Transfervorschläge und Spekulationen

  • In der tschechischen Liga sorgt derzeit ein Michal Sevcik für Furore.

    Wäre vielleicht mal etwas für unsere Problemzone im ZM/OM.

    Spielt bei einem Aufsteiger und sollte aktuell finanziell noch erschwinglich sein.

    Allerdings mittlerweile auch in der U21 aktiv.

    Ich würde mir mehr solche Transfers wünschen.

    Der könnte seinen Weg gehen.


    Michal Sevcik - Leistungsdaten 22/23 | Transfermarkt

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • unsere Problemzone ist eher das Defensive Mittelfeld,

    allerdings kann man diesen Anspruch nach den letzten Spielen im Grunde für alle Mannschaftsteile ansetzen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kai Stratznig - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

    hab mich mal bei den ablösefreien Spieler umgesehen:

    Kai Stratznig:

    liest sich von den Daten gut, ist wahrscheinlich günstig zu haben. Hat Gardemaß und spielte schon österreichische u21... Angeblich waren mehre 2 Ligsten an ihn dran. Warum er noch keinen neuen Club hat ist leider hinter einer paywall:

    Arbeitslose Profis: Nach Vertragsende beim WAC stehen vier Spieler noch ohne Verein da | Kleine Zeitung
    Manuel Kuttin, Eliel Peretz, Kai Stratznig und Sven Sprangler haben bisher noch keinen neuen Verein gefunden. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Es besteht…
    www.kleinezeitung.at

    Wahrscheinlich günstig und würde unsere 6 im Bereich abräumen stärken...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich finde beide sehr interessant. Beide etwas größer. Beide mit internationaler Erfahrung. Vll geht ja was im Winter. Am besten Geis abgeben. Dann kann man Fofana als IV einsetzen. Der gibt uns halt mehr Geschwindigkeit.

  • Fürs DM wär mir ein erfahrener Haudegen, a la Timmy Simons lieber als noch so ein Milchbubi. Der hier z. B. dürfte schon einiges erlebt haben, inkl. Länderspiele umd LaLiga umd mit 29 auch noch im besten Fußballeralter.

    https://www.transfermarkt.de/n…oja/profil/spieler/168959

    ja den hatte ich auch gesehen, hab aber meine Suche auf deutschsprachig reduziert. Weil eine Verpflichtung jetzt muss uns sofort weiterhelfen. Dies ist bei einem Spieler mit Kroatisch und spanischer Sprache nicht so einfach. Vor allem weil wir keinen fußballer in der mannschaft haben, der das kann.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Fürs DM wär mir ein erfahrener Haudegen, a la Timmy Simons lieber als noch so ein Milchbubi. Der hier z. B. dürfte schon einiges erlebt haben, inkl. Länderspiele umd LaLiga umd mit 29 auch noch im besten Fußballeralter.

    https://www.transfermarkt.de/n…oja/profil/spieler/168959

    ja den hatte ich auch gesehen, hab aber meine Suche auf deutschsprachig reduziert. Weil eine Verpflichtung jetzt muss uns sofort weiterhelfen. Dies ist bei einem Spieler mit Kroatisch und spanischer Sprache nicht so einfach. Vor allem weil wir keinen fußballer in der mannschaft haben, der das kann.

    Die Verpflichtung muss uns sofort weiterhelfen. Warum hast du dann Stratznig genannt, der mit Bänderriss im Sprunggelenk ausfällt und dann erstmal fit werden muss?

  • ja den hatte ich auch gesehen, hab aber meine Suche auf deutschsprachig reduziert. Weil eine Verpflichtung jetzt muss uns sofort weiterhelfen. Dies ist bei einem Spieler mit Kroatisch und spanischer Sprache nicht so einfach. Vor allem weil wir keinen fußballer in der mannschaft haben, der das kann.

    Die Verpflichtung muss uns sofort weiterhelfen. Warum hast du dann Stratznig genannt, der mit Bänderriss im Sprunggelenk ausfällt und dann erstmal fit werden muss?

    weil ich dachte er ist schon länger verletzt und es wurde nur nicht aktualisiert... aber ja verletzt ist natürlich blöd, aber der Wiederverkaufswert ist deutlich höher

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Radoja, auch von mir Ende August vorgeschlagen, dürfte 2 bis 3 Regale zuhoch sein, wenn die Gerüchte über unsere Finanzen stimmen.

    Aber so ein Spieler würde helfen.

  • wie kommt ihr eigentlich drauf das uns aktuell vertragslose Spieler, die seit Monaten kein Mannschaftstraining gesehen haben, schnell helfen können?

    Ist ihr Fitnesslevel auf akzeptablen Niveau? Oder hakt es auch hier?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Irgendwie fehlt hinten raus ein älterer erfahrener Typ, der weiss wie der Hase läuft, das Spiel strukturiert, mit Ausstrahlung und ausgeprägter Bindung zu allen Mannschftsteilen.


    Gibt's da irgendwo draußen so jemanden in erschwinglich?

  • Radoja, auch von mir Ende August vorgeschlagen, dürfte 2 bis 3 Regale zuhoch sein, wenn die Gerüchte über unsere Finanzen stimmen.

    Aber so ein Spieler würde helfen.

    Das ist ein arbeitsloser Fußballspieler! Wer im Oktober immer noch ohne Vertrag dasitzt, sollte seine Gehaltsvorstellungen der Situation anpassen. In Spanien oder England wird er wohl jetzt nichts mehr kriegen. Vielleicht freut er sich ja über ein Angebot aus der 2. Bundesliga. ?‍♂️

  • Irgendwie fehlt hinten raus ein älterer erfahrener Typ, der weiss wie der Hase läuft, das Spiel strukturiert, mit Ausstrahlung und ausgeprägter Bindung zu allen Mannschftsteilen.


    Gibt's da irgendwo draußen so jemanden in erschwinglich?

    Der Hase läuft in Frankfurt! Und wird wohl leider auch kaum nach Nürnberg hoppeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!