Peter Meier (Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Gibt's noch jemanden, den man reinbringen könnte?

    Wenn du die aktive Fanszene meinst: Die haben immer von einem Team um Schäfer herum gesprochen. Für dieses Jahr haben sie keinen Kandidaten mehr ins Rennen geschickt, nächstes Jahr mit Sicherheit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glückwunsch an Peter Meier zur Wahl des Aufsichtsratsvorsitzenden. Aufgrund seiner Vita war dies die für mich konsequente Entscheidung. Der Zeitfaktor wird ebenso eine Rolle gespielt haben. Persönlich bin ich sowohl mit der Zusammensetzung des AR-Gremiums als auch mit der Wahl des AR-Vorsitzenden zufrieden. Letzterer sollte aus meiner Sicht schon eine gewisse Expertise mitbringen. Spannend wird es sein zu sehen, wie sich Schäfer in seinem Amt macht. Ebenso, wie es im kommenden Jahr im Hinblick auf die JHV 2024 sowie Peter Meier, der sich der Wiederwahl stellen wird, weiter geht. Das ist ja das Schöne an Demokratie.

  • Gibt's noch jemanden, den man reinbringen könnte?

    Mich würde es nicht wundern wenns nächstes Jahr wieder jemand halbwegs seriöses aus dem eigenen Umfeld ist, wie es letztes Jahr Hummel war. Das bringt auch wesentlich weniger Stress, da viele gar nicht wussten woher die kommt.

  • "Ich bin mir sicher, dass uns die sportliche Expertise von Raphael Schäfer guttut und dem Gremium in Zukunft helfen wird."

    Oh nein, er hat es auch gesagt. Meier raus?

  • "Ich bin mir sicher, dass uns die sportliche Expertise von Raphael Schäfer guttut und dem Gremium in Zukunft helfen wird."

    Oh nein, er hat es auch gesagt. Meier raus?

    Sehr gute politische Aussage, wenn man halt danach gefragt wird!

  • "Ich bin mir sicher, dass uns die sportliche Expertise von Raphael Schäfer guttut und dem Gremium in Zukunft helfen wird."

    Oh nein, er hat es auch gesagt. Meier raus?

    was soll er na sonst sagen?

    „Gut, dass Sie fragen. Ich halte meinen neuen Kollegen für völlig unqualifiziert für seinen Job und dass er sich die Schuhe nicht binden konnte lag nicht an den Torwarthandschuhen.“


    Vielleicht meint er’s ja auch so und hält große Stücke von Schäfer. Aber wenn nicht, würde er doch einen Teufel tun, dass der Presse zu sagen

  • Als Sprecher eines Gremiums älterer weißer Männer denke ich eine gute Lösung. Anscheinend eine unscheinbare Vita und alles was unaufgeregt (nicht gleichgültig) beim FCN über die Bühne geht ist meistens nicht verkehrt.

  • Da fällt einem echt nichts mehr ein.

    Hätte Dir die Formulierung ,,älterer, grünweißer Männer‘‘ besser gefallen?

    si tacuisses, philosophus mansisses


    ps: das isst natürnich quatsch.

    als philosoph galtest du doch noch nie.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Als Sprecher eines Gremiums älterer weißer Männer denke ich eine gute Lösung.

    Da fällt einem echt nichts mehr ein.

    Melde es doch dem Betriffenheitsbeauftragten…


    Oder besser der Betroffenheitsbeauftragten…


    Ist ganz bestimmt bierernst und diskriminierend gemeint gewesen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Diskriminierung! Es gibt auch jüngere und nicht nur ältere.

  • Bisher macht er einen guten Job. Gerade die Verteilung der Aufgaben auf die AR-Mitglieder wird uns sehr helfen.


    Er selbst wird als AR-Vorsitzender vor allem um das Sponsoring der Nürnberger kämpfen müssen. Der CEO ist absolut kein Fan von uns und die Nürnberger selbst hat gerade McKinsey im Haus - mit dem Ziel, die Kosten um 17% zu senken. Ich bin aber überzeugt, dass wir mit ihm gute Argumente haben.


    Wie im Finanzthread gerade diskutiert: In unsere Lage brauchen wir Konstanz beim Hauptsponsor in finanzieller Hinsicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!