Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schaub ist für Liga 2 schon ein sehr guter 10er. Hat er in Köln gezeigt. Stimme aber zu das er in unser System aufgrund von fehlender Schnelligkeit und Dynamik nicht reinpasst. Er dürfte auch sehr gut verdienen. Sein Platz ist mit MMD optimal besetzt.

  • Fände Öztunali eine super spannende Ergänzung auf der 8. Denke er würde als beweglicher, dribbelnder, pressender 8er sehr gut in unser System passen.

  • Hannover will es scheinbar echt wissen, haben Schaub von Köln geholt.

    Der hat bislang auch nirgends nachhaltig überzeugt

    Ich glaub nicht, dass er zu uns passt vom Spielertyp und weil wir MMD auf der 10 haben. Aber schlechtreden brauchen wir ihn nicht.

    Er hat über Jahre bei Rapid extrem viel Spaß gemacht in Kombination mit Kainz, Joelinton, Schobesberger etc.


    Es ist offen, ob die sich gut ergänzen oder eher im Weg stehen, aber zusammen mit Kerk ist das schon ein extrem Spielstarkes offensives Mittelfeld.

  • Ok, das nervt mich, den hätte ich gerne bei uns gesehen.

    Für was??


    Wir haben MMD.

    So ist es. Leitl scheint sich wieder seine Raute zu bauen. (Kunze, Besushkow, Schaub, Kerk).

    Kann alles gut gehen, muss es aber nicht. Mittlerweile wissen die Zweitligisten wie man gegen die Raute spielen muss, das haben Pauli und wir gemerkt.

    Es werden jetzt, wie jedes Jahr, Transfers passieren, von denen man denkt, den hätte ich gerne hier gehabt. Hannover muss auch einiges mehr tun als wir - wir haben schon nen gutes Grundgerüst.

  • Der hat bislang auch nirgends nachhaltig überzeugt

    Ich glaub nicht, dass er zu uns passt vom Spielertyp und weil wir MMD auf der 10 haben. Aber schlechtreden brauchen wir ihn nicht.

    Er hat über Jahre bei Rapid extrem viel Spaß gemacht in Kombination mit Kainz, Joelinton, Schobesberger etc.


    Es ist offen, ob die sich gut ergänzen oder eher im Weg stehen, aber zusammen mit Kerk ist das schon ein extrem Spielstarkes offensives Mittelfeld.

    Mit „nirgends“ meine ich Deutsche erste und zweite Liga. Die Österreichische Liga verfolge ich nicht.

  • Schaub ist schon ein guter, aber er würde "zu gut" bei uns reinpassen. Spieler mit wenig Tempo haben wir mehr als genug.

  • Nicolas Kühn wechselt wohl zu Rapid Wien. Ablöse im mittleren 6-stelligen Bereich. Darmstadt, Pauli und Hannover waren auch interessiert. Wurde ja hier auch öfter genannt.

  • Laut Klauß in der NN steht der Kader bereits zu 90% bzw die Kadergröße. Denke also es wird nicht mehr viel passieren. Außer bei Abgängen, dass man da evtl noch reagieren wird.

    Mein Wunsch wäre dass Nürnberger noch verlängert, wir Schäffler losbekommen und dafür nen Stürmer holen. Dann wär der Kader für mich perfekt.

  • *traummodusein*

    Schäffler bringt seine Eheprobleme auf die Reihe, konzentriert sich wieder voll auf den Sport und brennt kommende Saison jeden Strafraumrasen ab bis auf die Wurzeln!

    *träummodusaus*


    Ey, ich weiß nix über seine Familie!!

    It's a jungle out there.

  • Laut Klauß in der NN steht der Kader bereits zu 90% bzw die Kadergröße. Denke also es wird nicht mehr viel passieren. Außer bei Abgängen, dass man da evtl noch reagieren wird.

    Mein Wunsch wäre dass Nürnberger noch verlängert, wir Schäffler losbekommen und dafür nen Stürmer holen. Dann wär der Kader für mich perfekt.

    Torwart steht

    Verteidigung steht

    Mittelfeld steht (ggf. noch Schulz)

    Das wären schon um die 81% der ersten 11. Nehmen wir noch an, dass wir ja neben Shuranov (Verkaufspotential) und Schäffler (Abgabepotential) nur noch Köpke und Besong als richtige Stürmer vorne drin haben, denke ich, dass die restlichen 10% der 90% zwei Offensivspieler/Offensivstürmer sein werden.


    Von daher wird da sicherlich noch etwas auf genau dieser Position passieren. Vernünftig, denn die größte Schwäche letzte Saison befand sich eben im Sturm.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • *traummodusein*

    Schäffler bringt seine Eheprobleme auf die Reihe, konzentriert sich wieder voll auf den Sport und brennt kommende Saison jeden Strafraumrasen ab bis auf die Wurzeln!

    *träummodusaus*


    Ey, ich weiß nix über seine Familie!!

    Welche Eheprobleme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!