7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ... joa, grosskotzig und selbstverliebt wie Clubfans nunmal sind, werden wir denen selbstverständlich gehörig auf die Hörner schlangen. Mein Tipp: 3:1 für Leipzig.


    Habe ich auch schon gegen Dortmund getippt, wahrscheinlich ist das aber wieder untertrieben.

    Man man man, bist du lächerlich.

    Beschwerst dich darüber, dass manche hier zu optimistisch sind, dabei bist du einfach nur krankhaft pessimistisch bzw. sogar GEGEN den Glubb.

    Schau erstmal in den Spiegel bevor du so eine scheiße schreibst.

    Oder noch besser, schreib gar nichts mehr. Vermissen, würde dich hier keiner (außer dieser 67er oder wie er heißt, aber schreibt doch einfach privat weiter).

  • Ich tippe auf ein unentschieden, die haben in 6 Spieltagen auch schon 9 Buden kassiert, und da war kein 7:0 dabei. Also dürfen wir da auch mal rann :slightly_smiling_face: Leider gefällt mir unser Mittelfeld noch nicht so, dass ich sagen könnte wir halten die Null.

  • Oder noch besser, schreib gar nichts mehr. Vermissen, würde dich hier keiner (außer dieser 67er oder wie er heißt, aber schreibt doch einfach privat weiter).

    Du irrst:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wie in fast jedem BL Spiel vom Club sind die Rasenballsportler natürlich auch hier der Favorit ! Warum sollte man da nix holen können ? In Berlin war man ganz knapp dran, in Bremen hat man auch gepunktet.


    Warum ich mir jetzt vor der zamgekauften Dreckstruppe mit Oberw... Rangnick einscheissen soll versteh ich nicht.


    Erwarten braucht man nix, ich denke aber dass man an einem guten Tag da was durchaus was holen kann ! Drecks Rasenball muss uns erstmal besiegen. Hat nix mit Überheblichkeit zu tun.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich denke der 0-7 Schlappe beim BVB folgte die Selbstbestätigung des Teams gegen F95, dass man den eigenen Stärken vertrauen kann. Um diese Erfahrung ist man jetzt reicher und dadurch mental ein Stück reifer geworden


    So ängstlich wie gg den BVB werden wir deswegen auch nicht mehr auftreten gg nominell stärkere Gegner.


    Was ich erwarte gg Leipsch: Wir treten nun wieder selbstbewusster auf als gg BVB auf und liefern eine gute Leistung ab. Dadurch wir das Spiel und der Spielausgang offen sein.

    Für mich zählt nur dass wir gut auftreten und was dabei dann am Ende rauskommt, damit werde ich klarkommen.

  • Vielleicht sollten manche hier einfach mal ein Bier mit einander trinken gehen...:thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ist wirklich schwer vorherzusagen, ob wir da was holen. Bisher waren unsere Auswärtsauftritte doch klar schwächer als unsere Heimauftritte. Allerdings waren wir gegen gut gestartete Bremer und Berliner größtenteils ebenbürtig. Ich glaube da könnte schon was gehen, aber wir sind natürlich klarer Außenseiter.


    Gut für uns ist, dass Leipzig noch am Donnerstag ran muss... auch wenn Leipzig da wohl rotieren wird, so hatten sie nach Europapokalspielen häufig das Problem, dass ihnen im Anschluss etwas die Kraft und Konzentration für ihr intensives Spiel fehlte. Außerdem, soo furchteinflößend waren ihre bisherigen Auftritte nicht... also mal sehen, ich rechne nicht unbedingt mit Punkten, bin aber auch nicht hoffnungslos.

  • wir könnten dann eine Chance auf eine Überraschung haben, wenn Leipzig uns zu leicht nehmen sollte.

    Die spielen gegen uns ihr dann 7. Spiel in 3 Wochen, da wird im Training recht viel Augenmerk auf aktiver Regeneration liegen und in den 2 Tagen Vorbereitung, die sie auf uns haben, vermutlich recht wenig spezifisch auf uns eingestellt werden.

    Das, vielleicht gepaart mit dem nicht ganz vollen Akku und der Geisteshaltung "die Pfeifen schießen wir jetzt eben noch weg, bevor die Länderspielpause kommt", dann könnte evtl was gehen, wenn wir gleichzeitig nen sehr guten Tsg erwischen.


    Wenn Leipzig einigermaßen seriös an die Partie ran geht, dann No Fucking Way, sorry. Man muss sich nur mal anschauen, wer bei denen so alles rumturnt.


    Bonusspiel, hoffentlich schlagen wir uns achtbarer als in Dortmund.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wird nicht wieder eine Demontage a la Dortmund geben. Zum einen weil Leipzisch eben nicht Dortmund ist und zweitens weil die Mannschaft lernfähig ist.


    Ob s für einen Punkt langt, wird - wie fast immer - auch vom Glück abhängen.


    Einzig Rangnick macht mir etwas Sorge - dieses Rumpelstilzchen hat uns fast immer über den Tisch gezogen.


    Zeit das zu ändern !!!

  • Man man man, bist du lächerlich.

    Beschwerst dich darüber, dass manche hier zu optimistisch sind, dabei bist du einfach nur krankhaft pessimistisch bzw. sogar GEGEN den Glubb.

    Schau erstmal in den Spiegel bevor du so eine scheiße schreibst.

    Oder noch besser, schreib gar nichts mehr. Vermissen, würde dich hier keiner (außer dieser 67er oder wie er heißt, aber schreibt doch einfach privat weiter).

    miGi

    Was hast du denn für ein Problem , du Kasper?

    Einmal editiert, zuletzt von 67er ()

  • Wenn wir mit unserer Stammelf anfangen, kann‘s was geben, sollten wir wieder irgendwelche 5-3-2 Experimente wagen, gibt‘s nix.

  • In deren Aufstiegssaison haben wir in Leipzig nach 0:3 Rückstand, fast noch 3:3 gespielt, obwohl wir wiedermal beschissen wurden und zu Hause haben wir glaub ich 3:1 gewonnen.

    Da war Rangnick Trainer :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!