DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gibts schon Infos, wie man am Mittwoch sicher von der Innenstadt zum Gästebereich und wieder zurück kommen kann?

    siehe Faninfo, keine Einzelanreise in Fankleidung sozusagen :winking_face: des hätt ich etz a ohne Faninfo gewusst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • siehe Faninfo, keine Einzelanreise in Fankleidung sozusagen :winking_face: des hätt ich etz a ohne Faninfo gewusst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber Schee, dass 5 Klebebandrollen genehmigt worden sind :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hallöle nach Nürnberg (wunderschöne Stadt übrigens :D),


    das sind ja furchtbare Schreckensszenarien, die hier gemalt werden. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und unproblematische Umgebung. Teilweise wird sicherlich übertrieben, in Rostock leben nicht ausschließlich menschenjagende, asoziale Menschenfresser. Aber ein paar von der Sorte haben wir dann doch.

    CFP meinst du wirklich aus der Innenstadt? Sprich, du möchtest Dir vorher die Stadt ansehen und von dort aus zum Stadion? Dann empfehle ich die Straßenbahn zu nehmen (3 oder 6 Richtung Zoo) und dort Parkstraße aussteigen, die Ernst-Heydemann-Straße an den Universitätskliniken runterlaufen, spätestens an der Ecke Schillingallee siehst du vermutlich genug deiner roten Mitstreiter. Das war bisher immer der "ruhigste" Weg. Der Weg der aktiven Szene befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite. Ansonsten natürlich zum Hbf und die Shuttlebusse nutzen (Innenstadt-Hbf sind mit der Straßenbahn (6 oder 4 Richtung Südblick/Campus Südstadt) auch in maximal 10 Minuten zu erreichen.


    Zum Spiel:

    Meines Erachtens seid ihr noch stärker als Stuttgart einzuschätzen. Ich glaube aus der jüngsten Vergangenheit eures Clubs werdet ihr uns nicht unterschätzen, womit schonmal ein großer Pluspunkt für uns wegfällt. Stuttgart war damals noch nicht im Ligabetrieb drin (gut, wie es scheint auch noch immer nicht :D) und ihr habt gegen Frankfurt ein gutes Spiel abgeliefert. Für uns wird es sicher ein Höhepunkt der Saison sein, deshalb hoffe ich auf eine leidenschaftliche Hansamannschaft. Der Favorit ist klar, das seid ihr :winking_face:

    Der Pokal hat eigene Gesetze


    Liebe Grüße und allen Gästefans eine gute, sichere Anreise

  • Mexon


    In Rostock ist es doch auch schön, auch wenn die Stadt gegen Warnemünde keine Chance hat :winking_face:


    Sehr in Erinnerung blieb mir ein tolles Steakhaus in der Fußgängerzone im Keller beim Telekom-Shop... leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt... wer mehr Zeit hat, muss unbedingt mit dem Schiff hoch nach Warnemünde... wenn das Wetter passt :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich halte nicht viel von so Hörensagen Geschichten.

    in 90% der spiele passiert doch nichts - nicht mal pyro oä.


    hoffe auf ein 2 0 für uns und denke wir gehen mit der Aufstellung ins spiel


    mathenia - Bauer, Margreiter, ewerton, leibold - Rhein- behrens kubo - palacios zrelak Pereira


    sollte es gut verlaufen sind für mich erras, fuchs und knöll die einwechselkandidaten


    könnte mir vorstellen dass wir in der offensive ein wenig tauschen werden.

    im defensivVerbund bleiben ja nicht so viele varianten.

  • Gewaltig, dass 1800 Nürnberger vor Ort sein werden! Respekt...! ????


    Wäre auch gerne, aber lässt sich leider aktuell unter der Woche nicht machen.


    Bin gespannt, ob es zumindest teilweise eine Rotation geben wird.


    Ich persönlich würde gern nochmal eine Kostprobe von Pereira bekommen - vielleicht geht ja bei ihm doch noch was.


    Könnte mir auch vorstellen, dass Ewerton Spielzeit eingeräumt wird.


    Ein Erfolgserlebnis, bitte nach 90 Minuten, wäre sehr wichtig für das Selbstvertrauen und könnte Kräfte für die kommenden Aufgaben frei setzen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Tippe auf ein entspanntes 3:5 im Elfer schießen :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr einfallsreich

    Ich zb hätte gar keine andere Jackenfarbe zuhause.

    In der Tat sehr Einfallsreich.

    Da ja bekanntlich Halloween ?

    ist hätten sie sich mal was ausgefalleneres einfallen lassen können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!