7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Des is mir woschdd, was Du willst. Mit Maul aufreissen hat noch nie jemand irgendwas gewonnen.


    Und ich wäre froh, wenn es von Köllner und seinem Team da auch nichts gäbe. Demut vor dem Spiel und die Antwort auf dem Platz. Das wär was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schnuggi, nochmal! Du hast auch gegen Düsseldorf 0:1 getippt!

    Du tippst IMMER gegen den Glubb und das ist eine ziemlich bescheuerte Strategie!

    Nicht IMMER, aber immer öfter. Und bisher ist das prima aufgegangen. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht IMMER, aber immer öfter. Und bisher ist das prima aufgegangen. :winking_face:

    Machst du das mit deiner Frau auch so?

    Morgens: „Schatz, ich weiss das du mich heute betrügen wirst“

    Abends: „Ich bin so froh, eine solch treue Frau zu haben“


    Wie gesagt, ich finde die Strategie bescheuert...aber wenn‘s hilft :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Werden wir schon wieder übermütig? Nach Dortmund sind wir ja auch nicht gefahren, um uns dort ...


    ... mann, mann, mann, wenn ich Euro Kommentare so les, geht mir das Messer in der Hosentasche auf.

    nachdem Leverkusen nun vier Dinger daheim gegen den BVB kassiert hat, erscheint das 7-0 doch in einem etwas besserem Licht:face_with_tongue:

  • Machst du das mit deiner Frau auch so?

    Morgens: „Schatz, ich weiss das du mich heute betrügen wirst“

    Abends: „Ich bin so froh, eine solch treue Frau zu haben“


    Wie gesagt, ich finde die Strategie bescheuert...aber wenn‘s hilft :thinking_face:

    Irgendwie hast Du grad nix verstanden. Aber gut, wenn´s hilft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • nachdem Leverkusen nun vier Dinger daheim gegen den BVB kassiert hat, erscheint das 7-0 doch in einem etwas besserem Licht:face_with_tongue:

    Jo, in einem sehr guten. Aber erst, wenn Düsseldorf gegen die acht kassiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Komm Leute ..... das es in alle Richtungen gehen kann ist doch jeden bewusst.....

    Das der Trainer sagt wir wollen nicht nur Autogramme holen finde ich positiv......

    Besser als einer der vor jedem Gegner in Ehrfurcht erstarrt, das hatten wir schon oft genug beim Glubb.... Gegner ist so übermächtig.....haben null Chance.....mimimimi


    Ich finde so ne Aussage gar nicht überheblich, denn Michi hat ja nicht gesagt wir müssen den BVB platt machen, sondern nur WENN alles passt dann kann man was mitnehmen....


    Ich erinner mich noch an Oenning, da hätte man schon vor dem Anpfiff die Hosen voll....bei jedem Gegner!


    Also wenn alles optimal läuft nehmen wir da was mit.....in Leipzig


    Wenn nicht: kein Beinbruch,denn wir befinden uns immer noch in der Findungsphase.

    Ich möchte NIE mehr einen Trainer der jeden Gegner übermächtig redet!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Es ist noch viel zu früh um sich Gedanken um eine mögliche Niederlage zu machen. Erst mal diese Woche ,mit dem Heimsieg im Rücken, genießen.:fahne:

  • Sehe dieses Spiel als Bonusspiel.


    Gibts Punkte ist das gut, gibts keine Punkte, muss man auch damit zufrieden sein.


    So ein Debakel wie gegen Dortmund sollte es allerdings nicht mehr geben, aber ich glaube so schnell passiert das auch nicht mehr.

  • ... mann, mann, mann, wenn ich Euro Kommentare so les, geht mir das Messer in der Hosentasche auf.

    Zitat Karbbfm gestern:

    Zitat

    "Was es nicht braucht, sind Schulmeister und Oberlehrer, die jedem - aber auch wirklich jedem - ihre eigene Meinung aufzwängen wollen"


    Streich das Wort "Meinung" und ersetze es mit "scheiss Laune" :wink:.


    Leipzig ist nicht Dortmund, da ist auf alle Fälle ein Punkt drin. Bin gespannt wie wir´s taktisch angehen werden.

  • Ich erwarte nichts, hoffe auf keine erneute derbere Schlappe und hingegen ein Spiel, in dem man zumindest anständig mithalten kann, egal wie es auch ausgeht.

  • die Hoffnungen sind sehr gering dort was mitzunehmen.

    Wahrscheinlich ein Spiel bei dem man nur mal wieder dazu lernen kann.

    Sei's drum, nur nicht untergehen

  • nachdem Leverkusen nun vier Dinger daheim gegen den BVB kassiert hat, erscheint das 7-0 doch in einem etwas besserem Licht:face_with_tongue:

    Das Ding relativiert unsere 7 Hütten, die wir dort bekommen haben, gewaltig. IN Leipzig könnten wir aus meiner Sicht mit ner Leistung wie in Berlin durchaus nen Punkt mitnehmen. an drei glaube ich (nur) deshalb nicht, weil wir deren sturmreihe wohl nicht bei 0 Treffern halten können. Oder wir schaffen es wie in Liga 2 offensiv zu schlagen :grinning_face:

  • Unbedingt anschauen:

    Wird unser bestes Auswärtsspiel in dieser Saison !

    Genau so mag ich das!

    Vielleicht noch als Ergänzung: Es wird unser bestes Auswärtsspiel in dieser Saison bis hierhin...und noch bessere werden folgen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin wirklich auf das System gespannt. Meine Hoffnung ist unser "klassisches", aber ich nehme auch eine erfolgreiche 3er Kette in der Abwehr. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!