Transfervorschläge und Spekulationen

  • Barkok ist ein richtig geiler strassenkicker. Er ist aber frankfurter und kann mir ebenfalls net vorstellen, dass er zu uns kommt. Leihe würde ich super finden.

    Vertrag läuft aus und FFM will nicht verlängern. Wenn dann nur fest.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich wollte damit sagen, dass er frankfurter durch und durch ist und nicht dass er ewig bei der eintracht spielen wird :winking_face: ich weiß dass sein vertrag ausläuft, glaube aber kaum dass er zweite liga spielen will. Deshalb ist fürth und bochum realistischer, auch wenn fürth nicht mehr all zu lange liga 1 genießen wird :winking_face:

  • Ich wollte damit sagen, dass er frankfurter durch und durch ist und nicht dass er ewig bei der eintracht spielen wird :winking_face: ich weiß dass sein vertrag ausläuft, glaube aber kaum dass er zweite liga spielen will. Deshalb ist fürth und bochum realistischer, auch wenn fürth nicht mehr all zu lange liga 1 genießen wird :winking_face:

    Momentan sind alle drei Vereine nicht realistisch. Steht auch in dem Artikel, dass er sich zur Zeit bei keinem der drei Vereine sieht.

  • Ich wollte damit sagen, dass er frankfurter durch und durch ist und nicht dass er ewig bei der eintracht spielen wird :winking_face: ich weiß dass sein vertrag ausläuft, glaube aber kaum dass er zweite liga spielen will. Deshalb ist fürth und bochum realistischer, auch wenn fürth nicht mehr all zu lange liga 1 genießen wird :winking_face:

    Momentan sind alle drei Vereine nicht realistisch. Steht auch in dem Artikel, dass er sich zur Zeit bei keinem der drei Vereine sieht.

    Und der Schlusssatz:


    "Zumal Barkok auch nicht vor hat in die 2 Liga abzusteigen. Er will abwarten."


    Never ever geht so einer in die 2 Liga. Absolute Träumerei das der bei uns anheuert.

  • Ich wollte damit sagen, dass er frankfurter durch und durch ist und nicht dass er ewig bei der eintracht spielen wird :winking_face: ich weiß dass sein vertrag ausläuft, glaube aber kaum dass er zweite liga spielen will. Deshalb ist fürth und bochum realistischer, auch wenn fürth nicht mehr all zu lange liga 1 genießen wird :winking_face:

    Momentan sind alle drei Vereine nicht realistisch. Steht auch in dem Artikel, dass er sich zur Zeit bei keinem der drei Vereine sieht.

    Bochum finde ich zb nicht unrealistisch. Die haben gute chancen die klasse zu halten, aber wenn barkok net will, dann halt net :winking_face:

  • Das er alle 3 Vereine „ablehnt“ muss man aber auch nicht verstehen. Mit fast 24 sollte er auch langsam mal richtig Fuß im Profifußball fassen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Eieiei...

    Bei allem Talent, aber wenn du so einen holst dann ist der unter Umständen schneller wieder weg als man bis drei zählen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der scheint auch den Weg zu gehen "ich habe mich verzockt " da, hat noch nichts geleistet und stellt höhere Ansprüche, mal abwarten

    Sabiris gibt es immer und überall... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der scheint auch den Weg zu gehen "ich habe mich verzockt " da, hat noch nichts geleistet und stellt höhere Ansprüche, mal abwarten

    Sabiris gibt es immer und überall... :winking_face:

    warum jetzt der vergleich mit sabiri? Was hat man bisher schlechtes von barkok gehört? Nicht jeder der net zu uns will ist gleich ein sabiri :winking_face:

  • Sabiris gibt es immer und überall... :winking_face:

    warum jetzt der vergleich mit sabiri? Was hat man bisher schlechtes von barkok gehört? Nicht jeder der net zu uns will ist gleich ein sabiri :winking_face:

    Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Sagen wir halt das viele Spieler glauben sie können es bei einem Spitzenclub schaffen. so wie ich das verstehe will er ja nicht mal in Frankfurt verlängern?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • warum jetzt der vergleich mit sabiri? Was hat man bisher schlechtes von barkok gehört? Nicht jeder der net zu uns will ist gleich ein sabiri :winking_face:

    Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Sagen wir halt das viele Spieler glauben sie können es bei einem Spitzenclub schaffen. so wie ich das verstehe will er ja nicht mal in Frankfurt verlängern?

    Frankfurt verlängert nicht mit ihm. Nicht umgekehrt.

  • Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Sagen wir halt das viele Spieler glauben sie können es bei einem Spitzenclub schaffen. so wie ich das verstehe will er ja nicht mal in Frankfurt verlängern?

    Frankfurt verlängert nicht mit ihm. Nicht umgekehrt.

    Dankeschön! Der wird bestimmt einen neuen Verein finden... Wird halt nicht der Club sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin immer noch dafür, dass wir uns um Raschl vom BVB bemühen.

    Seitdem ich ihn mal spielen habe sehen, bin ich fußballtechnisch verliebt ?

    Richtig starke Technik und sein Vertrag läuft aus. Denke nicht, dass er weiter in Dortmund bleibt. Muss jetzt mal den Sprung machen.

    Duman und Besong könnten da helfen, scheinen befreundet zu sein.

  • Ich bin immer noch dafür, dass wir uns um Raschl vom BVB bemühen.

    Seitdem ich ihn mal spielen habe sehen, bin ich fußballtechnisch verliebt ?

    Richtig starke Technik und sein Vertrag läuft aus. Denke nicht, dass er weiter in Dortmund bleibt. Muss jetzt mal den Sprung machen.

    Duman und Besong könnten da helfen, scheinen befreundet zu sein.

    Der muss wirklich auf unserer Liste stehen. Ich meine, wir haben ihn hier auch schon 1-2 mal andiskutiert.

    Es werden aber wohl viele Vereine hinter ihm her sein. Vielleicht können seine Ex-Kollegen wirklich etwas nachhelfen.

  • Köln lässt seinen Abwehrchef kurz vor Beginn ziehen. Wäre im Sommer Ablösefrei gewesen, so steckt man noch Kohle ein.

  • Köln lässt seinen Abwehrchef kurz vor Beginn ziehen. Wäre im Sommer Ablösefrei gewesen, so steckt man noch Kohle ein.

    Das zum Thema Wirtschaften der Vereine, wie auf Kante da gearbeitet wird damit man sowas machen muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Köln lässt seinen Abwehrchef kurz vor Beginn ziehen. Wäre im Sommer Ablösefrei gewesen, so steckt man noch Kohle ein.

    Hecking hat doch gegenüber der Bild Notverkäufe im Winter ausgeschlossen? :gruebel: Es wäre nach dieser Aussage eigentlich nur ein Transfer bei einem Spieler möglich auf den man nicht unbedingt angewiesen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!