Transfervorschläge und Spekulationen

  • Oh den hab ich ja total vergessen :oops:

  • Ja geil :fackel:

    Dann werd mer Meister 2023

  • Wie wäre es denn mit einer Rückholaktion von Füllkrug?

    Bei Werder ist er auf dem Abstellgleis.

    Im Winter Leihe mit KO

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wäre es denn mit einer Rückholaktion von Füllkrug?

    Bei Werder ist er auf dem Abstellgleis.

    Im Winter Leihe mit KO

    Glaube nicht, dass Werder ihn abgibt. Die haben doch nur Ducksch und Lücke als Stürmer!?

    Eine glückliche Beziehung ist das nicht mehr:

    Deichstube:

    Auch am Böllenfalltor war Füllkrug zunächst nur Ersatzspieler gewesen, ehe er in der 64. Minute eingewechselt wurde. Bitter für Werder Bremen und Niclas Füllkrug: Nur Sekunden, nachdem der 28-Jährige den Platz betreten hatte, fiel das 2:0 für Darmstadt. Füllkrug ging sofort zum Mittelpunkt, forderte den Ball zum schnellen Anstoß. Er wollte was bewegen, hatte die Partie noch längst nicht aufgegeben. Der Angreifer probierte viel, setzte einmal Kollege Romano Schmid stark in Szene, doch dessen Schuss wurde gerade noch geblockt. Eine eigene echte Chance hatte Füllkrug nicht, er ist in dieser Saison weiter torlos.ls Anfang nach der Partie gefragt wurde, von wem er sich mehr erwarte, da nannte er etwas überraschend explizit Niclas Füllkrug. „Wir wechseln einen zweiten Stürmer ein, dann muss am Ende des Tages aber auch etwas kommen“, sagte der Coach

    Wie angespannt die Situation rund um Füllkrug ist, bewies eine Szene direkt nach der Partie. Auf dem Weg in die Kabine kam es zum lautstarken Zwiegespräch zwischen dem Stürmer und Clemens Fritz, dem Leiter Profifußball. Worum es genau ging, war nicht zu hören. Fritz empfahl Füllkrug schließlich, seinen Mund zu halten.

    Kicker:Der SV Werder Bremen hat beim 0:3 in Darmstadt auf ganzer Linie enttäuscht - wovon sich auch Markus Anfang durchaus getroffen zeigte. Fast etwas desillusioniert wirkte der Trainer, gerade aufgrund der Herangehensweise seiner Mannschaft in der ersten Halbzeit. Ein Teil seiner Kritik blieb zudem an Niclas Füllkrug hängen.
    ...

    Verliert der Werder-Coach also allmählich erwähnte Geduld mit Füllkrug? Dessen zuletzt getroffene Aussagen, sich als persönlicher Verlierer bei Werder zu outen, erschien Anfang jedenfalls eher unpassend.

    Kicker 8.101.:

    Niclas Füllkrug sollte Werder Bremen nach dem Abstieg als Leader anführen, doch zuletzt kam er nur wenig zum Zug. Seine Rolle als Teilzeitkraft nagt an dem eigentlich so selbstbewussten Mittelstürmer.

    ...

    "Ich bin so etwas wie der Verlierer der aktuellen Situation", klagt Füllkrug.

    ...

    "Es ist natürlich nicht zufriedenstellend", sagt Füllkrug, dessen Anspruch es ist, "wieder von Anfang an zu spielen." Doch was, wenn ihm nicht mehr der Sprung zur Stammkraft gelingt? Dann, so Füllkrug, der vertraglich noch bis Juni 2023 an der Weser gebunden ist, "müsste ich mir Gedanken machen".

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ok danke. Er kehrt ja gerne zu Vereinen zurück, da wären wir mal wieder dran ?

    Müsste dann wohl auf Gehalt verzichten und wir jemanden abgeben. Also ziemlich unwahrscheinlich.

  • Da sollte man erstmal abwarten ob der Anfang noch Trainer ist in der Winterpause in Bremen ?

    Ich find den eh total überschätzt. Der hatte bei Kiel eine wirklich gute Saison und bei Kölle hat er nicht mehr viel gerissen. Da gibt's ganz andere Trainer. Außerdem wenn ich einen Stürmer explizit kritisiere, welcher nicht mal 30 Minuten Zeit hatte, dann bin ich da eh fehl am Platz. Das kann er intern machen, aber nicht nach außen. Absolut unprofessionell der Typ.

  • zumal wir keinen Stürmer brauchen...Schäffler, Shura, Borkowski, Köpke kommt, Besong wird noch, LowCamper wird noch *hoff* , Dovedan kann falsche 9

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wir haben im Prinzip auch genug Stürmer.

    Echt?


    Wobei das Attribut "genug" ja eher ein Quantitatives ist.

    Nur 12 geschossene Tore sprechen da eine andere Sprache. Sogar ganze 3 von sog. "Stürmern"

    Lächerlich!


    Aber mit nur 7 Gegentoren scheinen wir jedenfalls über genug Abwehrspieler zu verfügen. Insbesondere wenn Hübner wieder fit ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und da wären wir wieder bei meiner These, egal wer bei uns Stürmer spielt, immer wechselnde Partner und ständige Rotation sind bei Stürmern nicht förderlich. Stürmer brauchen Einsatzzeit und vertrauen.

    Bringt Null jede Woche ein anderes Duo in die Startelf zu stellen und zwei andere kurz einzuwechseln.

    90 Minuten spielt bei uns so gut wie keiner

  • Das hab ich mir allerdings auch schon gedacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da kann ich dir absolut zustimmen.


    Ein richtiger Stürmer ist auch ein Mensch, der von seinen Instinkten geleitet wird.

    Ob man es glaubt oder nicht oftmals bei allem martialischen Aussehen auch ein Gefühlsmensch, weil er weiß, dass man eben

    mit Toren von ihm rechnet.

    Und die kann er eben nicht schießen, wenn er a) keine/wenig Einsatzzeiten bekommt, b) seinen Passgebern nicht vertraut ist


    Es gibt einige Dinge die kannst nicht trainieren, also muss sich die Mannschaft über das Spiel finden.

    In vielen Fällen haben sie das schon getan, nur im Sturm klappt das eben nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geb ich Dir prinzipiell Recht. Allerdings hat der Coach halt zu Anfang etwas getestet, bis er das Duo hatte, das für seine Wünsche anscheinend am besten gepasst hat. Die letzten Spiele haben sich ja doch Shuranov/Dovedan etabliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!