Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • havertz war für mich mit der schwächste am platz - interessant

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • havertz war für mich mit der schwächste am platz - interessant

    Er will auch nicht 4-2-3-1 spielen. Wie will er das mit der 3er Reihe dann wuppen die unsere größte Schwachstelle ist?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Skandal würde ich es nicht nennen.


    Nachdem der Versuch zumindest teilweise objektive Kriterien beim Handspiel einzuführen gescheitert ist hat man sich jetzt was natürliche Bewegungen angeht in eine Richtung verrannt, dass nur noch Biomechaniker entscheiden können was natürlich und nicht natürlich ist, aber kein normaler Mensch.

  • Kein bisschen würde mich dieser Nagelsmann mit seinem Nerd-Talk als Fußballer abholen. Steril-analytischer Vorlesungsstil.

    Vollkommener Nonsens was der nach dem Spiel erzählt, versteht keiner will auch keiner hören. Wie einfach doch der Fußball früher war.

  • Dem Spott geht eine Arroganz hervor jeden herfotzen zu können.

    Und das Stadion hätte man auch nicht unbedingt verlieren müssen wenn man sich um ein Ticket bemüht hätte. Potential, 80 Millionen ohne türkische Stammesgeschichte, war ja genug da.

    Jetzt hinterher mimimi Auswärtsspiel, die waren so fies mimimi.

    Der rechte mob wütet dann im Welt online Forum aber für ein Ticket um das Abendland zu verteidigen hat es nicht gereicht. So spielt auch die Nationalmannschaft. Feige und resigniert.

    So.

    Nagelsmann ist trotzdem der falsche.

  • Statt resigniert würde ich sogar bequem sagen.

    Bequem trifft es sehr gut! Wir sind satt und bequem geworden…sowohl im Fussball als auch in der Gesellschaft!

    Keiner isst wirklich dazu bereit, für Werteerhalt und unsere Errungenschaften einzustehen und sie zu verteidigen! Im daherlabern und hämisch sein schon…aber aktiv im Handeln sieht’s mau aus mit der verwöhnten Wohlstandsgesellschaft. Und das schlechte Gewissen, das man uns über Jahrzehnte eingeredet hat, erledigt den Rest!

    Feige und bequem! Deshalb geht’s ja auch rapide bergab!


    So, jetzt hogg ich mich widda aufs Sofa schau Nachrichten und schimpf vor mich hin :face_with_rolling_eyes:

  • Die Frage ist nicht wie alt sie ist sondern ob sie passt.

    Und da bin ich derzeit schon sehr bei Jethro...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Natürlich haben Jethro und der '73er recht in meinen Augen, bei uns spiegelt sich tatsächlich die Weichgespültheit wieder! Siehe Kinder, die nicht mehr verlieren dürfen, denen aber auch der Sieg und das dazugehörige sensationelle Glücksgefühl genommen wird. Nur ein Aspekt, aber mir reicht allein der schon.

    Wir sind da auf einem makaber breiten Holzweg, und der führt auf eine sehr karg bewachsene Insel, auf der wir dann ungestört vom Rest der Welt Einhörnchen werden streicheln können. Sonst aber auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!