Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich bin immer noch dafür, dass wir uns um Raschl vom BVB bemühen.

    Seitdem ich ihn mal spielen habe sehen, bin ich fußballtechnisch verliebt ?

    Richtig starke Technik und sein Vertrag läuft aus. Denke nicht, dass er weiter in Dortmund bleibt. Muss jetzt mal den Sprung machen.

    Duman und Besong könnten da helfen, scheinen befreundet zu sein.

    100% Zustimmung! Sowas in diese Richtung muss unser Beuteschema sein :hundred_points:

  • Der kicker berichtet über die Freiburger Talente. Nach den positiven Erfahrungen mit Tempelmann könnte hier ggf. wieder ein interessanter Leihspieler dabei sein.

    https://www.kicker.de/freiburg…hen-geduld-884604/artikel

    Übrigens interessante Entwicklung bei Freiburg, zumindest aus der Ferne. Sonst waren sie immer mit bei den besten Mannschaften und es kam ab und zu mal ein Profi dabei raus. Jetzt sind sie meist schlechter als unsere, aber die Quote der Talente ist höher.

  • Hier mal ein paar Namend die bei Bremen gehandelt werden, finde eigentlich viele auch für uns interessant.


    Benes von Gladbach

    John von Hoffenheim

    Ezekwem von Freiburg

    Ludewig von RBS

    Diemers vo Rotterdam

  • Ludewig war doch schonmal im Gespräch, oder?

    Ist doch der Kilian, der zu Schalke verliehen war?


    Benes ist ein guter Spieler.


    Diemers soll doch nach Hannover verliehen werden? Hat auf Grund einer Knieverletzung kaum gespielt bisher.

  • Kann jemand etwas zu Andre Leipold, der von Burghausen nach Darmstadt wechselt, sagen? Ist der wirklich so gut und war der nicht auch mal bei uns im Gespräch?

  • Ich fände Dennis Srbeny von Paderborn ganz interessant. Letztes Jahr noch mit 16 Toren 5 Vorlagen. Dieses Jahr mit Torflaute. Wurde allerdings auch teilweise als OM gebracht und hat mit Michel sehr formstarke und treffsichere Konkurrenz. Er hat mit 1,90 m eine ordentliche Größe als MS, kann aber auch mit der Kugel etwas anfangen (daher wohl auch seine Einsätze als OM). Mit 27 Jahren im besten Alter und sein Vertrag läuft aus.

  • Ich fände Dennis Srbeny von Paderborn ganz interessant. Letztes Jahr noch mit 16 Toren 5 Vorlagen. Dieses Jahr mit Torflaute. Wurde allerdings auch teilweise als OM gebracht und hat mit Michel sehr formstarke und treffsichere Konkurrenz. Er hat mit 1,90 m eine ordentliche Größe als MS, kann aber auch mit der Kugel etwas anfangen (daher wohl auch seine Einsätze als OM). Mit 27 Jahren im besten Alter und sein Vertrag läuft aus.

    Hast du ihn etwas intensiver verfolgt, denn seine Daten auf tm.de lesen sich nicht berauschend.

    Im Grunde eine gute Zweitligasaison und eine für Paderborn gute Rückrunde in der Buli.

    In der Championship hat er in 29 Spielen 2 mal getroffen und jetzt eine ganze Hinrunde gar nicht.

  • Ich fände Dennis Srbeny von Paderborn ganz interessant. Letztes Jahr noch mit 16 Toren 5 Vorlagen. Dieses Jahr mit Torflaute. Wurde allerdings auch teilweise als OM gebracht und hat mit Michel sehr formstarke und treffsichere Konkurrenz. Er hat mit 1,90 m eine ordentliche Größe als MS, kann aber auch mit der Kugel etwas anfangen (daher wohl auch seine Einsätze als OM). Mit 27 Jahren im besten Alter und sein Vertrag läuft aus.

    Hast du ihn etwas intensiver verfolgt, denn seine Daten auf tm.de lesen sich nicht berauschend.

    Im Grunde eine gute Zweitligasaison und eine für Paderborn gute Rückrunde in der Buli.

    In der Championship hat er in 29 Spielen 2 mal getroffen und jetzt eine ganze Hinrunde gar nicht.

    Er ist mir in Zusammenfassungen bei Paderborn öfter mal positiv aufgefallen, aber wirklich intensiv nicht, nein.

    Aber stimmt schon. Die Daten sind nicht konstant überzeugend. Hatte halt vor allem seine letzte Saison noch in Erinnerung, in der er gut funktioniert hat.

  • Laut TM.de holt Hannover Diemers für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

    Fein soll daher dort wohl raus sein, gleiche Position.

