Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Junge Junge ist das schlecht, Hauptsache gewonnen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gerade die Zusammenfassung gesehen. Bei der Ukraine hat wohl heute Torwart Nr. 4 gespielt, weil die ersten 3 Torhüter wegen Corona ausgefallen sind. Und dann spielen die und das vor 17.000 Zuschauer. Keine weiteren Fragen. :grinning_face:

  • Löw ist ausgebrannt.

    Wir brauchen dort jemand neues der die Spieler neu bewertet.

    Löw stellt nach Namen und Bekanntheit auf, nicht nach Leistung.

    Es sind reihenweise Spieler im Aufgebot die im Verein nicht Stamm spielen. Wie soll das funktionieren, im Verein zu schlecht aber für das Land gut genug?

  • Löw ist ausgebrannt.

    Wir brauchen dort jemand neues der die Spieler neu bewertet.

    Löw stellt nach Namen und Bekanntheit auf, nicht nach Leistung.

    Es sind reihenweise Spieler im Aufgebot die im Verein nicht Stamm spielen. Wie soll das funktionieren, im Verein zu schlecht aber für das Land gut genug?

    Hart auch der noch immer konsequente Trend ab der 6 und dahinter immer noch alles mit teils umgelernten Südwest-Spielern vollzustopfen. Getreu dem Motto „Für hinten reicht es“ und zum Scouting habe ich 5 Dauerkarten um BW herum und meinen Benz.


    Wie bei den Dorfvereinen: Vorne wird gezahlt und gelotst, hinten stehen 10 Jahre lang die dicken Zwillinge vom Gastwirt drin.

  • Vielleicht sollte man sich auch einfach eingestehen das der deutsche Fußball seine einstige Klasse verloren hat? Das geht in den Nachwuchsmannschaften schon los. Vor Neuer sieht es recht mau aus. Weltklasse ist in der Abwehr nicht in Sicht. Zudem hat Löw die"Alten" aussortiert. Was Süle abgeliefert hat, dürfte Boateng mit verbundenen Augen schaffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieso sieht es vor Neuer Mau aus?

    Würd jetzt ter Stegen nicht als B Ware bezeichnen.


    Und bei Boateng und Müller muss man schon Sagen das es richtig war sie zu dem damaligen Zeitpunkt aus der Mannschaft zu nehmen. Sie jetzt nicht mehr zu berücksichtigen ist allerdings dumm.


    Letztendlich sehe ich es ähnlich wie du. Die Qualität ist schlicht nicht vorhanden. Löws hang pro Jahr 15 neue Spieler auszuprobieren und der ganze aufgeblasene Spielplan tut sein übliches.

  • Mit "mau" vor Neuer meine ich die Abwehr. Was auch kein Wunder ist wenn man sich die aktuellen Abwehrreihen der Spitzenclubs ansieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry habe ich missverstanden.


    Dann gebe ich dir recht.


    Aber unabhängig vom qualitativen Abfall der Spieler ist Löw nach wie vor ein nicht zu unterschätzender Teil des Problems.

    Zusammen mit dem ganzen "Die Mannschaft" Konstrukt ist das gescheitert, hat sich überlebt und gehört dringend entfernt.

  • Die Aufstellung war halt nur verrückt! Man spielt gegen die ukrainische Mannschaft, die wegen den ganzen Ausfällen nicht mal eine B-Mannschaft ist und am Mittwoch 1:7 gegen Frankreich verloren hat. Und dann stellt der Jogi insgesamt 9 eher defensive Spieler plus Wundertüte Draxler und Gnabry als wirklich einzige offensive Kraft auf! Dass dann so ein Gewürge wie gestern dabei rauskommt, ist kein Wunder! Und Jogis dünnhäutige und beleidigte Reaktion auf jede Art von Kritik, dazu vollmundig im September ankünden, dass man im Oktober angreift, und dann solche Leistungen - der Mann hat schon lange fertig!:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!