Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Spekulation: ich kann mir gut vorstellen, dass Rossow künftig mehr in das Thema Mitgliederbetreuung und -kommunikation eingebunden wird. Denn nahbar ist er. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Im Gegenzug könnte Heim dann Aufgaben, die bisher Rossow inne hatte übernehmen und diesen entlasten. Heim ist ja Finanzexperte. Stadionprojekt ist klar Heims Aufgabe.

  • " Es war nicht alles schlecht ... "

    Wirft für mich ein deutliches Schlaglicht auf den AR; sprich, die von den Mitgliedern gelobten u. erwählten, v.a. Finanzexperten aus der freien Wirtschaft.


    Innovation, Idee, Vision am Valznerweiher, NO. Aber deutlich weiter Samba in die verquasteten und verfilzten Strukturen am Valznerweiher, die sich selbst mehr als ordentlich am Leben erhalten.

  • Ich bin mir sicher durch öfters austauschen aller Verantwortlichen wären wir scho längst wieder erstklassig.

    Naja, das ist mir jetzt zu pauschal. Ich werd die Tage mal was ausführlicheres zum Thema schreiben...

    Sorry dachte ich bleib im Muster des von dir zitieren Ausgangspost.


    Sicher war das pauschal und nicht wirklich als Diskussionsgrundlage zu sehen.

    Wie der Ausgangspost halt a.

  • Kommt ein dritter Vorstand? Dann wäre eine Vertragsverlängerung sinnvoll, wenn er im Bereich Marketing eingesetzt wird.


    Weiterhin habe ich bei ihm als Finanzvorstand meine Bedenken!

  • Kommt ein dritter Vorstand? Dann wäre eine Vertragsverlängerung sinnvoll, wenn er im Bereich Marketing eingesetzt wird.


    Weiterhin habe ich bei ihm als Finanzvorstand meine Bedenken!

    FCN: Boss Peter Meier: Darum wollen wir mit Niels Rossow verlängern!
    Niels Rossow (47), kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, soll auch in den nächsten drei Jahren beim Club das Sagen haben.
    m.bild.de


    Ja, lt. der BILD soll das Thema Stefan Heim in diesem Jahr noch fixiert werden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • War klar, kaum ist es abzusehen, dass wieder mal ein paar Milliönchen reinkommen, wird das Personalbudget sofort erweitert. Allein schon Rebbe ist eine Sonderausgabe, die es eigentlich nicht bräuchte. Und dann wundern sich alle wieder, warum man bei einem Umsatz von 55 Millionen sensationelle 300Tausend Gewinn schreibt. Die Finanzpolitik dieses Vereins werde ich nie kapieren, das hat irgendwas von Politik, wo man auch ständig neue Pöstchen schafft, um die ,,verdienstvollen‘‘ Parteiarbeiter auch weiterhin zu versorgen. So wird das nie was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da steht schon ziemlich viel drin. Vor allem wenn man die Aussage von unserem AR wörtlich zitiert hat. Dann sieht man ganz klar worin sie die Stärken von Rossow sehen, und wo nicht. Und bei einer Verantwortung für 11 Ressorts sehe ich es sogar als notwendig an das ein dritter Vorstand kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Buchhaltung kann der Verein sehr viel kostengünstiger auslagern.

    Ein (Sport)-Funktionär wird Rossow auch in den nächsten 3 Jahren nicht.


    Wie habe ich diese Beiträge mit Substanz vermisst.

    Einfach mal ein paar Phrasen ohne Beleg raushauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!