Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gibt es denn da draußen keinen kasachischen Oligarchen, der 50 Mio für Shuranov hinblättert, einfach deswegen, weil er es kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Bild kommt definitiv niemand mehr.. auch nach der Nachricht mit Nürnberger.


    Halte ich für einen großen Fehler.

    Sollte tatsächlich keine Budget mehr da sein, dann okay.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich würde auch keinen mehr holen, sondern die Zeit mit den U23 Spielern überbrücken. Die Verletzungen dauern ja nicht ewig. Wir haben da genug Talente, die da die Chance nutzen könnten. Ich denke Schleimer, Tempelmann, Nürnberg, Köpke, und mit Glück Duman könnten nach der Länderspielpause wieder zurück sein.

  • Ich würde auch keinen mehr holen, sondern die Zeit mit den U23 Spielern überbrücken. Die Verletzungen dauern ja nicht ewig. Wir haben da genug Talente, die da die Chance nutzen könnten. Ich denke Schleimer, Tempelmann, Nürnberg, Köpke, und mit Glück Duman könnten nach der Länderspielpause wieder zurück sein.

    Das Problem ist halt, dass bis zur Pause immer noch 3 Spiele anstehen.

  • Ich würde auch keinen mehr holen, sondern die Zeit mit den U23 Spielern überbrücken. Die Verletzungen dauern ja nicht ewig. Wir haben da genug Talente, die da die Chance nutzen könnten. Ich denke Schleimer, Tempelmann, Nürnberg, Köpke, und mit Glück Duman könnten nach der Länderspielpause wieder zurück sein.

    Das Problem ist halt, dass bis zur Pause immer noch 3 Spiele anstehen.

    Sind aber auch "nur" drei Spiele. Willste dafür zig Euro auf den Tisch legen? Würd ich auch ned machen.

  • Das Problem ist halt, dass bis zur Pause immer noch 3 Spiele anstehen.

    Sind aber auch "nur" drei Spiele. Willste dafür zig Euro auf den Tisch legen? Würd ich auch ned machen.

    Ich denk schon das wir, unabhängig von Nürnberger den Markt sondiert haben.


    Gehe aber fast davon aus das es im bezahlbaren Sektor (ja und da ghört auch Handgeld, Gehalt etc dazu) nichts gegeben hat das uns auch qualitativ weitergeholfen hätte.

    Und auf so Transfers der Marke Rausch kann ich für meinen Teil verzichten.


    So wie das aktuell aussieht würde auch ein Neuzugang wenig daran ändern das es nach Mittelfeldplatz ohne Aufstiegshoffnung aussieht.

  • Zu Schleimer hörte man zuletzt kaum was wie die Heilung verläuft oder hab ich da was verpasst? Der fehlt mir momentan am Meisten.

    Ich hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass ich das schreibe, aber mir fehlt Schleimer auch extrem.

    Sein Spielstil ist zwar sehr eigenartig, aber er brachte trotzdem so ein paar unerwartete Situationen auf den Platz, die mir einfach fehlen.

  • Niemand mehr holen, für was hat man sonst eine U23 unf einen Perspektivkader?

    Vielleicht werden wir gerade zu unserem Glück gezwungen das wir auf die Jugend setzen müssen

  • Zu Schleimer hörte man zuletzt kaum was wie die Heilung verläuft oder hab ich da was verpasst? Der fehlt mir momentan am Meisten.

    Stand von vor circa zehn Tagen war, dass er noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen und eine Rückkehr noch nicht absehbar ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kayo und Ilic waren ja heute schon mal beim Training dabei. Könnte ein kleiner Fingerzeig sein.


    Wenn Nürnberger drei bis vier Wochen ausfällt, dann müssen wir das überbrücken. Hilft ja nix. Evtl in der Winterpause die Situation neu bewerten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht auch die Chance für Jahn?

    Der ist doch auf der Sechs zuhause?

    Wir könnten ja mal ganz verrückt mit Fofana und Jahn spielen.


    ok, ist wohl wirklich zu verrückt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!