Virgil Misidjan (#24)

  • Das war Robert Mak halt auch.

  • Vura ist für mich zumindest der Witz der Saison. So einen eigensinnigen, kopflosen Spieler hab ich selten erlebt. Was er gemacht hat, war bis auf gaaanz wenige Male nichts als brotlose Kunst. So wie er diese Saison gespielt hat, brauchen wir ihn sicher nicht, andere wohl auch nicht...

    Quatsch, der war im ersten Saisondrittel überragend, dann hat er stagniert so wie die gesamte Mannschaft.....aber welch Riesenpotential in ihm steckt hat man glaub ich schon erahnen können. Das abzurufen wird Aufgabe von Canadi sein (so wie es einst H. Meyer bei Saenko geschafft hat). Sollte das gelingen, haben wir einen "Unterschiedspieler", ihn jetzt aber verscherbeln ist Blödsinn da wir die gezahlte Ablösesumme wohl nie mehr reinholen werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, ne ist klar. Nur weil er beim VfB zwei Konter wegen seines Eigensinns verdödelt hat, sind wir nicht abgestiegen. Selbst wenn wir den Quark dort gewonen hätten, wären wir runter gegengen.

    Was sagst dann zum Behrens mit den Elfern gegen Schalke und Leipzig?

    Was sagts zum Leibold gegen die Bauern?

    In der Tat hätte es wohl schon gelangt wenn wir einfach die Elfmeter getroffen hätten.

  • "Das erste Saisondrittel überragend?"

    Welche Saison, die bei uns?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das war Robert Mak halt auch.

    Stimmt - zumindest zum Teil. Wobei ich Misidjan als nochmal deutlich stärker als Mak halte.


    Aber gutes Beispiel ansonsten.

    Ging von uns für ca. 300k nach Saloniki.

    Anschließend wechselte er nur 2 Jahre später für 3,5 Mio (das 11fache ..) nach St. Petersburg und startete auch in der Nationalelf voll durch ...


    aber war natürlich damals nach dem Abstieg als 26-Punkte-Versager nicht mehr gut genug für Liga 2 und musste unbedingt gehen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Vura hat bestimmt eine Menge Potential.

    So wie ich RP verstanden habe wird er ihn nicht ohne weiteres ziehen lassen.

    Man wird sehen ob er gewillt ist seine Chance hier zu suchen.

  • Quatsch, der war im ersten Saisondrittel überragend, dann hat er stagniert so wie die gesamte Mannschaft.....aber welch Riesenpotential in ihm steckt hat man glaub ich schon erahnen können. Das abzurufen wird Aufgabe von Canadi sein (so wie es einst H. Meyer bei Saenko geschafft hat). Sollte das gelingen, haben wir einen "Unterschiedspieler", ihn jetzt aber verscherbeln ist Blödsinn da wir die gezahlte Ablösesumme wohl nie mehr reinholen werden.

    Wenn Vura "überragend" gespielt hat, dann haben wir im Vergleich zu ihm mit Perreira den leibhaftigen Fussballgott in den eigenen Reihen gehabt...

  • Pereira hat am Anfang auch schon grottige Spiele mit viel brotloser Kunst und mangelndem Defensivverhalten gehabt.


    Eigentlich ist er erst nach dem Gießelmann-Incident (als auch ihn die meisten zum Mond schiessen wollten) per Trotzreaktion durchgestartet.


    Es gibt keine Anlass daran zu zweifeln, dass auch Vura sein Leistungsvermögen noch nicht auf den Rasen gebracht hat und dass er auch noch richtig zündet. (EDIT: neue Trainer und Führung nicht unwesentlicher neuer Faktor)


    Wenn er bleibt und die Situation annimmt. Dann durchstarten, dem Glubb helfen und dann meinetwegen teuer wechseln.

  • Ja und an welcher Stelle genau hat er dem Glubb da weitergeholfen?

