Transfervorschläge und Spekulationen

  • Die Option hat sein Leihverein, kann diese aber nicht zahlen. Bedeutet er kommt zurück und die Ablöse ist mit andere Interessenten die es geben soll, frei verhandelbar

  • Ich schlage mal Bilbija(wäre Ablösefrei) und fürs Zentrale Mittelfeld Merlin Röhl (würde Ablöse kosten) vom FCI vor.

    Willst Du absteigen nächstes Jahr? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Option hat sein Leihverein, kann diese aber nicht zahlen. Bedeutet er kommt zurück und die Ablöse ist mit andere Interessenten die es geben soll, frei verhandelbar

    Wieso leihen die sich dann nicht die 1,5 Mio von der Bank, ziehen die Kaufoption und zahlen sie dann gleich wieder zurück, wenn sie z.B. 10 Mio für ihn von einem anderen Verein erhalten haben?

  • Erfahrung ist momentan für mich bei Neuzugängen vernachläßigbar. Wir haben genug Routine mit Mathenia, Schindler, Hübner, MMD und evtl. noch Geis, Valentini, Schäffler. Und vor allem haben wir eine eingespielte Mannschaft, die bis auf zwei Jungs zusammen bleibt.


    Mir wäre eher nach einem Mittelstürmer und noch ein paar Talenten.

  • Die Option hat sein Leihverein, kann diese aber nicht zahlen. Bedeutet er kommt zurück und die Ablöse ist mit andere Interessenten die es geben soll, frei verhandelbar

    Wieso leihen die sich dann nicht die 1,5 Mio von der Bank, ziehen die Kaufoption und zahlen sie dann gleich wieder zurück, wenn sie z.B. 10 Mio für ihn von einem anderen Verein erhalten haben?

    Willst mich jetzt verarschen mit deinen 10 Mio?

    Was soll so ein Käse hör halt auf

  • Also wenn man es sich leisten kann, ist das Stürmerproblem recht schnell gelöst:

    Burgstaller (verpflichten): Erfahren, kennt sich beim Club aus, ist immer für +10 Tore gut, Kämpfer/Leader, mitspielender Stürmer

    Daferner/Nilsson (verpflichten): Potential mit noch jung-mittlerem Fußballalter gegeben sprich Entwicklung noch nicht vorbei, gute Scorerwerte, recht passend ins System und mit gutem Torriecher

    Bialek (Leihe): Alternative aus der 1.Liga, die am meisten Qualität versprechen kann und Spielpraxis generiert, was für den abzugebenden Verein natürlich von Vorteil ist. Mit 20, bald 21 noch sehr jung und kann also 1-2 Jahre 2.Liga definitiv für seine Entwicklung mitnehmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Denke das Geld wird nur für einen Stürmer mit nachgewiesenen Knipsereigenschaften reichen.

    Der Zweite könnte dann wieder ein junger Spieler aus Liga 1 mit Entwicklungspotential sein als Leihgeschäft.

    Zwei für unsere Verhältnisse hohe Ablösen werden wir denke ich nicht bezahlen nur für Angreifer.

    Der Wunsch wäre ja im Best-Case das einer unserer Stürmer noch einen Sprung macht. Shura/Köpke/Besong vielleicht kann auch Lohkemper wieder herangeführt werden.

  • Bzgl. Cerin spekuliert die Bild anscheinend auf das Interesse italienischer Vereine. Wahrheitsgehalt natürlich unbekannt.

  • Und jetzt die Playstation bitte ausmachen. So einfach ist es nun auch wieder nicht. Spieler sind keine kaufbaren Gegenstände, sondern Menschen. Die müssen schon auch zum Club wollen. Geld allein hilft da nur bedingt weiter.

  • Daher schrieb ich ja "wenn man es sich leisten kann", oder?

    Außerdem sind Burgi, Daferner ODER Nilsson sicherlich nicht die teuersten Spieler auf dem Markt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!