoffentlich kann Löwen ran.

  • Mainz ist alles andere als ein Selbstläufer, wissen wir ja aus der Vergangenheit in Liga 1. Frage an bigbanfan, gibt es zu Löwen eine verlässliche Quelle?

    Einen Selbstläufer wird es für uns in dieser Saison keinen einzigen geben, aber wenn wir uns jetzt vor Vereinen in die Hose machen, die in den letzten beiden Jahren keinen 40 Punkte geholt haben, dann sollten wir die Mannschaft wirklich gleich vom Spielbetrieb abmelden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ausverkauft wird es nur gegen die "großen Vereine" sein, also Bayern, BVB, Schalke, vielleicht noch Gladbach.


    In Düsseldorf gab's übrigens die gleiche Diskussion.


    Zitat

    Arena nicht ausverkauft: Fortuna-Trainer Funkel enttäuscht

    Von Tobias Kemberg

    Fortunas Trainer Friedhelm Funkel bedauert vor dem Bundesliga-Start gegen Augsburg wieder einmal die Zuschauerzahlen. Rund 42 000 Besucher werden am Samstag erwartet.

    Arena nicht ausverkauft: Fortuna-Trainer Funkel enttäuscht - WZ.de



    Augsburg und Mainz ziehen halt nicht mehr Leute. War doch in unserer letzten Bundesligasaison (ja ist 4 Jahre her) nicht anders.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!