Virgil Misidjan (#24)

  • Denke der ist einfach faul. Sonst hätte er doch seine Reha in Regenstauf unter Überwachung durchgezogen.


    Klauß wird das schon beurteilen können.

    Euch zwei Turdeltäubchen sei gesagt, hatte keine Lust unter Pali-Fresse zu performen, ballert uns ins gesicherte Mittelfeld

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Denke der ist einfach faul. Sonst hätte er doch seine Reha in Regenstauf unter Überwachung durchgezogen.

    Beweise? Quellen? Argumente?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach na ja, man kann auch nicht jeden Troll in jedem Fred endlos langs schreiben lassen. Dem kleinerUdo muss man ja manchmal auch ein bisschen in die Parade fahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Euch zwei Turdeltäubchen sei gesagt, hatte keine Lust unter Pali-Fresse zu performen, ballert uns ins gesicherte Mittelfeld

    Wir turdelb nicht, sind nur öfters der gleichen Meinung.

    Ich mag Scheffe.

    Und Scheffe bestimmt sie:slightly_smiling_face: schreib ja Turdeltäubchen :withhearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unter diesen Umständen hoffe ich, dass Norbert und ChrisN ebenfalls bald zur Kategorie Turdeltäubchen gehören.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hier eine Antwort vom Club auf Twitter zu Misidjan:



    Es geht für ihn Schritt für Schritt in Richtung Mannschaftstraining. Immer ein bisschen mehr, wenn er die Belastungssteigerung der vorherigen Einheit verträgt. Aber auch immer wieder individuell. Inzwischen hat er letztens sogar voll mit der Mannschaft trainiert. ?

  • Hier eine Antwort vom Club auf Twitter zu Misidjan:



    Es geht für ihn Schritt für Schritt in Richtung Mannschaftstraining. Immer ein bisschen mehr, wenn er die Belastungssteigerung der vorherigen Einheit verträgt. Aber auch immer wieder individuell. Inzwischen hat er letztens sogar voll mit der Mannschaft trainiert. ?

    Danke für die Info! Drücke ihm und natürlich auch uns die Daumen, dass er wieder an seine alte Form anknüpfen kann. In Liga 2 kann er sicher den Unterschied machen.

  • Naja, ist ja jetzt schon 14 Monate her seit dem Kreuzbandriss, es soll ja verschiedene geben warum es bei Spielern länger oder eben kürzer dauern kann, weiss da jemand was Vura für einen hatte:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe inständig dass ihr nicht allzu enttäuscht seid, wenn er nicht wie Mbappe aufspielt...

    Das verlangt auch keiner.

    Mir würds reichen wenn er wieder so spielt wie Misidjan eben spielt,denn dann hätten wir nen richtigen starken Spieler in unseren Reihen!!

  • Ich befürchte leidere mittlerweile auch, dass Misidjan nicht so konsequent an seinem Comeback arbeitet, wie man es von einem ambitionierten Fußballprofi erwarten darf. Diese Meldungen, wonach er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und auf einem "guten Weg" sei, hören wir schon viel zu lange.

  • Naja, ist ja jetzt schon 14 Monate her seit dem Kreuzbandriss, es soll ja verschiedene geben warum es bei Spielern länger oder eben kürzer dauern kann, weiss da jemand was Vura für einen hatte:thinking_face:

    Soweit ich mich erinnere, wars ein Totalschaden. Ähnlich wie bei Erras.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe inständig dass ihr nicht allzu enttäuscht seid, wenn er nicht wie Mbappe aufspielt...

    Das verlangt auch keiner.

    Mir würds reichen wenn er wieder so spielt wie Misidjan eben spielt,denn dann hätten wir nen richtigen starken Spieler in unseren Reihen!!

    Mbappe wäre aber schon auch geil :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!