Virgil Misidjan (#24)

  • der arme Kerl, was der für einen Schrott lesen muss (aber nicht nur er)

    Es wird mehr als Zeit dass die neue Runde losgeht. Lange könntest das nicht mehr antun

  • Wäre kurz vor Saisonstart ein herber Verlust, der nur schwer aufzufangen wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wirst intern nicht auffangen können und extern wirst ihn auch nicht adäquat ersetzen können, zumindest nicht im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Pro Virgil :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was diese Diskussion überhaupt soll, dass er möglichst schnell weg muss, erschließt sich mir nicht. Wer soll denn bitte adäquat seine Position spielen? Wenn er nur durch Fouls gestoppt werden kann, spricht doch für ihn. Sollte er bleiben, wird es reichlich Standards und Elfer für uns geben, v.a. in Liga zwei. Sehr viele, die im eins gegen eins mal einen aussteigen lassen können haben wir dis dato nicht im Team. Mittlerweile arbeitet er auch gut nach hinten und haut sich rein, gegen Rapid deutlich zu sehen. Der Rest vom Team hat ebenfalls in bestimmten Bereichen Mängel, Dovedan hatte auch einige Fehlpässe.

    Für mich persönlich wäre es toll, ihn weiter im Team zu sehen, wenigstens bis zur Winterpause. Dann kann ein Fazit gezogen werden.

  • Das Problem ist dass seine Zukunft zwecks seiner Verhandlung noch ungewiss ist. Deswegen wird er wohl hier ausharren müssen, da die Interessenten eher die Finger von ihm lassen werden.

  • War der erste Verein, der mir in den Kopf gekommen ist.

    Hab auch keine Ahnung warum, vielleicht kann ich aber auch hellsehen :grinning_face:


    Ich frag mal nach, bin gerade in Montpellier ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Auch wenn er ein Guter ist.

    Was hat er bisher ausßer den Tor in Bremen groß geleistet?

    Wenn er nicht bleiben will, dann müssen die Anderen ihn ersetzen.

  • ach nein, jetzt gebt doch endlich mal Ruhe .

    Er wird schon noch das Gegenteil beweisen dann verstummt dieser negative Käse von alleine

  • Bleierne Biederkeit wird sich über die Mannschaft senken und bei Canadi werden Schwitzeflecken und graue Hosen sichtbar.


    :wall: Verdammt nochmal, ich muß endlich wieder auf positive Gedanken kommen.

  • Bleierne Biederkeit wird sich über die Mannschaft senken und bei Canadi werden Schwitzeflecken und graue Hosen sichtbar.


    :wall: Verdammt nochmal, ich muß endlich wieder auf positive Gedanken kommen.

    Manchmal die Merkelraute und sag 702x hintereinander:


    „Ohmmmmmmmmwirschlagendresdenunddenhsvohmmmmmm“


    Dann geht’s dir gleich besser!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn er uns bis zur Winterpause ein gutes Polster an Punkten verschafft, darf er ruhig gehen.

    Er wird gewiß auch Gas geben, um Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.

    Dementsprechend dürfte dann auch die Ablöse gerne etwas höher ausfallen !

  • Das Problem ist dass seine Zukunft zwecks seiner Verhandlung noch ungewiss ist. Deswegen wird er wohl hier ausharren müssen, da die Interessenten eher die Finger von ihm lassen werden.

    Sehe ich nicht als Problem, eher als Vorteil.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uff, hoffentlich nichts schlimmeres.

  • War iwie klar, dass wir nicht komplett ohne Verletzungen durch die Vorbereitung gehen...wäre richtig schlimm wenn vura ausfallen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!