Transfervorschläge und Spekulationen

  • Sebastian Corchia, RV, ehemals sogar im Nationalteam sucht auch noch einen neuen Verein. Kommt vom fC Nantes.


    Was ist eigentlich mit Bua? Auch noch auf Suche. P

  • Kann mir mal jemand sagen wann wir Emil Gazdov (17, TW) verpflichtet haben? Ging ja komplett an mir vorbei.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann mir mal jemand sagen wann wir Emil Gazdov (17, TW) verpflichtet haben? Ging ja komplett an mir vorbei.

    Es gab einen Tweet von Steffen2... zwei Jahre Leihe für die U17 und U19, evtl. auch U21 vom FC Pacific. Wurde vor ca. 3 Tagen bekannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • warum hast du es nicht veröffentlicht?

    Über die Clubapp kam es jedenfalls nicht als neue Nachricht rein. Die ist von den jeweiligen Spieltagen abgesehen ziemlich stumm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zsolt Kalmar - galt einst als riesiges Talent bei RB Leipzig. Dann ordentliche Karrieredelle, wird aber jetz jede Saison besser beim ungarischsprachigen Verein Dunajska Streda in der Slowakei. Diese Saison als Mittelfeldspieler 7 Tore in 9 Spielen und zuletzt auch bei der ungarischen Nationalelf stark, unter anderem mit einem Tor in Bulgarien.

    Das wäre vielleicht einer für die Winterpause, falls sich auf der Abgangseite etwas tut.

  • warum hast du es nicht veröffentlicht?

    Über die Clubapp kam es jedenfalls nicht als neue Nachricht rein. Die ist von den jeweiligen Spieltagen abgesehen ziemlich stumm.

    Bin ja nicht der Babysitter, ich denke Leute die sich Täglich im Forum herum treiben können auch täglich auf die Homepage schauen.

    Die Anzahl an Klicks dort ist übrigens auch für Sponsoren interessant

  • Nach sechs Wochen zahlt die Krankenkasse das Gehalt. Sind bestimmt 40-50000 Euro im Monat. Das eingesparte Gehalt sollten wir in einen vertragslosen RV, IVer oder VIer investieren.

  • Brauchen wir jetzt einen Misidjan Ersatz oder nicht?

    Ich würde sagen prinzipiell ja, die Frage ist halt, von welcher Qualität?

    Nominell haben wir ja mehr als genug Alternativen für ihn, nur kann ihm eigentlich keiner das Wasser reichen.


    Aber ich lande wieder bei Fabian Johnson, anscheinend ist der immer noch vereinslos, kann auf der Außenbahn offensiv spielen, Rechtsverteidiger auch.


    Klar, es wird seinen Grund haben, warum er noch nirgendwo untergekommen ist, in erster Linie wahrscheinlich an den finanziellen.

    Insofern auch unklar, ob wir einen von seinem Kaliber bekommen können.

    Aber wohler wäre mir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil hier die Diskussion aufkommt, ist ein Vereinsloser Spieler überhaupt sofort einsatzbereit?

    Ich glaube Nein und ein weiteres Gehalt glaube ich auch nicht das wir uns leisten werden

  • Ich denke nicht dass wir noch einen Neuen holen. Man wird bis zur Winterpause schauen wie sich die aktuellen Spieler schlagen werden.

    Dann kann bei Bedarf immer noch nachjustiert werden.

  • Ich denke nicht dass wir noch einen Neuen holen. Man wird bis zur Winterpause schauen wie sich die aktuellen Spieler schlagen werden.

    Dann kann bei Bedarf immer noch nachjustiert werden.

    Dieses nachjustieren kommt mir zu spät. Auf Außen haben wir vier Spieler. Einer ist jetzt Langzeit verletzt. Zwei waren bisher total Ausfälle.

    Ich würde nochmal schauen.

  • Ich denke nicht dass wir noch einen Neuen holen. Man wird bis zur Winterpause schauen wie sich die aktuellen Spieler schlagen werden.

    Dann kann bei Bedarf immer noch nachjustiert werden.

    Dieses nachjustieren kommt mir zu spät. Auf Außen haben wir vier Spieler. Einer ist jetzt Langzeit verletzt. Zwei waren bisher total Ausfälle.

    Ich würde nochmal schauen.

    Zumal es diese ominöse Winterpause in dieser Saison praktisch nicht gibt. Es sei denn man nennt die zwei Wochen zwischen Spieltag 13 und 14 so.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!