  • Nur dass diese verzockten Überzahlkonter wohl am Ende (mit-)entscheidend für den Abstieg waren.

    absolut nicht, das war ehere die Gesamte Hinrunde vom Taktikfuchs kölner


    Meines Erachtens seit Mak der stärkste Kicker im Kader...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Vura ist für mich zumindest der Witz der Saison. So einen eigensinnigen, kopflosen Spieler hab ich selten erlebt. Was er gemacht hat, war bis auf gaaanz wenige Male nichts als brotlose Kunst. So wie er diese Saison gespielt hat, brauchen wir ihn sicher nicht, andere wohl auch nicht...

    Diese Kritik halte ich für völlig überzogen und völlig unangebracht. Es gab auch ein paar Spiele in denen er unser bester Mann war. Ich hoffe sehr dass er bleibt und mit dem richtigen Trainer trau ich ihm auch zu dass er noch sehr wichtig für uns wird.

  • Wenn er das abruft, was er kann, und Canadi eine Position für ihn hat, ist er für Liga 2 ein absoluter Topmann.

    Dass es mit Köllner zum Schluss nicht funktioniert hat, und Schommers ja nicht unbedingt nichts mit der Ära Köllner zu tun hatte, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es nix mehr wird.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Muss bleiben. Wäre auf außen ein top Mann für uns. Natürlich nur wenns mit seiner Motivation klappt. Muss halt bissl gebauchpinselt werden.... Seine Technik und seine Spritzigkeit würden uns gut zu Gesicht stehen und ich denke dass schommers Abgang bei ihm nochmal was freisetzen könnte...

  • Diese Kritik halte ich für völlig überzogen und völlig unangebracht. Es gab auch ein paar Spiele in denen er unser bester Mann war. Ich hoffe sehr dass er bleibt und mit dem richtigen Trainer trau ich ihm auch zu dass er noch sehr wichtig für uns wird.

    Er ist für mich der Typ Spieler, der im Stande ist, drei Gegenspieler aussteigen zu lassen. Manchem reicht das, weil es anscheinend nicht so sehr interessiert, was nach dem dritten, ausgespielten Gegner passiert : er bleibt am vierten hängen oder spielt einen grauenhaften Fehlpass !! Ich kann auf diese Art Spieler verzichten, die immer noch denken, ein Spiel sei eine Solo-Veranstaltung, bei der alle nur auf den Hauptdarsteller schauen. Er wird nie jemand werden, der durch gutes Abspiel einen Mitspieler ins Licht rückt. Wenn manche mit seiner Art, Fußball zu spielen zufrieden sind, bitte gerne. Ich nicht.

    Jeder hat seine Meinung.

    Und um es noch deutlicher auszudrücken : fast jeder von uns war in der letzten Saison seinem Gegenüber unterlegen, sonst wäre es auch nicht zu einem so desaströsem Endergebnis gekommen. Und dann verweist man immer auf den richtigen Trainer!! Wer weiß, vielleicht hätte ich auch nur den richtigen Trainer gebraucht, um ein gestandener Bundesliga -Profi zu werden. .....lächerlich

    2 Mal editiert, zuletzt von 67er ()

  • Womit Du recht hast, ist es dass das Auge für den Mitspieler wichtiger ist , als 2 - 3 Gegenspieler auszuschwanzen. Ob er das noch lernt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eigentlich standen die Zeichen bei Nürnbergs teuerstem Neuzugang der Vereinsgeschichte Virgil Misidjan (25/kam für 3 Mio vom bulgarischen Meister Rasgrad), klar auf Abschied (BILD berichtete). Doch jetzt bahnt sich nach einem neuerlichen Gespräch zwischen dem Holländer (Vertrag bis 2021) und Sportvorstand Robert Palikuca (41) eine Wende an. Palikuca: „Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn am 17. Juni in Nürnberg erwarte und mich auf ihn freue. Wenn er klar im Kopf bleibt, kann er noch ganz wichtig für uns werden.“


    Ja gut, wenn der Palikuca das sagt, was soll der Virgil dann groß machen.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nachdem es nun offenbar mit den Neuzugängen doch etwas hakt, werden bestehende Spieler starkgeredet und entsprechende nichtssagende Artikel gebracht. Nächste Woche kann sich das Blatt schon wieder komplett wenden, wenn der Trainer tatsächlich den Kader mal kennenlernt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!