12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Solche Szenen entscheiden über Sieg und Niederlage und in letzter Instanz über Abstieg oder Klassenerhalt!

    Ärgert mich auch maßlos. Da muss eine Bundesliga-Mannschaft auch einfach mal in Führung gehen.


    Und im Gegenzug leisten wir uns den Bock zum Gegentor.

  • Oh man is das bitter. Hab keinen Kommentar bis etz gelesen aber ich finde Schalke hat zwar anfangs zeitweise das Spiel gemacht aber katastrophale Absbielfehler von Anfang an. Wenn der Hano das 1:0 macht und wir nicht im fast Gegenzug das dumme 1:0 kriegen... Aber selbst etz Schalke überlässt uns teilweise das Spiel unglaublich. Sie brauchen etz mal den unerwarteten Moment oder das Glück auf unsrer Seite. Ich gönn es ihnen sowas von. Und Vura muss etz rein , er Verunsichert sie hinzen noch mehr. Alles oder nix etz

  • ich würde Vura statt Palacios bringen.

    Macht zwar das Tor, aber seine Dribblings sind unterirdisch und erinnern an Jugendspiele.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich würde Vura statt Palacios bringen.

    Macht zwar das Tor, aber seine Dribblings sind unterirdisch und erinnern an Jugendspiele.

    Seh ich komplett anders! Klar bleibt er häufig hängen, aber fussballerisch der beste von uns auf dem feld!

  • Naja, mal sehen ob und wie Tedesco jetzt in der HZ umstellt. Wenns so weiter geht wie vor der HZ könnts zumindest zum Punkt reichen, wenn man sich nicht weitere Böcke leistet, die ein Bredlow leider eher weniger ausbügeln wird.

  • Für mich ist Margreitter viel zu Fehlerbehaftet. Zwar ist sein Einsatz sicher vorbildlich, aber im Passspiel schwach und mit einer frappierender Pannenquote.

    So leid es mir tut, aber bei ihm fehlt es an Klasse. Da scheint Mühl mehr Potenzial zu haben. Hätte ich mir vor nem halben Jahr nicht so krass vorgestellt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und in der Halbzeit muss man natürlich über die Bayern sprechen

    Weil Sky der letzte Laden ist. Kein Vergleich zu Eurosport, das sind Welten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • https://www.facebook.com/1529870763954658/posts/2290796024528791/


    (draufklicken, 360grad Ansicht)

    :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

  • Mathenia also eventuell Meniskus. Na das dauert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich will ein dreckiges 3:2 für uns!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!