DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin ich der Einzige, der in Köllners Aussage eine Aufforderung an die Ultras sieht? :onfire::fackel:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • Das Spiel kommt für mich absolut zur Unzeit.

    Eigentlich wäre es nett gewesen, jetzt mal in Ruhe die Woche über weiter zu arbeiten und den Rekonvaleszenten ein oder zwei Tage Pause zu gönnen, wir haben auch sicher aus dem Spiel gegen Frankfurt die eine oder andere Blessur mitgenommen.


    Irgendwie glaube ich, dass wir morgen ausscheiden.

    Und wie es zur Unzeit kommt! 18:30, was erlaube?!

    Muss ich schon wieder 2 Stunden früher Feierabend machen, damit ich mein Vorbereitungsprogramm auf die Reihe kriege :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kann mich noch an eine Schlagzeile nach einem Club-Sieg gegen Rostock in den 90ern erinnern:


    “Blubb Blubb beim Club - Hansa Kogge geht unter“ :slightly_smiling_face:

  • Bin ich der Einzige, der in Köllners Aussage eine Aufforderung an die Ultras sieht? :onfire::fackel:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spricht MK schon wieder in markigen Worten ?

  • Nö das nicht. Aber iwie hatte ich den Rasenbrenner Prinzen im Kopf als ich die Aussage gelesen habe.

    Und?

    Setze Erfolg Prinzen gegenüber Erfolg Köllner und du wirst sehen: dummes gwaaf da von dir

  • oder mit anderen worten: wer etwas gleichsetzt, was miteinandern nichts zu tun hat, dem wird dummes gwaaf unterstellt. :nix:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Dabei sind gleichsetzen und vergleichen gar nicht das Gleiche. Oder dasselbe.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Keine Ahnung wie hoch, hauptsache Sieg. Und am besten nach 90. Minuten, hab keine Lust auf Verlängerung und wieder so hohen Puls

    wie gegen Frankfurt. Das war nix für meine Nerven...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!