3. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Unfassbar ist die Foulstatistik: Werder mit 10 Fouls, wir mit 0!


    Das heißt wir spielen gegen eine spielstarke Mannschaft und nutzen nicht einmal in 45 Minuten ein Foul, um einen Angriff zu unterbinden. Da fehlt es einfach an Cleverness...

  • Denke Leibold wird hier sträflich von Kubo allein gelassen... defensiv ist das von ihm noch nicht optimal. Generell stehen wir links zu offen, da hat Werder permanent zu viel Platz!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Die erste Hz war nix,

    hinten stehen wir zu weit weg von den Gegenspielern , gehen nicht in die Zweikämpfe und kommen so nicht ins Gegenpressing.

    So bringt man Werder auch nicht in Verlegenheit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So sehr ich den jungen Fuchs mag, aber heute ist er völlig aus dem Spiel. Bitte auswechseln...

  • klar die schlechtere Mannschaft.

    Wenn man sich nicht langsam mal steigert, dann läuft die Hinrunde wie bei Köln....

    Leibold ist mittlerweile an 2 von 3 Gegentreffern schuld. Offensiv bekommen wir seit 3 Spielen in HBZ1 nichts auf die Reihe.

  • Die Halbzeit war Baugleich zu den bisherigen Halbzeiten. Ordentlich mitgehalten und mit dem ersten Ball aufs Tor in Rückstand geraten. Danach ging nicht mehr viel.

    Das Gegentor war auch wieder zu einfach. Der Bremer kann ungestört aufs Tor zielen und überraschte damit Bredlow.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hm......so nicht erstligareif, sorry!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 3 Tore haben wir bis jetzt in der Liga bekommen, und drei mal wird darüber diskutiert ob man den auch mal halten darf.....


    Für mich wäre es schon wichtig das und der Torhüter auch mal was zieht...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • kein einziges Foul in der ersten Hälfte...

    haut mal rein Jungs! :cmon:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So siehts halt leider mal aus wenn man gegen ne gute Mannschaft liegt. Hertha und Mainz waren klar schwächer. Eventuell traut man sich in der 2. Halbzeit etwas mehr mit der Gefahr eine Klatsche zu kassieren. Ansonsten wäre ne knappe Niederlage das erwartete Ergebnis. Bremen ist nicht unsere Kragenweite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!