  • Laut TM.de holt Hannover Diemers für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

    Fein soll daher dort wohl raus sein, gleiche Position.

    Meinst, sie sind damit fein raus? :face_with_hand_over_mouth:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut TM.de holt Hannover Diemers für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

    Fein soll daher dort wohl raus sein, gleiche Position.

    Ich finde Fein ähnelt als Spielertyp zu sehr Geis als dass wir eine Verwendung für Fein hätten. Perspektivisch sollten wir uns nach laufstarken Mittelfeldspielern umsehen, die Krauss oder Tempelmann ersetzen und auf der 6 oder der 8 spielen könnten.

  • Laut TM.de holt Hannover Diemers für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

    Fein soll daher dort wohl raus sein, gleiche Position.

    Ich finde Fein ähnelt als Spielertyp zu sehr Geis als dass wir eine Verwendung für Fein hätten. Perspektivisch sollten wir uns nach laufstarken Mittelfeldspielern umsehen, die Krauss oder Tempelmann ersetzen und auf der 6 oder der 8 spielen könnten.

    Kann ich nicht beurteilen, aber er hat laut Profil zumindest fast 60 Spiele auf der 8 gemacht.

    Kann auch sein das wir evtl ein 4-3-3 wie zuletzt Planen und da zwei 6er benötigen?

    Kann man vielleicht spekulieren, vielleicht wollen wir ihn ja überhaupt nicht.

    Bisher ist er ja sogar noch in Fürth

  • Ich finde Fein ähnelt als Spielertyp zu sehr Geis als dass wir eine Verwendung für Fein hätten. Perspektivisch sollten wir uns nach laufstarken Mittelfeldspielern umsehen, die Krauss oder Tempelmann ersetzen und auf der 6 oder der 8 spielen könnten.

    Kann ich nicht beurteilen, aber er hat laut Profil zumindest fast 60 Spiele auf der 8 gemacht.

    Kann auch sein das wir evtl ein 4-3-3 wie zuletzt Planen und da zwei 6er benötigen?

    Kann man vielleicht spekulieren, vielleicht wollen wir ihn ja überhaupt nicht.

    Bisher ist er ja sogar noch in Fürth

    Sehe ihn auch als Geis zu ähnlich und würde auch mit 2 Sechsern mmn nicht passen. Mmn viel zu zweikampfschwach.

  • Laut TM.de holt Hannover Diemers für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

    Fein soll daher dort wohl raus sein, gleiche Position.

    Die haben zwar Diemers, aber ob das jetzt zwingend heißt, dass Fein raus ist, weiß ich nicht.


    Fein wäre für uns schon ein guter Spieler, ähnelt aber halt echt total dem Geis.

  • Laut TM.de holt Hannover Diemers für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

    Fein soll daher dort wohl raus sein, gleiche Position.

    Gibts denn zu Fein und uns irgendeine Quelle außer dem Foreneintrag von einem Kieler auf Transfermarkt.de?

  • Hecking kennt den Jungen doch vom HSV. Wen er glaubt, er verstärkt uns, werden wir mit ihm sprechen. Ansonsten wechselt er woanders hin.

    Übrigens ist Hannover weiterhin interessiert, trotz des Niederländer. Laut Sportbuzzer. Laut Kronenzeitung hat Frieser den LASK und Rapid abgesagt und will nach Deutschland.

    Wäre der gewünschte 8er auf rechts bzw. Rv.

  • Kann jemand etwas zu Andre Leipold, der von Burghausen nach Darmstadt wechselt, sagen? Ist der wirklich so gut und war der nicht auch mal bei uns im Gespräch?

    Glaube es gab mal ein Gerücht zu einem anderen Stürmer aus Burghausen.

    Ja der andere Stürmer von Burghausen heisst Ungerath. Ob noch Interesse herrscht finde ich aber nirgends. Und Telalovic (Illertissen) wurde wohl beobachtet. Der ist bei Aue jetzt im Probetraining durchgefallen.

  • FCN: Transfers und Verträge - So plant Rebbe die Club-Zukunft!
    Sportdirektor Olaf Rebbe (43) spricht über einen Winter-Abgang und seine Transfer-Taktik.
    m.bild.de


    Zusammenfassung für alle wo keine Bild lesen wollen.


    - Roßenlöcher vor Leihe bis Sommer

    - Nur Leihen, Ablösefrei und Nachwuchsspieler realistisch

    - Guter Ruf bei Leihen durch Tempelmann, Kraus und Borkowski

    - Handwerker und Sörensen sollen gehalten werden

    - Shuranov Verkauf bei guten Angebot möglich, alles andere wäre eine Lüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!