Transfervorschläge und Spekulationen

  • Daaaanke, Terrode hat schon vor 10 Jahren 2. Liga gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Denke mal, dass wir dann vermutlich aus dem Quartett Nilsson/Bialek/Daferner/Burgstaller nur noch zwei holen werden, nachdem Wintzheimer verpflichtet wurde.


    Präferenz: Burgstaller > Daferner > Nilsson > Bialek (letzter, da Leihe).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu Daferner und Burgstaller gibt's ja mediale Quellen, aber wie kommt man auf Nilsson oder Bialek? Da gibt's doch überhaupt keine Anhaltspunkte für einen Transfer oder habe ich was verpasst?

  • Zu Daferner und Burgstaller gibt's ja mediale Quellen, aber wie kommt man auf Nilsson oder Bialek? Da gibt's doch überhaupt keine Anhaltspunkte für einen Transfer oder habe ich was verpasst?

    Treadtitel nach dem "und" ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zu Daferner und Burgstaller gibt's ja mediale Quellen, aber wie kommt man auf Nilsson oder Bialek? Da gibt's doch überhaupt keine Anhaltspunkte für einen Transfer oder habe ich was verpasst?

    Nilsson subjektiver Wunsch, Bialek gab es mediale Informationen zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu Daferner und Burgstaller gibt's ja mediale Quellen, aber wie kommt man auf Nilsson oder Bialek? Da gibt's doch überhaupt keine Anhaltspunkte für einen Transfer oder habe ich was verpasst?

    Nilsson subjektiver Wunsch, Bialek gab es mediale Informationen zu.

    Bialek war mMn. aber nur eine Alternative für Liga 1.

  • Ich sehe eigentlich nur noch zwei offene Positionen.

    Das wäre ein ST und ein ZDM.


    Wunschlösungen wären hier etablierte mit einer gewissen Erfahrung und Führungsmentalität.

    Vorschläge wären hier Burgstaller und Baumgartlinger.


    Im 4-2-2-2

    würde sich dann folgendes ergeben:


    -------------------------------BURGSTALLER--------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------WINTZHEIMER--------------------------------

    ----------MMD------------------------------------------------------------------DUMAN------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------TEMPELMANN---------BAUMGARTLINGER----------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----HANDWERKER---------------------------------------------------------FISCHER-------------

    -------------------------------SÖRENSEN----------SCHINDLER-----------------------------------

    ------------------------------------------MATHENIA--------------------------------------------------


    Auch die 2te Elf und Wechseloptionen können sich sehen lassen:


    ----------------------------------SHURANOV---------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------KÖPKE-----------------------------------

    ----------SCHLEIMER------------------------------------------------NÜRNBERGER-------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------CASTROP-------------------------GEIS-----------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------WEKESSER-----------------------------------------------------------VALENTINI-------------

    -------------------------------HÜBNER-------------------SUVER-----------------------------------

    ------------------------------------------------CLAUSS--------------------------------------------------


    Gibt auch sicherlich einige offene Duelle um den Stammplatz:

    Wintzheimer/Köpke

    Handwerker/Wekesser

    Sörensen/Hübner

    Auch Nürnberger, Geis und Schleimer könnten/sollten Ansprüche stellen und Druck machen..

  • Wir benötigen diesmal definitv einen Aufstiegsstürmer und nicht jemanden von der Absteiger Reste-Rampe.


    Die Darmstadt-Transfers Tietz und Pfeiffer haben mich schon begeistert.

    Auch wenn es nicht geklappt hat, aber sowas schwebt mir auch vor.

    Einen der mal 16+ Tore schießt, reinwürgt, stolpert... Ist mir scheißegal! Hauptsach bei uns und ned Wiesbaden, Aue, Magdeburg oder dergleichen.


    In Dieda we trust! :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tietz und Pfeiffer waren wirklich klasse Transfers von Darmstadt.


    Aber ehrlich. Hätten wir die beiden Spieler vor der Saison verpflichtet, wäre hier auch keine Euphorie ausgebrochen.

    Der Spieler muss einfach zum Verein und zum System passen.

    Hoffe Wintzheimer ist das.


    Vertraue da auch voll auf Dieter und auch auf Klauß, der schon gewisse Vorstellungen hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bei Wunschaufstellungen mach ich auch mit:


    ----------------------Shuranov----------Wintzheimer------------------

    -------------------------------------MMD-------------------------------------

    Wekesser----Tempelmann-------Nürnberger----------Fischer

    ---------Handwerker------Sörensen------Schindler----------------

    ---------------------------------Mathenia-----------------------------------


    Shuranov als Knipser. Wintzheimer als Zuarbeiter. MMD als Freigeist. Wekesser & Fischer als offensive Schienenspieler. Tempelmann & Nürnberger als sich ergänzende Doppel-Sechs. Dazu ne Dreierkette mit Handwerker, Sörensen & Schindler.


    Situativ kann das ganze dann auch so umgestellt werden:


    ----------------------------------Shuranov----------------------------------

    Wekesser-----------------------MMD------------------Wintzheimer

    ----------------Tempelmann----------Nürnberger-------------------

    Handwerker----Sörensen---------Schindler-------------Fischer

    ---------------------------------Mathenia-----------------------------------


    Oder auch:

    ----------------------Shuranov----------Wintzheimer------------------

    Wekesser------------------------------------------------------------MMD

    ----------------Tempelmann----------Nürnberger-------------------

    Handwerker----Sörensen---------Schindler-------------Fischer

    ---------------------------------Mathenia-----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!