Matheus Pereira (#27)

  • absehbar und nicht weiter schlimm, aber so ist das, hätten wir die Klasse gehalten, wäre es wohl anders verlaufen.

    Tja.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • absehbar und nicht weiter schlimm, aber so ist das, hätten wir die Klasse gehalten, wäre es wohl anders verlaufen.

    Tja.

    Ich finde es schon schlimm, auch wenn ich nie Hoffnung hatte, dass er bleiben würde (könnte/dürfte).

    Spieler wie er sind es halt, die diesen Sport so sehenswert machen.

    Man würde sich halt auch in der verfi... 2. Liga ein paar Spieler im Kader wünschen, die den Ball nicht zum Feind haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sehe ich auch so. geschicktes marketing nach seiner sack-attacke. kann mir nicht vorstellen, dass liga 2 hier eine ernsthafte option für ihn darstellen könnte. das ist ein fußballer. der braucht für die entfaltung seines spiels viele andere fußballer.

  • Er hat eigentlich doch alles geschrieben, was man sich schon denken konnte.

    Seine Anlaufzeit war leider zu lange, aber jetzt ist er doch durchaus anderen Bundesligisten ein Begriff.

    Es würde mich wundern, wenn sein Verein nicht Anfragen vorliegen hätte.

  • Moment, erst mal noch das offizielle Statement des Clubs abwarten. Vielleicht hat Perreira das auch ganz anders gemeint...*noch etwas Hoffnung hab *

    Eben, schließlich wurde er einen Tag zuvor auch nicht vom Verein verabschiedet wie die anderen Teammitglieder.

  • Für mich ist das auch noch nicht erledigt. Erst mal auf die offizielle Bestätigung warten, genau wie bei den Neuzugängen. Also abwarten und Tee trinken...:slightly_smiling_face:

  • Ganz ehrlich, wird als Rookie of the month selbst von loddar Matthäus über den grünen Klee gelobt. Der spielt keine 2. Liga und wird aufgrund seiner Leistung woanders spielen, selbst wenn er wieder nur ausgeliehen wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ganz ehrlich, wird als Rookie of the month selbst von loddar Matthäus über den grünen Klee gelobt. Der spielt keine 2. Liga und wird aufgrund seiner Leistung woanders spielen, selbst wenn er wieder nur ausgeliehen wird

    Fortuna Düsseldorf zum Beispiel.

    Laut Kicker (20.5.) gehen einige Schlüsselspieler vom Bord oder haben schwerwiegende Verletzungen.

  • Ich finde es schon schlimm, auch wenn ich nie Hoffnung hatte, dass er bleiben würde (könnte/dürfte).

    Spieler wie er sind es halt, die diesen Sport so sehenswert machen.

    Man würde sich halt auch in der verfi... 2. Liga ein paar Spieler im Kader wünschen, die den Ball nicht zum Feind haben.

    Gebe dir doch recht, aber es ist doch absehbar. Für mich auch schwer vorstellbar das er mit in die zweite Liga gehen würde.

    Das bezog sich auch auf das nicht weiter schlimm. Ich finde es aber dennoch extrem schade...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gebe dir doch recht, aber es ist doch absehbar. Für mich auch schwer vorstellbar das er mit in die zweite Liga gehen würde.

    Das bezog sich auch auf das nicht weiter schlimm. Ich finde es aber dennoch extrem schade...

    apropos: bleibt uns aufgrund des Abstiegs eventuell der Salli erhalten ?

  • Es ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich, dass er bleibt. wäre geil, aber bei ihm kann ich den Abgang am ehesten verstehen. Ein Fußballer von Gottes Gnaden...(hat in der 2.-Liga nichts verloren)...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!