7. Spieltag: RB Leipzig - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So sieht es aus. Es war klar, dass es manche Schlachtfeste geben wird....gut vielleicht nicht gleich 2 so kurz hintereinander.


    Trotzdem müssen wir die Punkte wohl eher gegen andere holen.


    Ändert natürlich nichts an einer grottenschlechten Leistung.

    Verlieren gegen solche Gegner okay. Aber so daß man mit erhobenem Kopf vom Platz gehen kann, weil man sich als Mannschaft gegen diese Niederlage gestemmt hat. Das geht aber nicht, wenn Köllner und sein Trainerteam den Jungs nicht beibringen, wie man in so einem Fall mauert und den Gegner mit allen Mitteln bekämpft.

  • Wir könnten ja einen Auswärtstrainer einstellen. Köllner darf nur noch Heimspiele...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn dafür das nächste Spiel gewinnen, verliere ich heute gern 8:0

    Ich kann das nicht mehr hören. Lieber 10x 0:8 als 0:80. Sorry da Krieg ich Puls!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenigstens kriegen sie jetzt auf die Socken bzw. auf die Fresse!

    Also die Leipziger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Augsburg hat gestern auch gegen Dortmund bitter verloren. Die werden daraus aber eher Mut schöpfen. 0 Punkte sind nicht gleich 0 Punkte.

  • Für jedes weitere Gegentor gibt es heute zwei Schnäpse. Mal sehen ob ich das überlebe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir könnten ja einen Auswärtstrainer einstellen. Köllner darf nur noch Heimspiele...

    Naja in der 2.konnte er Auswärtsspiele. Ich kapier nicht, weshalb dieser Kampfgeist so verloren geht gegen solche Gegner.

  • Kaum zu glauben, aber die meisten Kommentare hier sind sogar noch schwächer als die bisherige Mannschaftsleistung.

    Ich weiß nicht wovon hier einige träumen, aber so Spiele wie gegen Dortmund oder heute gegen Leipzig kann unserer Mannschaft halt nun mal widerfahren, wenn diese ihr ganzes Potential ausspielen.

    Aber immer dieses Gelaber. Nach dem Dortmund-Spiel sollen sich alle verpissen, nach dem Düsseldorf-Spiel träumen einige von Europa.

    Soviel zur Fußballkompetenz

    Danke du sprichst mir aus dem herzen

  • Misidjan raus? Da haben mich Kubo und Löwen nochmal weniger überzeugt. Naja, vielleicht hat man Angst um ne Verletzung.

  • Na dann sind wieder die Kritiker schuld, wer auch sonst?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!