Transfervorschläge und Spekulationen

  • "Unfassbares Potential" (aus dem Beitrag eines Users in tm)


    Das trifft es wohl am besten :lol:

    Du meinst er kann sein Potential selbst nicht fassen? :thinking_face:

    Das Highlight Video haut mich nicht vom Hocker. Wenn man in meiner Karriere jedes Spiel und jedes Training aufgenommen hätte, würde der Zusammenschnitt der besten Szenen geiler aussehen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • egal welches System und Personal wir aufstellen, es müssen Grundtugenden wie Laufbereitschaft, Zweikampf, Kopfball gegeben sein. Ohne diese Dinde wird es für jede Mannschaft schwer Spiele zu gewinnen.


    Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Raum

    Einstellung geht vor Aufstellung. A alter Hut :slightly_smiling_face:

  • also bei Cigerci werden wir nullkommanull Aktien drin haben.


    Da mischen andere Vereine mit:


    Doch Schalke soll nicht der einzige Interessent sein. Auch Werder Bremen, der VfB Stuttgart, der englische Zweitligist Hull City und der türkische Meister Trabzonspor wollen Cigerci ebenfalls verpflichten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab immer ein kleines Problem damit, wenn Profis es nicht schaffen, ihre Spielweise nach Position und Trainervorgaben. in gewisser Weise zu adaptieren. Nürnberger und Tempelmann sollten eigentlich intelligent genug sein, um als 6er weniger ins Risiko zu gehen.

    Tempelmann spielt die Position ohne großes Risiko. Er hat auch glaub ich bei uns noch nicht den alleinigen 6er gegeben. Im Verbund mit Nürnberger war das in der Rückrunde unsere stärkste Phase. Da haben die beiden die Doppel-6 gespielt im 4-2-3-1.

    Da geb ich dir Recht.


    Da spielten wir mit Schleimer, MMD und Duman (in deutlich besserer Form).

    Vorn drin Köpke als Alleinunterhalter.


    Jetzt kannst du puzzeln wen du für den formschwachen Duman, (da fällt mir grad keiner ein, mit abstrichen evtl. Wintzhheimer) , den fehlenden Schleimer (Wekesser?) und Köpke bringst. Funktioniert Duah als alleinige Spitze?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum nicht Duah statt Schleimer, für Köpke steht Daferner (der sich dann immer wieder fallen lassen kann und seine stärke aus der Tiefe heraus nutzt so wie bei Dresden wo er ja auch auf der 10 sehr gute Spiele hatte nur einen Tick offensiver) und Nürnberger

    So Also


    -------------Geis

    ------------------Tempelmann

    Duah-----MMD--------Nürnberger (Torgefahr von außerhalb durch guten Schuss)

    --------------------Daferner-------------

  • MMD ist doch auch ein super achter, hat er zwar bei uns noch nie gespielt, aber bei Pauli fast ausschließlich halb links. Warum spielen wir daher nicht ein 3-1-4-2 mit Tempelmann und MMD gemeinsam auf der 8?

  • Wer verlässt uns? Bild berichtet, allerdings Plus. Sieht nach Schäffler aus.


    Erledigt ??

    Anscheinend wird es dann wohl Dresden und nicht Duisburg. Dresden ist ja aber auch schöner.


    Viel Erfolg, danke für die Zeit und dein frei werdendes Gehalt.

  • Grundsätzlich haben wir jetzt Platz im Kader geschaffen und sparen ordentlich Gehalt.

    Das sollte uns die Möglichkeit geben den Kader noch sinnvoll zu verstärken.

    (Ich denke da eher an eine Leihe)


    Wobei Rupp und Palsson schon Hausnummern wären.


    Letzterer hat aber angeblich Anfragen von DC United

    Da ist ja jetzt Rooney der Trainer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gleicher Gedanke :grinning_face_with_smiling_eyes: Keine Ahnung, ob der eher 6er oder 8er ist?‍?

    Hast doch das Profil von ihm gepostet. Da sieht man doch, dass er eher ZM als DM ist ?

    Bis jetzt definitiv eher ein 8er. Allerdings inzwischen auch in einem Alter, in dem der ein oder andere SPieler immer weiter nach hinten rutscht. Vielleciht könnt er ja doch auch unser sechser sein.

  • Muss doch irgendwo auf diesem Planeten einen jungen Simmons oder Galasek geben der erschwinglich ist, gibts doch gar net :wall:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!