Transfervorschläge und Spekulationen

  • Okay gut zu wissen, Danke :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe Shuranov und Nürnberger als Verkäufer angenommen ohne Gerüchte oder Infos. Beides Talente mit Verträgen. Wenn ich Manager wäre, würden beide auf meiner Liste stehen. Darum habe ich sie genannt.

    Wenn will der Glubb sonst verkaufen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird ja immer besser. Als nächstes kommt Leibold zurück oder was.

    Oder der Leipold kommt endlich?

  • An Papadopoulos vom BVB 2 sind mehrere Zweitligisten interessiert. Düsseldorf Transfer ist geplatzt, könnte mir vorstellen dass er bei Hecking auf dem Zettel steht. Absoluter Mentalitätsspieler!

  • An Papadopoulos vom BVB 2 sind mehrere Zweitligisten interessiert. Düsseldorf Transfer ist geplatzt, könnte mir vorstellen dass er bei Hecking auf dem Zettel steht. Absoluter Mentalitätsspieler!

    Scheint auch vernünftige Größe zu haben. So ein Spieler mit Körperlichkeit geht uns ab.

    'Ce la wie. Das wars'

  • An Papadopoulos vom BVB 2 sind mehrere Zweitligisten interessiert. Düsseldorf Transfer ist geplatzt, könnte mir vorstellen dass er bei Hecking auf dem Zettel steht. Absoluter Mentalitätsspieler!

    Scheint auch vernünftige Größe zu haben. So ein Spieler mit Körperlichkeit geht uns ab.

    Jo, auf jedn

    Sein Abgang scheint auf jeden fall sicher zu sein.

  • Wiederhole mich hier gerne wieder, ohne ausreichende Körperlichkeit im Team werden wir es in der 2. Liga immer schwer haben.

    Sandhausen hat das heute vorgemacht. Unsere Jungs sahen in einigen Situationen wie Schulbuben aus.

  • Ist nur die Frage, wie genau wir planen von der Formation. Im 4231 auf der 6 oder im 352 gerne, wenn wir mit Raute planen ist er mir ansonsten ein wenig zu undynamisch und ähnelt eher Geis

  • Max Besushkow finde ich noch richtig interessant. Den könnte der Wekesser gerne mitbringen aus Regensburg.

    Steht auch mit Hannover in Verbindung. Die haben ja damals auch Stolze geholt, der bei uns ein Thema war. Zum Glück ist der mit seinen unterirdischen Leistungen auch da gelandet. Hannover wird mal wieder heiß gehandelt aber wieder nur im Mittelfeld verschwinden.

  • Max Besushkow finde ich noch richtig interessant. Den könnte der Wekesser gerne mitbringen aus Regensburg.

    Steht auch mit Hannover in Verbindung. Die haben ja damals auch Stolze geholt, der bei uns ein Thema war. Zum Glück ist der mit seinen unterirdischen Leistungen auch da gelandet. Hannover wird mal wieder heiß gehandelt aber wieder nur im Mittelfeld verschwinden.

    Die kaufen auch nur wahllos Spieler zusammen. An sich eigentlich jedes Jahr mit nem ordentlichen Kader, genau wie Düsseldoof. Aber was hat es ihnen gebracht? ?

  • Natürlich nichts. Hätte Düsseldorf von Anfang an einen ordentlichen Trainer gehabt würden die ganz woanders mitspielen. Ich bin mal gespannt was die an Abgängen haben werden und wie die mit Thioune in die neue Saison starten.

  • Solange es in Hannoi kindelt, werden die 96er nicht mehr bringen als die Füllmenge, die sie seit Jahren sind. Kind will, aber kann nicht. Das sieht er aber nicht ein - Altersstarrsinn.

  • St. Pauli plant ohne Philipp Ziereis. Wir sind zwar in der IV gut aufgestellt aber wäre ne gute Ergänzung zu unseren Jungs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!